Kaderplanung 2020/2021 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen

28.07.2020 - 10:47 Uhr
*Platzhalter*

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Dem FC Rot-Weiß Erfurt ist es gelungen Marcel Bär zurückzugewinnen. Der 21-jährige spielte bereits in der Regionalliga-Saison 2019/20 für die Rot-Weißen und freut sich wieder zurückzukehren: „Ich bin glücklich, dass ich diese Saison wieder für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen kann. Die Fans und das Umfeld in Erfurt sind toll und ich freue mich auf die neue Aufgabe.“
stark

•     •     •

-support your local football team-

Franz Gerber: „Es ist uns gelungen Bedirhan Sivaci, trotz anderer Interessenten, vom FC Rot-Weiß Erfurt zu überzeugen. Er ist ein hochtalentierter junger Spieler an dem wir noch viel Freude haben werden.“ Der 19-jährige Offensivspieler kommt von Tennis Borussia Berlin, wo er vergangene Saison in der U19-Regionalliga Nordost in 17 Spielen 26 Mal getroffen hat.
Starker Transfer, trotzdem verwunderlich, dass er nicht in die Erste von TeBe gezogen wird.

https://www.transfermarkt.de/bedirhan-sivaci/leistungsdaten/spieler/528576

•     •     •

-support your local football team-

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat Andrej Startsev verpflichtet. Der Abwehrspieler greift auf Erfahrung aus 148 Regionalliga-, 10 Drittliga- und 8 Zweitliga-Partien zurück.
Starker Transfer! Herzlich willkommen am Steigerwald! daumen-hoch

•     •     •

-support your local football team-

Am letzten Tag des Wintertransferfensters hat der FC Rot-Weiß Erfurt 4 weitere Spieler unter Vertrag genommen und komplettiert somit seinen Kader um für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs gerüstet zu sein. Vilim Posinkovic und Hannes Rückert sollen zukünftig die Offensive verstärken. Für die Defensive wurde Lirim Mema verpflichtet. Zudem verstärken sich die Rot-Weißen auf der Torwartposition mit dem erfahrenen Antun Markovic.
Da sind die Verstärkungen. Bis auf Rückert deuten alle Verpflichtungen deutlich auf das Netzwerkes von FG hin. Unser Saisonziel nach Wiederaufnahme ist eindeutig.

Schade finde ich es für Luca Petzold. Der hat seine Sache bisher hervorragend gemacht und strahlt eine ungewohnte Sicherheit für sein Alter aus.

•     •     •

-support your local football team-

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.