Transfermarkt
Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 26
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4412
2412
8--
5--
5--
1--
1--

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1291
30.01.2021 - 21:02 Uhr
Zitat von Scorps
Boateng ist heute übrigens gleiches passiert gegen Kramaric,

Ist er dadurch nun auch schlecht?


Wie oft passiert das einem Boateng? Wie oft passiert es einem Torunarigha?
Jordan Torunarigha |#1292
30.01.2021 - 21:03 Uhr
Das eine Tour geht ganz klar auf sein Konto und das bleibt nun einmal hängen. Er wird dadurch nicht zum schlechten Spieler, aber er ist halt auch keine Bank. Ich vermisse die Maschine Boyata, er hat Jordan einfach besser gemacht.
Jordan Torunarigha |#1293
30.01.2021 - 21:03 Uhr
Das eine Tour geht ganz klar auf sein Konto und das bleibt nun einmal hängen. Er wird dadurch nicht zum schlechten Spieler, aber er ist halt auch keine Bank. Ich vermisse die Maschine Boyata, er hat Jordan einfach besser gemacht.
Jordan Torunarigha |#1294
30.01.2021 - 21:03 Uhr
Das eine Tour geht ganz klar auf sein Konto und das bleibt nun einmal hängen. Er wird dadurch nicht zum schlechten Spieler, aber er ist halt auch keine Bank. Ich vermisse die Maschine Boyata, er hat Jordan einfach besser gemacht.
Jordan Torunarigha |#1295
30.01.2021 - 21:04 Uhr
Das eine Tour geht ganz klar auf sein Konto und das bleibt nun einmal hängen. Er wird dadurch nicht zum schlechten Spieler, aber er ist halt auch keine Bank. Ich vermisse die Maschine Boyata, er hat Jordan einfach besser gemacht.
Jordan Torunarigha |#1296
30.01.2021 - 21:05 Uhr
Wenn ich mich recht erinner,war Jordan heute neben Rune eine der Stützen,dass Wir nicht frühzeitig höer zurückliegen!
Er hat in aller höchster Not 2-3 mal super geklärt!
Mit Boyata fehlt Ihm sein Buddy in der Inverteidigung,dass sollte man nicht vergessen!
Die Beiden zusammen können durchaus ne Bank sein!!!
Es lief heute sicher alles andere als optimal und ich hab ebenfalls abgekotzt!
Aber Jordan so an den Pranger zu stellen,liegt mir äußerst fern(meine persönliche Meinung)!daumen-hoch
Jordan Torunarigha |#1297
30.01.2021 - 21:05 Uhr
Das eine Tor geht ganz klar auf sein Konto und das bleibt nun einmal hängen. Er wird dadurch nicht zum schlechten Spieler, aber er ist halt auch keine Bank. Ich vermisse die Maschine Boyata, er hat Jordan einfach besser gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 30.01.2021 um 21:26 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#1298
30.01.2021 - 21:06 Uhr
Das eine Tour geht ganz klar auf sein Konto und das bleibt nun einmal hängen. Er wird dadurch nicht zum schlechten Spieler, aber er ist halt auch keine Bank. Ich vermisse die Maschine Boyata, er hat Jordan einfach besser gemacht.
Jordan Torunarigha |#1299
30.01.2021 - 21:29 Uhr
Es war heute sicher nicht sein bestes Spiel,da geh ich klar mit Dir!!!
Deshalb auch die Anspielung mit Boyata!
Die Beiden zusammen"können" ne Bank sein!?
Sie sind mir jedenfalls um Längen lieber als Stark- Alderete!
Denke aber der Schuh in der Offensive drückt mehr!Lachend
Jordan Torunarigha |#1300
05.02.2021 - 22:55 Uhr
Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber das soll wohl übel ausgesehen haben. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt.
Es ist echt traurig, dass Boyata und Torunarigha kaum zusammenspielen können, weil letzterer teilweise nicht eingesetzt wird und beide immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.