Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4212
2412
7--
5--
5--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1261
03.01.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Moppy

Zitat von HerrThaner

Zitat von bschuss

Wohl leider der absolute Verlierer heute. Für mich ohne Grund aus der Startelf raus, gewinnen wir überzeugend und ohne großen Wackler von Alderete. Damit wird Labbadia denke ich erstmal bei dieser Entscheidung bleiben, auch wenn sie für mich völlig falsch ist.


Naja, "ohne Grund" stimmt nun wirklich nicht, sein Spiel gegen Freiburg war leider ganz mies. Dennoch hätte ich mir auch gewünscht, dass man ihm ein schwaches Spiel erlaubt.


Laut Bruno hatte Jordan das auch nach dem Spiel noch nicht verarbeitet und sich im Training geschwächt gezeigt. Also mir wurden genug Gründe dargeboten, auch wenn ich hoffe, dass beide ihre Einsatzzeiten bekommen.


Als wenn Alderete in seinen Spielen bisher keine Böcke gehabt hätte. Jordan ist der talentierteste IV im Kader, mit Abstand.
Und man stelle sich mal vor, Labbadia würde nach einem total vercoachten Spiel eine Denkpause bekommen, dann wäre er ziemlich oft auf der Tribüne.


Wasn das für ne Argumentation? Wenn es stimmt das Jordan noch zu knabbern hat finde ich es in Ordnung, gesetzt das Bruno das im vorher Einzelgespräch mit Toru auch so dargelegt hat. Am Ende ist Jordan auch nicht ein ausgebuffter IV mit x-Jahren Profierfahrung wie Boyata z.B.
Natürlich hat er mit Alderete starke Konkurrenz. Aber das kann und muss er annehmen wenn er eine größere Karriere hinlegen will als z.B. Brooks, dessen Flieger nach England ja leider in Wolfsburg notlanden musste (zwinker). Er wird daran wachsen.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Jordan Torunarigha |#1262
03.01.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von Nosebear
Wasn das für ne Argumentation? Wenn es stimmt das Jordan noch zu knabbern hat finde ich es in Ordnung, gesetzt das Bruno das im vorher Einzelgespräch mit Toru auch so dargelegt hat. Am Ende ist Jordan auch nicht ein ausgebuffter IV mit x-Jahren Profierfahrung wie Boyata z.B.
Natürlich hat er mit Alderete starke Konkurrenz. Aber das kann und muss er annehmen wenn er eine größere Karriere hinlegen will als z.B. Brooks, dessen Flieger nach England ja leider in Wolfsburg notlanden musste (zwinker). Er wird daran wachsen.


Die Argumentation dabei ist Folgende: Labbadia nimmt Spieler bemerkenswert oft raus, nachdem sie mal ein schwaches Spiel hatten, was meiner Meinung nach der Entwicklung alles andere als zuträglich ist. Zumal Jordan sonst einer der Konstantesten war (meiner Meinung nach konstanter als Boyata am Ende der Hinrunde!). Und wenn er an sich selbst den gleichen Maßstab anlegen würde, dann dürfte er zumindest nicht immer wieder dieselben Coaching-Fehler machen.
Jordan Torunarigha |#1263
03.01.2021 - 13:15 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von Nosebear

Wasn das für ne Argumentation? Wenn es stimmt das Jordan noch zu knabbern hat finde ich es in Ordnung, gesetzt das Bruno das im vorher Einzelgespräch mit Toru auch so dargelegt hat. Am Ende ist Jordan auch nicht ein ausgebuffter IV mit x-Jahren Profierfahrung wie Boyata z.B.
Natürlich hat er mit Alderete starke Konkurrenz. Aber das kann und muss er annehmen wenn er eine größere Karriere hinlegen will als z.B. Brooks, dessen Flieger nach England ja leider in Wolfsburg notlanden musste (zwinker). Er wird daran wachsen.


Die Argumentation dabei ist Folgende: Labbadia nimmt Spieler bemerkenswert oft raus, nachdem sie mal ein schwaches Spiel hatten, was meiner Meinung nach der Entwicklung alles andere als zuträglich ist. Zumal Jordan sonst einer der Konstantesten war (meiner Meinung nach konstanter als Boyata am Ende der Hinrunde!). Und wenn er an sich selbst den gleichen Maßstab anlegen würde, dann dürfte er zumindest nicht immer wieder dieselben Coaching-Fehler machen.


Wie willst du den Trainer auswechseln?rolleyes
Der Eindruck vor und nach dem Spiel war bei Labbadia das er die Jungen beobachtet und unter seine Fittiche nimmt. Sei es Cunha, Dodi oder auch Jordan. Es klang (mehr weiß man ja nicht) sehr vernünftig und durchdacht. Und solange Jordan faire Chancen bekommt ist das völlig richtig für mich. Er hat ja nicht gesagt das Jordan so schwach ist das er was ändern muss. Sondern das er im Kopf noch nicht richtig klar war über das Freiburg-Spiel. Heißt für mich wenn er das verarbeitet hat und im Training gut dabei ist, sind hohe Chancen da das er wieder aufläuft nächste Woche.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Jordan Torunarigha |#1264
03.01.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von bschuss

Zitat von Moppy

Zitat von HerrThaner

Zitat von bschuss

Wohl leider der absolute Verlierer heute. Für mich ohne Grund aus der Startelf raus, gewinnen wir überzeugend und ohne großen Wackler von Alderete. Damit wird Labbadia denke ich erstmal bei dieser Entscheidung bleiben, auch wenn sie für mich völlig falsch ist.


Naja, "ohne Grund" stimmt nun wirklich nicht, sein Spiel gegen Freiburg war leider ganz mies. Dennoch hätte ich mir auch gewünscht, dass man ihm ein schwaches Spiel erlaubt.


Laut Bruno hatte Jordan das auch nach dem Spiel noch nicht verarbeitet und sich im Training geschwächt gezeigt. Also mir wurden genug Gründe dargeboten, auch wenn ich hoffe, dass beide ihre Einsatzzeiten bekommen.


Als wenn Alderete in seinen Spielen bisher keine Böcke gehabt hätte. Jordan ist der talentierteste IV im Kader, mit Abstand.
Und man stelle sich mal vor, Labbadia würde nach einem total vercoachten Spiel eine Denkpause bekommen, dann wäre er ziemlich oft auf der Tribüne.


Wasn das für ne Argumentation? Wenn es stimmt das Jordan noch zu knabbern hat finde ich es in Ordnung, gesetzt das Bruno das im vorher Einzelgespräch mit Toru auch so dargelegt hat. Am Ende ist Jordan auch nicht ein ausgebuffter IV mit x-Jahren Profierfahrung wie Boyata z.B.
Natürlich hat er mit Alderete starke Konkurrenz. Aber das kann und muss er annehmen wenn er eine größere Karriere hinlegen will als z.B. Brooks, dessen Flieger nach England ja leider in Wolfsburg notlanden musste (zwinker). Er wird daran wachsen.


Glaubt ernsthaft jemand, dass Trainer aufgrund eines schwachen Spiels und aber einer darauffolgenden guten Trainingswoche, einen Spieler im nächsten Spiel nicht aufstellen?
Jordan Torunarigha |#1265
03.01.2021 - 14:29 Uhr
Torunarigha hatte bisher unter keinem Trainer mehr Vertrauen als unter Labbadia. Würde es jetzt nicht überinterpretieren, wenn er mal draußensitzt ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jordan Torunarigha |#1266
05.01.2021 - 08:50 Uhr
Also, ich würde es auch nicht überbewerten. Man kennt die Emotionalität von Jordan und das er damit hin und wieder ein Problem hat. Wenn er nach BL vom Kopf her das Spiel gegen Freiburg nicht vergessen kann, dann ist er nicht genug fokusiert auf das nächste Spiel. Aber er ist auch erst 23 und man sollte auch bei ihm eine weitere Entwicklung zugestehen. Mit Alderete hat er jetzt auch mal eine Konkurrenz auf Augenhöhe und das sollte ihn zu mehr Leistung kitzeln. Er kann das und er wird auch daraus lernen. BL hat denke ich enen guten Draht zu den Spielern und ich glaube nicht das man mal Sauer ist, weil man mal nicht spielt.

Man darf auch nicht vergessen. Die Saison bis zum Sommer sehr hart und terminlich sehr eng ist. Das der ein oder andere mal auf der Bank sitzt um mal zu pausieren ist wohl logisch. Sonst riskierst du Verletzungen am laufenden Band.
Jordan Torunarigha |#1267
05.01.2021 - 18:38 Uhr
Quelle: youtu.be
Ein Tach mit Jordan Torunarigha - Hertha BSC.
Das Video wird viral gehen, kann man sich sicher sein.

Finde es auch krass, dass er immer noch mit Folgen seiner Corona Erkrankung zu kämpfen hat. Er kann bis heute nicht riechen und schmecken.
Jordan Torunarigha |#1268
05.01.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von ColeWorld
Finde es auch krass, dass er immer noch mit Folgen seiner Corona Erkrankung zu kämpfen hat. Er kann bis heute nicht riechen und schmecken.


Dass das eine Begleiterscheinung sein kann, wissen ja inzwischen fast alle, aber wie oft das noch monatelang danach der Fall ist, ist glaube ich eher unbekannt. Habe ich inzwischen aber wirklich verhältnismäßig oft gehört. Immerhin kann man sich dann gesund ernähren, wenn Grünkohl genauso schmeckt wie Burger grins
Jordan Torunarigha |#1269
05.01.2021 - 20:54 Uhr
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass der Verlust von Geruchs und Geschmackssinn nicht unbedingt mit dem Verlust von Hunger ein hergeht. Zwar schmeckt man mich aber alleine die Textur von bestimmten Gerichten veranlasst einen zum Essen. Und wenn man nicht geschmackvoll ist dann weiß man ja auch nie ob der Geschmack zurück ist.

Bei mir war es allerdings nur zehn Tage der Fall. Ich bin ja krank und länger anhält dann kann ich mir vorstellen dass es zu Hungerverlust Kommt.

•     •     •

Ha Ho He
Jordan Torunarigha |#1270
05.01.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von bschuss
Zitat von ColeWorld

Finde es auch krass, dass er immer noch mit Folgen seiner Corona Erkrankung zu kämpfen hat. Er kann bis heute nicht riechen und schmecken.


Dass das eine Begleiterscheinung sein kann, wissen ja inzwischen fast alle, aber wie oft das noch monatelang danach der Fall ist, ist glaube ich eher unbekannt. Habe ich inzwischen aber wirklich verhältnismäßig oft gehört. Immerhin kann man sich dann gesund ernähren, wenn Grünkohl genauso schmeckt wie Burger grins


Die Frage wird ja sein, ob das jemals wieder kommt. Die Erfahrungswerte geben ja noch nicht so viel her.

Hoffe für ihn das beste.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.