Transfermarkt
Hertha BSC Hertha BSC
Jordan Torunarigha
Geburtsdatum 07.08.1997
Alter 27
Nat. Nigeria  Nigeria
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein KAA Gent

Leistungsdaten: 24/25

Jordan Torunarigha

19.12.2016 - 15:34 Uhr
Jordan Torunarigha |#1301
05.02.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von Fussballclown
Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber das soll wohl übel ausgesehen haben. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt.
Es ist echt traurig, dass Boyata und Torunarigha kaum zusammenspielen können, weil letzterer teilweise nicht eingesetzt wird und beide immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Ist laut Dazn Kommentator wohl eine Hüftprellung
Jordan Torunarigha |#1302
05.02.2021 - 23:37 Uhr
Zitat von HaHoHertha
Zitat von Fussballclown

Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber das soll wohl übel ausgesehen haben. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt.
Es ist echt traurig, dass Boyata und Torunarigha kaum zusammenspielen können, weil letzterer teilweise nicht eingesetzt wird und beide immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Ist laut Dazn Kommentator wohl eine Hüftprellung

Laut Eligella Stream ist es "nur" ein Pferdekuss.
Jordan Torunarigha |#1303
05.02.2021 - 23:46 Uhr
Zitat von K_Dot
Zitat von HaHoHertha

Zitat von Fussballclown

Ich habe es nur am Rande mitbekommen, aber das soll wohl übel ausgesehen haben. Hoffentlich ist er nicht zu schwer verletzt.
Es ist echt traurig, dass Boyata und Torunarigha kaum zusammenspielen können, weil letzterer teilweise nicht eingesetzt wird und beide immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Ist laut Dazn Kommentator wohl eine Hüftprellung

Laut Eligella Stream ist es "nur" ein Pferdekuss.


Ok, also zumindest keine größere Verletzung, sollte sich das bestätigen. Hoffen wir, dass sich das bestätigt.
Jordan Torunarigha |#1304
06.02.2021 - 12:08 Uhr
Gute Besserung, Jordan! Bis zur Auswechslung ein souveränes Spiel.
Jordan Torunarigha |#1305
06.02.2021 - 12:32 Uhr
Zitat von Meckerkopp
Gute Besserung, Jordan! Bis zur Auswechslung ein souveränes Spiel.


Diese Meinung hast du glaube ich exklusiv.
Jordan Torunarigha |#1306
06.02.2021 - 13:47 Uhr
Laut Dardai fällt er minimum 1-2 Wochen aus, Tendenz länger. Klingt als würde sich die IV für Februar komplett selbst aufstellen, Alderete neben Stark.
Jordan Torunarigha |#1307
06.02.2021 - 14:11 Uhr
Zitat von Berlin_Robi
Zitat von NYR_LW

Zitat von Meckerkopp

Gute Besserung, Jordan! Bis zur Auswechslung ein souveränes Spiel.


Diese Meinung hast du glaube ich exklusiv.


Nein, hat er nicht. Sehr viele gut getime Blocks und Grätschen und bis auf einen Fehlpass hat er mir zum Beispiel sehr gut gefallen.


Finde ich auch und hab das auch so gesehen.
Manche Leute schauen irgendwie andere Spiele.Mein Eindruck.

•     •     •

Einmal Hertha,immer Hertha !
Jordan Torunarigha |#1308
06.02.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von PhilThePower

Zitat von Berlin_Robi

Zitat von NYR_LW

Zitat von Meckerkopp

Gute Besserung, Jordan! Bis zur Auswechslung ein souveränes Spiel.


Diese Meinung hast du glaube ich exklusiv.


Nein, hat er nicht. Sehr viele gut getime Blocks und Grätschen und bis auf einen Fehlpass hat er mir zum Beispiel sehr gut gefallen.


Finde ich auch und hab das auch so gesehen.
Manche Leute schauen irgendwie andere Spiele.Mein Eindruck.


Er war richtig schlecht, unkonzentriert und 0 im Spiel. Das war gestern gar nicht sein Tag. Was havt ihr da gesehen? Stark und Alderete waren danach richtig gut.

Hat keinen Zweikampf gewonnen. Bei seiner Verletzung kam er auch zu spät und geht sinnlos in den Mann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 06.02.2021 um 20:16 Uhr bearbeitet
Jordan Torunarigha |#1309
06.02.2021 - 20:22 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity
Zitat von PhilThePower

Zitat von Berlin_Robi

Zitat von NYR_LW

Zitat von Meckerkopp

Gute Besserung, Jordan! Bis zur Auswechslung ein souveränes Spiel.


Diese Meinung hast du glaube ich exklusiv.


Nein, hat er nicht. Sehr viele gut getime Blocks und Grätschen und bis auf einen Fehlpass hat er mir zum Beispiel sehr gut gefallen.


Finde ich auch und hab das auch so gesehen.
Manche Leute schauen irgendwie andere Spiele.Mein Eindruck.


Er war richtig schlecht, unkonzentriert und 0 im Spiel. Das war gestern gar nicht sein Tag. Was havt ihr da gesehen? Stark und Alderete waren danach richtig gut.

Hat keinen Zweikampf gewonnen. Bei seiner Verletzung kam er auch zu spät und geht sinnlos in den Mann.


Ich empfand Toru auch als absoluten Schwachpunkt. Total unkonzentriert und komischen Aktionen.
Jordan Torunarigha |#1310
06.02.2021 - 20:55 Uhr
Labbadia hat ihn nicht ohne Grund wieder rausgenommen. Er ist noch nicht wieder der Alte, sehr fahrig die letzten Wochen. Aber ganz ehrlich? Genau dafür haben wir Alderete geholt. Er ist ein gleichwertiger Ersatz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.