Julian Brandt
Geburtsdatum 02.05.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Dortmund
Interessierter Verein FC Arsenal

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 39914
27611
922
311
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.03.2023
Dieses Gerücht teilen

Julian Brandt zu FC Arsenal?

26.12.2020 - 15:11 Uhr
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#71
25.04.2021 - 07:57 Uhr
Das hat ja nichts mit Wunschdenken zu tun, das ist der Betrag für den man bereit wäre ihn abzugeben! Darunter behält man ihn lieber!
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#72
25.04.2021 - 08:03 Uhr
Noch ist ja auch nicht klar, wie ihn Rose sieht.
Vielleicht ist er ein Wunschspieler von ihm und er weiss genau, wie er ihn einzusetzen hat.

Bosz hatte in Leverkusen ja auch plötzlich eine andere Idee mit ihm und erglänzte so stark, dass der BVB zugeschlagen hat. Vielleicht hat dieser Brandt dem Trainer Rose imponiert und er möchte ihn genau so einsetzen.

Bei jedem Trainerwechsel werden die Karten neu gemischt.
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#73
26.04.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von Platzwart_1
25-30 Mio ist hier nur Wunschdenken mancher BVB Fans. Er hat vier Scorrer in 28 BL Einsätzen und CL oder Pokal garnichts gerissen. Mit 24 auch kein Talent mehr und war zuletzt auch nicht mehr in der Nationalelf. Das wird in Corona Zeiten keiner bezahlen und nur weil hier auf TM 25 mio€ steht ist er das in real Life nicht wert.

Das ist allerdings seine erste richtig schwache Saison, ansonsten hat er immer geliefert und war Nationalspieler Deutschlands. Gerade Du als Bremer solltest da den Ball mal flach halten, denn da mussten es ja 30mio für Rashica sein vorletztes Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie jeder Bremer heute froh wäre, man hätte damals die 20mio geholt.
Was Brandt angeht, hatte er letzte Saison 20 und in 18/19 sogar 27 Scorer gesammelt, was für nen ZM/OM überragende Werte sind. Sein MW spiegelt sich ja nicht ausschließlich an dem, was er in dieser Saison spielt, sondern auch daran, was er zu spielen imstande ist. Vor 16 Monaten lag sein MW noch bei 50mio.
Die 25mio sind absolut in Ordnung und darunter würde ich ihn auch nicht abgeben.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#74
26.04.2021 - 12:48 Uhr
Arsenal sollte mal lieber wieder ein paar Franzosen kaufen

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#75
26.04.2021 - 18:53 Uhr
Zitat von ollabohm

Zitat von Platzwart_1

25-30 Mio ist hier nur Wunschdenken mancher BVB Fans. Er hat vier Scorrer in 28 BL Einsätzen und CL oder Pokal garnichts gerissen. Mit 24 auch kein Talent mehr und war zuletzt auch nicht mehr in der Nationalelf. Das wird in Corona Zeiten keiner bezahlen und nur weil hier auf TM 25 mio€ steht ist er das in real Life nicht wert.

Das ist allerdings seine erste richtig schwache Saison, ansonsten hat er immer geliefert und war Nationalspieler Deutschlands. Gerade Du als Bremer solltest da den Ball mal flach halten, denn da mussten es ja 30mio für Rashica sein vorletztes Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie jeder Bremer heute froh wäre, man hätte damals die 20mio geholt.
Was Brandt angeht, hatte er letzte Saison 20 und in 18/19 sogar 27 Scorer gesammelt, was für nen ZM/OM überragende Werte sind. Sein MW spiegelt sich ja nicht ausschließlich an dem, was er in dieser Saison spielt, sondern auch daran, was er zu spielen imstande ist. Vor 16 Monaten lag sein MW noch bei 50mio.
Die 25mio sind absolut in Ordnung und darunter würde ich ihn auch nicht abgeben.
Keine Ahnung was das jetzt mit Rashica zu tun hat? Daran sieht man aber, dass du nur mein Wappen gesehen hast und dich, warum auch immer, verteidigen musstest ohne Grund indem du hier im JULIAN BRANDT zu Arsenal über RASHICA schreibst. Alles klar! Ganz nebenbei: 30 mio habe ich bei MR nie gesehen und heute wäre ich froh wenn es noch 3 Mio gäbe für ihn! Meine Meinung bleibt aber bestehen, dass ich nicht davon ausgehe, dass jemand 25-30 für Brandt bezahlt nach dieser Saison. Da ändert es auch nichts daran, dass du ihn nicht dafür abgeben würdest. Desweiteren weiß ich auch nicht warum ich mit Werder Wappen hier meine Meinung flach halten muss weil 2019 mal 30 mio für einen Spieler im Raum standen um den es hier nichtmal geht und wozu du meine Meinung nicht kennst? Darf man sich hier als Fan anderer Vereine nicht äußern und seine Einschätzung nur mit bvb Wappen äußern? Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Platzwart_1 am 26.04.2021 um 19:06 Uhr bearbeitet
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#76
27.04.2021 - 08:19 Uhr
Erster Gedanke: klassischer Arsenal Transfer.

Wie schafft man es eigentlich mit so einem Transferminus, so schlecht darzustehen wie Arsenal?
2020 / 2021 = - 66,35 Mio. €
2019 / 2020 = - 106,75 Mio. €
2018 / 2019 = - 72,25 Mio. €
Hoppala: 2017 / 2018 = + 5,15 Mio. €
2017 / 2018 = -102,69 Mio. €

In diese Riege passt dann auch ein Brandt Transfer, der bringt die doch Null weiter.
Mit seiner total körperlosen Spielweise absolut ungeeignet für England.
Für den BVB natürlich ein Träumchen wenn sie für ihn noch 25 Mio € kassieren würden, dann würde sich dort bestimmt keiner beschweren, wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen.

•     •     •

naiver Fußballromantiker
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#77
27.04.2021 - 08:37 Uhr
Zitat von Platzwart_1
Zitat von ollabohm

Zitat von Platzwart_1

25-30 Mio ist hier nur Wunschdenken mancher BVB Fans. Er hat vier Scorrer in 28 BL Einsätzen und CL oder Pokal garnichts gerissen. Mit 24 auch kein Talent mehr und war zuletzt auch nicht mehr in der Nationalelf. Das wird in Corona Zeiten keiner bezahlen und nur weil hier auf TM 25 mio€ steht ist er das in real Life nicht wert.

Das ist allerdings seine erste richtig schwache Saison, ansonsten hat er immer geliefert und war Nationalspieler Deutschlands. Gerade Du als Bremer solltest da den Ball mal flach halten, denn da mussten es ja 30mio für Rashica sein vorletztes Jahr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie jeder Bremer heute froh wäre, man hätte damals die 20mio geholt.
Was Brandt angeht, hatte er letzte Saison 20 und in 18/19 sogar 27 Scorer gesammelt, was für nen ZM/OM überragende Werte sind. Sein MW spiegelt sich ja nicht ausschließlich an dem, was er in dieser Saison spielt, sondern auch daran, was er zu spielen imstande ist. Vor 16 Monaten lag sein MW noch bei 50mio.
Die 25mio sind absolut in Ordnung und darunter würde ich ihn auch nicht abgeben.
Keine Ahnung was das jetzt mit Rashica zu tun hat? Daran sieht man aber, dass du nur mein Wappen gesehen hast und dich, warum auch immer, verteidigen musstest ohne Grund indem du hier im JULIAN BRANDT zu Arsenal über RASHICA schreibst. Alles klar! Ganz nebenbei: 30 mio habe ich bei MR nie gesehen und heute wäre ich froh wenn es noch 3 Mio gäbe für ihn! Meine Meinung bleibt aber bestehen, dass ich nicht davon ausgehe, dass jemand 25-30 für Brandt bezahlt nach dieser Saison. Da ändert es auch nichts daran, dass du ihn nicht dafür abgeben würdest. Desweiteren weiß ich auch nicht warum ich mit Werder Wappen hier meine Meinung flach halten muss weil 2019 mal 30 mio für einen Spieler im Raum standen um den es hier nichtmal geht und wozu du meine Meinung nicht kennst? Darf man sich hier als Fan anderer Vereine nicht äußern und seine Einschätzung nur mit bvb Wappen äußern? Grüße

Ich hab nie gesagt, dass Du Dich nicht äußern darfst. Aber Brandt ist mehr als 25mio wert und die 25mio sind das Mindeste, was man für ihn bringen muss. Das mit Rashica war nur ein Beispiel und wenn eauch nicht Du, so waren viele Bremer, einschließlich der Klubführung, der Meinung, dass 20mio zu wenig waren. Und ebenso wie Brandt, wäre auch Rashica in einer funktionierenden Mannschaft, bzw einem Team in dem sie funktionieren, ruckzuck wieder 10-20mio mehr wert. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Rose sagt, dass er Brandt gerne behalten will. 25Mio für Brandt sind Corona hin oder her jedenfalls nicht zu viel, sondern angemessen

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#78
14.05.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von allugid
Erster Gedanke: klassischer Arsenal Transfer.

Wie schafft man es eigentlich mit so einem Transferminus, so schlecht darzustehen wie Arsenal?
2020 / 2021 = - 66,35 Mio. €
2019 / 2020 = - 106,75 Mio. €
2018 / 2019 = - 72,25 Mio. €
Hoppala: 2017 / 2018 = + 5,15 Mio. €
2017 / 2018 = -102,69 Mio. €

In diese Riege passt dann auch ein Brandt Transfer, der bringt die doch Null weiter.
Mit seiner total körperlosen Spielweise absolut ungeeignet für England.
Für den BVB natürlich ein Träumchen wenn sie für ihn noch 25 Mio € kassieren würden, dann würde sich dort bestimmt keiner beschweren, wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen.


Hahaha total genial die Bilanz, danke dafür BrüllendBrüllend

Bezüglich der körperlosen Spielweise: da gabs im Vorfeld zur Saison in Everton-Kreisen auch viel Bedenken bezüglich James, funktioniert aber doch ganz gut smile
Bei Arsenal hast du zb auch einen Thomas, Elneny oder Xhaka (falls er bleibt) die ein eher relaxtes Defensivverhalten mitausbügeln können, so wie es bei uns Allan, Doucoure, Gomes oder Davies für James machen.

Ich gebe dir trotzdem Recht, klassischer Do-or-Die Arsenal Move, kann ich mir momentan aber nicht wirklich vorstellen auch wenn ich glaube dass Brandt trotzdem ganz gut in die PL passen würde.
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#79
03.03.2023 - 09:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Brandt hat Dortmund in der Hand! Denn seine herausragenden Leistungen haben sich auch bei anderen Top-Klubs rumgesprochen.

Nach BILD-Informationen wollen ihn sowohl England-Spitzenreiter Arsenal als auch Tottenham im Sommer unbedingt auf die Insel locken.

Brandt selbst hat im vertrauten Kreis auch schon mal durchblicken lassen, dass ihn ein Wechsel in die Premier League auch durchaus reizen würde. Schließlich spielt mit Kai Havertz (23) bereits einer seiner besten Kumpels auf der Insel.
Die jüngste Formsteigerung bei Julian Brandt weckt im Ausland Begehrlichkeiten nach dem deutschen Nationalspieler. Wie die Bild berichtet, möchten die Premier-League-Größen Arsenal und Tottenham den offensiven Mittelfeldspieler im Sommer ‚unbedingt‘ nach London lotsen. Im persönlichen Umfeld habe Brandt sich offen für einen Wechsel nach England gezeigt.

Die Borussia möchte den 26-Jährigen ihrerseits möglichst zeitnah über 2024 hinaus binden.
Julian Brandt zu FC Arsenal? |#80
03.03.2023 - 11:57 Uhr
Zitat von allugid
Erster Gedanke: klassischer Arsenal Transfer.

Wie schafft man es eigentlich mit so einem Transferminus, so schlecht darzustehen wie Arsenal?
2020 / 2021 = - 66,35 Mio. €
2019 / 2020 = - 106,75 Mio. €
2018 / 2019 = - 72,25 Mio. €
Hoppala: 2017 / 2018 = + 5,15 Mio. €
2017 / 2018 = -102,69 Mio. €

In diese Riege passt dann auch ein Brandt Transfer, der bringt die doch Null weiter.
Mit seiner total körperlosen Spielweise absolut ungeeignet für England.
Für den BVB natürlich ein Träumchen wenn sie für ihn noch 25 Mio € kassieren würden, dann würde sich dort bestimmt keiner beschweren, wenn sie ihn von der Gehaltsliste bekommen.


Also die Spiele in den letzten 10-13 Monaten hast du nicht gesehen.
Brandt gewinnt viele Zweikämpfe , rennt wie ein Pferd und ist seit geraumer Zeit gar nicht wiederzuerkennen.
Von einer körperlosen Spielweise von vor ca. 20 Monaten ist er soweit entfernt, wie noch nie zuvor in seiner Karriere.

•     •     •

chapi Povlsen
Möller Reus
Zorc Sousa

Dede Kohler Cesar Piszczek

Klos

BANK: Subotic, Kuba; ,Rosicky ,Freund, Heinrich, Weidenf, Riedle, Mill, Sammer,
"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung". (M.Sammer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.