Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 41914
29611
922
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Julian Brandt zu FC Arsenal?

26.12.2020 - 15:11 Uhr
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#41
04.01.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von tirobvb
Warum wird Brandt immer auf die 10 geschrieben? Seine besten Leistungen hat er in Leverkusen unter Bosz doch auf der Doppel-8 gemacht und selbst spricht er davon, das Spiel gerne vor sich zu haben.

Was Jule braucht ist - meiner Meinung nach - mehr Ehrgeiz und Wille. Es sei denn es reicht ihm Spaß zu haben und ein bisschen zu kicken. Das wäre aus seiner Sicht legitim, aber auch sehr viel verschenktes Potential.


Von außen betrachtet sehe ich das auch ähnlich... Seine Körpersprache, seine Mimik - da ist noch Luft nach oben. Ähnlich wie aktuell noch bei Sané - fußballerisch haben beide so ziemlich alles drauf. Vielleicht wäre Flick einer, der ihn wieder auf Kurs bringt...grins

Wie auch immer, die Aussage von Zorc in diesem Wortlaut (wenn er es so gesagt hat) läßt meiner Meinung nach tief blicken - nicht jetzt für den Winter aber sicherlich für die Sommer-Transferperiode.
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#42
04.01.2021 - 20:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund would be prepared to sell Julian Brandt to Arsenal for €25m...
Ohne Bewertung der Quelle,
für den Preis ließe sich vielleicht tatsächlich ein Abnehmer finden.

Auch wenn er für die Summe per AK kam,
sollte man froh sein die Summe wieder reinzubekommen

•     •     •

de Volkskrant: "In all seiner Naivität glaubte Ajax am Mittwoch eine
reelle Chance gegen Borussia Dortmund zu haben. Aber das einzige,
gut hörbare Geräusch in der Amsterdam Arena, war die flache
deutsche Hand auf dem blassen niederländischen Hintern."
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#43
04.01.2021 - 20:20 Uhr
Zitat von Static
Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund would be prepared to sell Julian Brandt to Arsenal for €25m...
Ohne Bewertung der Quelle,
für den Preis ließe sich vielleicht tatsächlich ein Abnehmer finden.

Auch wenn er für die Summe per AK kam,
sollte man froh sein die Summe wieder reinzubekommen


Für die Summe würde ich das im Leben nicht machen. Er wird uns zusätzlich zur Ablöse ein ordentliches Gehalt gekostet haben.

Arsenal ist verzweifelt und hat scheinbar ein bisschen Geld zur Verfügung. Er ist immer noch deutscher Nationalspieler mit Potential. Da müssten schon mindestens 35 Millionen fließen, finde ich

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#44
04.01.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von BVB 09
Zitat von Static

Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund would be prepared to sell Julian Brandt to Arsenal for €25m...
Ohne Bewertung der Quelle,
für den Preis ließe sich vielleicht tatsächlich ein Abnehmer finden.

Auch wenn er für die Summe per AK kam,
sollte man froh sein die Summe wieder reinzubekommen


Für die Summe würde ich das im Leben nicht machen. Er wird uns zusätzlich zur Ablöse ein ordentliches Gehalt gekostet haben.

Arsenal ist verzweifelt und hat scheinbar ein bisschen Geld zur Verfügung. Er ist immer noch deutscher Nationalspieler mit Potential. Da müssten schon mindestens 35 Millionen fließen, finde ich
Es werden in nächster Zeit wenige Transfers über die Bühne gehen, die an den Wahnsinn der Vergangenheit erinnern. Ist Brandt derzeit mehr als 25 Millionen Wert? Ich könnt sehr gut Leben mit dieser Summe, verdient ja nebenbei mehr als ordentlich.

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#45
04.01.2021 - 22:13 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von BVB 09

Zitat von Static

Quelle: twitter.com
Borussia Dortmund would be prepared to sell Julian Brandt to Arsenal for €25m...
Ohne Bewertung der Quelle,
für den Preis ließe sich vielleicht tatsächlich ein Abnehmer finden.

Auch wenn er für die Summe per AK kam,
sollte man froh sein die Summe wieder reinzubekommen


Für die Summe würde ich das im Leben nicht machen. Er wird uns zusätzlich zur Ablöse ein ordentliches Gehalt gekostet haben.

Arsenal ist verzweifelt und hat scheinbar ein bisschen Geld zur Verfügung. Er ist immer noch deutscher Nationalspieler mit Potential. Da müssten schon mindestens 35 Millionen fließen, finde ich
Es werden in nächster Zeit wenige Transfers über die Bühne gehen, die an den Wahnsinn der Vergangenheit erinnern. Ist Brandt derzeit mehr als 25 Millionen Wert? Ich könnt sehr gut Leben mit dieser Summe, verdient ja nebenbei mehr als ordentlich.


Er ist immerhin 24 mit Vertrag bis 2024. die Hinrunde von ihn ist ohne Frage mies gewesen. Sein letzte Rückrunde wiederum gut.
Was er kann hat man oft genug gesehen und eine schwache Runde macht ihn nicht direkt zum antifussballer.
Spielt ja auch regelmäßig n11, so dass er kein problem mit einer Arbeitserlaubnis haben sollte.
Gibt ja auch leihe mit Kauf Pflicht etc..
Spricht ja auch keiner davon, dass Brandt nur für 80 mio.+ Gehen kann.
Aller Voraussicht wird im nächsten Sommer Fußball wieder fast ganz normal im Stadion zu sehen sein und dann badet man in England wieder im Geld
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#46
05.01.2021 - 02:21 Uhr
Bei Brandt immernoch anzupreisen "Potential und Nationalspieler" also bitte..
Nationalspieler unter Löw .. lassen wir das.

Potential? Schön und gut, leider ruft er es nicht ab, oder eben zu selten und das auch schon bei Leverkusen.
In Zeiten von Covid 25Mios für Brandt zu bekommen, wäre alles andere als schlecht.

35Mios? Das zahlt doch aktuell niemand für einen Brandt, und das auch zurecht .. da kann ich mir auch sonst was wünschen, realistischer wird das dann trotzdem nicht.
Und ja klar hat er Gehalt gekostet, ändert aber nichts daran das man hier nicht das nächste MegaMillionen Grab schaufeln muss ala Götze Schulz Dahoud Rode Schürrle und Co.

Lieber den kleinen Finger verlieren als die ganze Hand, und weiterhin hoffen das er irgendwann mal dauerhaft Leistung zeigt. Er ist keine 19 mehr .. Talentealter ist er auch raus, und aktuell sieht das dann halt eher nach verstecken aus, als nach irgendwas anderem.
Im Winter wird dir keiner 35Mios für Brandt bieten, und schon gar nicht 100% sofortzahlung sondern maximal Raten und das bringt dir dann eben auch nichts.

Für 35Mios bekäme Arsenal deutlich stärkere Spieler, selbst innerhalb Englands.

25Mios sofort, diese Geschichte beenden und gut. Da kann er LETZTE Saison sonst was für Stats gehabt haben .. COVID drückt die Preise auch in England.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#47
05.01.2021 - 09:22 Uhr
Bin ich ganz bei Dir....25 Mio wären schon sehr gut.
Ich würde ihn derzeit auch für 21-22 Mieo Euro ziehen lassen.

Ich mag den Fussballer Brandt, seine technischen Fähigkeiten sind nah an Weltklasse. Mitunter eine Augenweide.
Aber das ist zu wenig.
Dagegen war ja Andy Möller nen Kampfschwein.

Habe auch gedacht, er kann den nächsten Schritt machen. Aber leider stagniert alles bzw. ist rückläufig.

Vielleicht braucht er ein Tapetenwechsel. Ich habe da auch keine Erklärung.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#48
07.01.2021 - 11:29 Uhr
Positiv ist ja, dass es für ihn zumindest noch einen Markt zu geben scheint. Ich weiss zwar nicht, wie sich der junge mit der Körpersprache und Einstellung in der PL durchsetzen will, aber das kann uns ja unterm Strich egal sein. Ich würde ihn auf jeden Fall gehen lassen, falls das Angebot auch nur im Ansatz akzeptabel ist. Denn eins ist ja auch klar, dass Brandt noch immer ein guter Bundesligaspiele ist, und das bei aller Kritik. Ob es für ihn allerdings noch für den nächsten Schritt reicht, kann ich mir zumindest bei uns nicht mehr vorstellen.
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#49
07.01.2021 - 11:43 Uhr
Brandt sehe ich jetzt eher bei nem Club in Spanien, der auf Ballbesitzfußball und Kurzpass baut. Arsenal wär z. B. mit Eriksen deutlich besser dran, für das was die sich wahrscheinlich so vorstellen. Aber ok, müssen die wissen.

•     •     •

1. FC Köln // Atlético // Hearts // SV Sandhausen
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#50
07.01.2021 - 12:18 Uhr
Zitat von LuLuLu
Brandt sehe ich jetzt eher bei nem Club in Spanien, der auf Ballbesitzfußball und Kurzpass baut. Arsenal wär z. B. mit Eriksen deutlich besser dran, für das was die sich wahrscheinlich so vorstellen. Aber ok, müssen die wissen.


Genau. Was Arsenal braucht, ist der nächste Topverdiener, der keine Leistung bringt nachdem man Özil evtl endlich wegbekommt.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.