Kaderplanung 2020/2021 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen

28.07.2020 - 10:47 Uhr
So, da probiere ich noch mal mein Glück: Was haltet ihr von Samir Benamar!? Mittlerweile wieder vereinlos. Kam nach dem Engagement bei uns nicht mehr richtig auf die Beine. Ist ein engagierter Kicker, der aber max. Regionalliganiveau hat.

https://www.transfermarkt.de/samir-benamar/profil/spieler/279062

•     •     •

-support your local football team-

Benamar. Na ja, hatte damals schon nen schweren Stand. War da damals eigentlich was, das er ab der Winterpause nicht mehr gespielt hat? Ich hab da was im Hinterkopf, komme aber nicht mehr drauf!?
Zitat von Desert-Graham
Benamar. Na ja, hatte damals schon nen schweren Stand. War da damals eigentlich was, das er ab der Winterpause nicht mehr gespielt hat? Ich hab da was im Hinterkopf, komme aber nicht mehr drauf!?


Ich glaube, er war einfach nix für die 3. Liga, obwohl er (unverständlicherweise) ständig spielen durfte. Aber gebissen hat er wie ein Terrier und ich war einst sein größter Kritiker... ugly

•     •     •

-support your local football team-

Ich fand ihn für die 3.Liga in Summe zu unreif, übereifrig und mit einigen Abspiel- und Stellungsfehlern. Aber er war (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) in manchen Momenten für eine Überraschung im Angriff gut.
Wenn sein künftiges Gehalt niedriges Amateurniveau hat und wir auf seiner Pos jemand brauchen, dann würde ich es probieren.
Zitat von teebee
Marcel Bär und Surek sind aktuell vereinslos. Vielleicht erleben wir ja auch hier ein Comeback...


Surek wird ein Chemiker... schief

•     •     •

-support your local football team-

Franz Gerber: „Es ist uns gelungen Bedirhan Sivaci, trotz anderer Interessenten, vom FC Rot-Weiß Erfurt zu überzeugen. Er ist ein hochtalentierter junger Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden.“ Der 19-jährige Offensivspieler kommt von Tennis Borussia Berlin, wo er vergangene Saison in der U19-Regionalliga Nordost in 17 Spielen 26 Mal getroffen hat.
Starker Transfer, trotzdem verwunderlich, dass er nicht in die Erste von TeBe gezogen wird.

https://www.transfermarkt.de/bedirhan-sivaci/leistungsdaten/spieler/528576

•     •     •

-support your local football team-

Also das Benamar wollte kann wohl keiner Abstreiten. Vielleicht ist er jetzt auch im Kopf reifer und mit den Füßen ruhiger. I don´t know.

Das mit Surek ist schade aber verständlich. Das mit Bedirhan Sivac erfreulich, aber auch er muss sich seine Sporen im Herrenfussball erst verdienen. Aber jung und er scheint zuwissen wo das Tor steht, zumindest in der letzten Saison.
Ich bin immer noch für eine Rückkehr von Ludwig. Ich denke das Zeug für Oberliga hat er. Zudem bin ich davon überzeugt das er Menschlich da eine Führungsfigur sein kann (oder er versaut Sie komplett. Lachend )
https://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles/Aktuelle-News/Vier-Rot-Weisse-kehren-zurueck.html

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Das riecht doch nach Stallgeruch! daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.