Kaderplanung 2020/2021 - Gerüchte, Wünsche, Diskussionen

28.07.2020 - 10:47 Uhr
Marcel Bär und Surek sind aktuell vereinslos. Vielleicht erleben wir ja auch hier ein Comeback...

•     •     •

-support your local football team-

Dem FC Rot-Weiß Erfurt ist es gelungen Marcel Bär zurückzugewinnen. Der 21-jährige spielte bereits in der Regionalliga-Saison 2019/20 für die Rot-Weißen und freut sich wieder zurückzukehren: „Ich bin glücklich, dass ich diese Saison wieder für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen kann. Die Fans und das Umfeld in Erfurt sind toll und ich freue mich auf die neue Aufgabe.“
stark

•     •     •

-support your local football team-

Zitat von teebee
Dem FC Rot-Weiß Erfurt ist es gelungen Marcel Bär zurückzugewinnen. Der 21-jährige spielte bereits in der Regionalliga-Saison 2019/20 für die Rot-Weißen und freut sich wieder zurückzukehren: „Ich bin glücklich, dass ich diese Saison wieder für den FC Rot-Weiß Erfurt spielen kann. Die Fans und das Umfeld in Erfurt sind toll und ich freue mich auf die neue Aufgabe.“
stark


Sehr gut. Kannst du dir bitte noch ein paar Spieler zurückwünschen?grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Zitat von teebee
Marcel Bär und Surek sind aktuell vereinslos. Vielleicht erleben wir ja auch hier ein Comeback...


Pino Tellez ist scheinbar auch wieder vereinslos.

Und es geht das Gerücht rum, das Pierre Becken zurückkommt. Fände ich richtig stark.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von teebee

Marcel Bär und Surek sind aktuell vereinslos. Vielleicht erleben wir ja auch hier ein Comeback...


Pino Tellez ist scheinbar auch wieder vereinslos.

Und es geht das Gerücht rum, das Pierre Becken zurückkommt. Fände ich richtig stark.


Becken wäre sicher genau der erfahrene Knochen den sich Gerber für die junge Truppe wünscht. Aber laut TM hat er noch bis 2021 Vertrag in Rehden.

Wie erwähnt, hätte ich Surek ebenfalls gern zurück. Der hat mir echt gut gefallen. Ansonsten gibt es noch es Menge derzeit vereinslose "Talente" aus dem alten Wacker-Kader. Dazu gab es heute einen Bericht in der TA. Vielleicht können wir da ja noch was abgreifen!?

•     •     •

-support your local football team-

Als Du @teebee das mit Bär geschrieben hast, dachte ich das sich das keiner freiwillig nochmal antut. Und nun das. daumen-hoch

Also wie Karl-Bodo schon schrieb, bitte weiter wünschen. *g*

Also Surek und Becken wären dann wirklich der Traum.
Laut Aussagen div. Foren und auch hier hat sich uns Kevin Nsimba von den 60-igern angeschlossen. Weiß jemand warum er bis jetzt bei noch keinem Testspiel dabei war?
Gute Frage.oops

Ich habe deine Frage mal in einem anderen Forum gestellt. Vielleicht bekomme ich ja da eine Antwort auf deine Frage.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karl-Bodo-Ef am 05.08.2020 um 10:55 Uhr bearbeitet
Und sofort eine Antwort erhalten:

"Er heilt noch eine kleine Verletzung aus und ist noch etwas angeschlagen.
War aber meines Wissens zumindest mit dem Verein zu den Testspielen unterwegs."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Danke @Karl-Bodo. Ich habe es auch da gerade gelesen und musste schmunzeln. daumen-hoch

Danke auch an Ronry, der viel weiß und auch eine relativ sachliche Art hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.