Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC
Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 24/25

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1281
30.01.2021 - 17:51 Uhr
Ich bin auch froh, dass er wieder gespielt hat, habe das aber auch von Dardai erwartet. Beim 1:1 schlägt er, klar. Aber das letzte Spiel hat er vor Weihnachten gemacht. So muss auch er erstmal wieder Spielpraxis sammeln.
Jordan Torunarigha |#1282
30.01.2021 - 18:06 Uhr
Hat sich in vielen engen Duellen entscheidend dazwischen geworfen. Gerade in der ersten halbzeit die scharfen flachen Bälle vors Tor. Beim 1:1 etwas geschlafen, aber das passiert.

Ich kritisiere heute niemanden, weil es sich heute niemand verdient hat. Ich möchte aber kurz den Tenor des Forums wiedergeben:

Torunarigha schläft vor dem 1:1 und kommt nicht ins Kopfballduell mit Silva. Anstatt wie Dardai das einfach zu erwähnen und damit gut sein lassen, wird in diesem Forum Klünter niedergemacht der noch weniger Spielpraxis hat und die Vorlage nicht verhindert. Bei Toru wird die Spielpraxis als Argument genommen und bei Klünter beiläufig erwähnt und gesagt, dass es nunmal nicht reiche. Das ist wirklich beschämend.

Wer sich an Leipzig - Hertha erinnert. Da hat Alderete auch genau 1x geschlafen und dadurch fiel das Tor von Upamecano. Damals wurde er weitestgehend fertig gemacht, teilweise die Tauglichkeit abgesprochen und dabei war der 3-4 Tage bei Hertha BSC.

Ich würde mir gerade in der jetzigen Situation jetzt mehr Zusammenhalt und Motivation wünschen. Eine positivere Grundstimmung. Gemeinsam zum Klassenerhalt und nicht jeder für sich in Liga 2.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthin0 am 30.01.2021 um 18:07 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#1283
30.01.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von Herthin0
Hat sich in vielen engen Duellen entscheidend dazwischen geworfen. Gerade in der ersten halbzeit die scharfen flachen Bälle vors Tor. Beim 1:1 etwas geschlafen, aber das passiert.

Ich kritisiere heute niemanden, weil es sich heute niemand verdient hat. Ich möchte aber kurz den Tenor des Forums wiedergeben:

Torunarigha schläft vor dem 1:1 und kommt nicht ins Kopfballduell mit Silva. Anstatt wie Dardai das einfach zu erwähnen und damit gut sein lassen, wird in diesem Forum Klünter niedergemacht der noch weniger Spielpraxis hat und die Vorlage nicht verhindert. Bei Toru wird die Spielpraxis als Argument genommen und bei Klünter beiläufig erwähnt und gesagt, dass es nunmal nicht reiche. Das ist wirklich beschämend.

Wer sich an Leipzig - Hertha erinnert. Da hat Alderete auch genau 1x geschlafen und dadurch fiel das Tor von Upamecano. Damals wurde er weitestgehend fertig gemacht, teilweise die Tauglichkeit abgesprochen und dabei war der 3-4 Tage bei Hertha BSC.

Ich würde mir gerade in der jetzigen Situation jetzt mehr Zusammenhalt und Motivation wünschen. Eine positivere Grundstimmung. Gemeinsam zum Klassenerhalt und nicht jeder für sich in Liga 2.


Dein Beitrag in Ehren, aber Klünter hat nun mal einfach deutlich weniger Qualität als Pekarik. Und selbst dieser kratzt imho gerade mal so an BuLi Niveau.

Man darf berechtigte Kritik nicht immer gleich mit rumhacken verwechseln.
Jordan Torunarigha |#1284
30.01.2021 - 18:50 Uhr
Zitat von Price
Zitat von Herthin0

Hat sich in vielen engen Duellen entscheidend dazwischen geworfen. Gerade in der ersten halbzeit die scharfen flachen Bälle vors Tor. Beim 1:1 etwas geschlafen, aber das passiert.

Ich kritisiere heute niemanden, weil es sich heute niemand verdient hat. Ich möchte aber kurz den Tenor des Forums wiedergeben:

Torunarigha schläft vor dem 1:1 und kommt nicht ins Kopfballduell mit Silva. Anstatt wie Dardai das einfach zu erwähnen und damit gut sein lassen, wird in diesem Forum Klünter niedergemacht der noch weniger Spielpraxis hat und die Vorlage nicht verhindert. Bei Toru wird die Spielpraxis als Argument genommen und bei Klünter beiläufig erwähnt und gesagt, dass es nunmal nicht reiche. Das ist wirklich beschämend.

Wer sich an Leipzig - Hertha erinnert. Da hat Alderete auch genau 1x geschlafen und dadurch fiel das Tor von Upamecano. Damals wurde er weitestgehend fertig gemacht, teilweise die Tauglichkeit abgesprochen und dabei war der 3-4 Tage bei Hertha BSC.

Ich würde mir gerade in der jetzigen Situation jetzt mehr Zusammenhalt und Motivation wünschen. Eine positivere Grundstimmung. Gemeinsam zum Klassenerhalt und nicht jeder für sich in Liga 2.


Dein Beitrag in Ehren, aber Klünter hat nun mal einfach deutlich weniger Qualität als Pekarik. Und selbst dieser kratzt imho gerade mal so an BuLi Niveau.

Man darf berechtigte Kritik nicht immer gleich mit rumhacken verwechseln.


Für Dardai lag der Fehler bei der Innenverteidigung, für das Forum beim Außenverteidiger. Klünter kann man sonst nicht viel vorwerfen heute. Hast du erwartet, dass er die rechte Seite schwindelig spielt? Das macht Peka auch nicht und das wird heute auch nicht der Antritt von Pal gewesen sein. Ich denke er wird zufrieden sein mit Klünter, Netz war deutlich schwächer und wurde folgerichtig ausgewechselt. Aber hier soll es um Jordan gehen und ich denke gegen Bayern wird die Abwehr nicht verändert, außer es kommt noch jemand neues.
Jordan Torunarigha |#1285
30.01.2021 - 19:31 Uhr
Langsam reicht es mir mit jordan.

Die Niederlage geht zum größten Teil auf seien kappe weil er das 1:1 so schlafmützig zulässt.

Was nutzt mir ein Verteidiger mit wirklich großen Anlagen, der ein guter oder sehr guter Verteidiger werden kann, wenn er ständig unkonzentriertheiten in seinem Spiel hat, die zu toren führen.

Er muss endlich lernen sich über 90 Minuten zu konzentrieren, sonst wird das nichts mehr.

Wenn man nach einer unverdienten Führern den Gegner nach 2 Minuten durch so etwas wieder ins Spiel zurück holt, brauch man sich gegen eine Topmannschaft nicht wundern das man verliert.

Und ich sage noch mal, ich bin Jordan Fan aber langsam reicht es.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jordan Torunarigha |#1286
30.01.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von mightymouse2003
Langsam reicht es mir mit jordan.

Die Niederlage geht zum größten Teil auf seien kappe weil er das 1:1 so schlafmützig zulässt.

Was nutzt mir ein Verteidiger mit wirklich großen Anlagen, der ein guter oder sehr guter Verteidiger werden kann, wenn er ständig unkonzentriertheiten in seinem Spiel hat, die zu toren führen.

Er muss endlich lernen sich über 90 Minuten zu konzentrieren, sonst wird das nichts mehr.

Wenn man nach einer unverdienten Führern den Gegner nach 2 Minuten durch so etwas wieder ins Spiel zurück holt, brauch man sich gegen eine Topmannschaft nicht wundern das man verliert.

Und ich sage noch mal, ich bin Jordan Fan aber langsam reicht es.
Bitte was? Ohne Jordan's Einsatz hätten wir heute mindestens 2-3 Dinger mehr kassiert. Bin mir sicher, dass sich Alderete da nicht so häufig dazwischen geworfen hätte... Na klar trägt er Mitschuld am Gegentreffer, aber hier auf einem Spieler rumzuhacken bringt absolut gar nichts. Im Gegenteil, die Mannschaft muss lernen zusammen zu verlieren und zusammen zu gewinnen.
Jordan Torunarigha |#1287
30.01.2021 - 20:33 Uhr
Jetzt mal eine Frage die nichts mit dem sportlichen sondern mit der Gesundheit von ihm zu tun hat.

Es wurde ja damals bekannt, dass nach seiner Covid Erkrankung er immer noch mit negativen Nachwirkungen zu kämpfen hätte und der Geruchssinn und Geschmacksinn weg sind. Ist bekannt ob das immer noch der Fall ist?

Kann mir vorstellen das so etwas echt belastend ist.
Jordan Torunarigha |#1288
30.01.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Zitat von mightymouse2003

Langsam reicht es mir mit jordan.

Die Niederlage geht zum größten Teil auf seien kappe weil er das 1:1 so schlafmützig zulässt.

Was nutzt mir ein Verteidiger mit wirklich großen Anlagen, der ein guter oder sehr guter Verteidiger werden kann, wenn er ständig unkonzentriertheiten in seinem Spiel hat, die zu toren führen.

Er muss endlich lernen sich über 90 Minuten zu konzentrieren, sonst wird das nichts mehr.

Wenn man nach einer unverdienten Führern den Gegner nach 2 Minuten durch so etwas wieder ins Spiel zurück holt, brauch man sich gegen eine Topmannschaft nicht wundern das man verliert.

Und ich sage noch mal, ich bin Jordan Fan aber langsam reicht es.
Bitte was? Ohne Jordan's Einsatz hätten wir heute mindestens 2-3 Dinger mehr kassiert. Bin mir sicher, dass sich Alderete da nicht so häufig dazwischen geworfen hätte... Na klar trägt er Mitschuld am Gegentreffer, aber hier auf einem Spieler rumzuhacken bringt absolut gar nichts. Im Gegenteil, die Mannschaft muss lernen zusammen zu verlieren und zusammen zu gewinnen.


Es nützt mir gar nichts wenn er vorher 3 mal gut klärt wenn immer und immer wieder diese Fehler drin sind die zu Gegentreffer führen.

Das hat was mit Konzentration zu tun.

Mehr nicht.

Wenn er das nicht hat lernt - auf die Bank mit ihm.

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Jordan Torunarigha |#1289
30.01.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von bscfanberlin
Zitat von mightymouse2003

Langsam reicht es mir mit jordan.

Die Niederlage geht zum größten Teil auf seien kappe weil er das 1:1 so schlafmützig zulässt.

Was nutzt mir ein Verteidiger mit wirklich großen Anlagen, der ein guter oder sehr guter Verteidiger werden kann, wenn er ständig unkonzentriertheiten in seinem Spiel hat, die zu toren führen.

Er muss endlich lernen sich über 90 Minuten zu konzentrieren, sonst wird das nichts mehr.

Wenn man nach einer unverdienten Führern den Gegner nach 2 Minuten durch so etwas wieder ins Spiel zurück holt, brauch man sich gegen eine Topmannschaft nicht wundern das man verliert.

Und ich sage noch mal, ich bin Jordan Fan aber langsam reicht es.
Bitte was? Ohne Jordan's Einsatz hätten wir heute mindestens 2-3 Dinger mehr kassiert. Bin mir sicher, dass sich Alderete da nicht so häufig dazwischen geworfen hätte... Na klar trägt er Mitschuld am Gegentreffer, aber hier auf einem Spieler rumzuhacken bringt absolut gar nichts. Im Gegenteil, die Mannschaft muss lernen zusammen zu verlieren und zusammen zu gewinnen.


Aber genau das ist die Aufgabe eines IV's. Tore zu verhindern. Und wenn er einen Fehler macht, der zu einem Tor führt, dann ist es ein Fehler zuviel. Egal, wie er davor oder danach aussah. Das ist sein verdammter Job.
Jordan Torunarigha |#1290
30.01.2021 - 21:00 Uhr
Boateng ist heute übrigens gleiches passiert gegen Kramaric,

Ist er dadurch nun auch schlecht?

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.