Johannes van den Bergh
Geburtsdatum 21.11.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johannes van den Bergh [23]

24.05.2013 - 14:37 Uhr
Johannes van den Bergh [23] |#81
02.01.2014 - 15:35 Uhr
Zitat von HerrThaner:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597139/2/slideshow_alaba-auf-dem-sprung-in-die-weltklasse.html

Hat es beim Kicker ins Blickfeld geschafft. Pekarik hingegen nicht, was mich doch etwas verwundert. Hätte letzteren eher dort erwartet.


Unfassbar, das ein Durm vor ihm steht (Platz 4)
Da frage ich mich echt, ob die "Experten" wirklich jedes Spiel von jedem der 18 Bundesligisten schauen

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Johannes van den Bergh [23] |#82
02.01.2014 - 15:57 Uhr
Wollte es letztens auch schon beim Jojo reinschreiben, als mir die Liste über den Weg gelaufen ist. Schöne Anerkennung für eine solide Hinrunde, dennoch sollte man diese Listen nur zu Kenntnis, aber nicht zu ernst nehmen ;) Lahm wurde ja heute z.b. als DM in die Weltklasse eingestuft...

Hätte einen Pekarik schon ziemlich weit vorn eingestuft, da er von den Spielern ohne internationale Spiele (das gibt in den Ranglisten angeblich auch einen Ausschlag) schon mit zu den besten AVs gehörte.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Johannes van den Bergh [23] |#83
03.02.2014 - 08:00 Uhr
der kollege dürfte sich nun hoffentlich auch endgültig aus der mannschaft gespielt haben!
solchen krassen fehler dürfen auf bundesliganiveau einfach nicht passieren. :angry

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--
Johannes van den Bergh [23] |#84
03.02.2014 - 09:13 Uhr
Zitat von Kacar1705:
der kollege dürfte sich nun hoffentlich auch endgültig aus der mannschaft gespielt haben!
solchen krassen fehler dürfen auf bundesliganiveau einfach nicht passieren. :angry


Dass solche Fehler nicht passieren dürfen, das steht wohl außer Frage. Meiner Meinung nach hat er jedoch bisher eine recht solide Bundesliga-Saison gespielt. Klar keine großen Ausreißer nach oben, aber das gestern war auch einer der wenigen Ausreißer nach unten. Er wird im Training nun wieder Gas geben, so schätze ich ihn zumindest ein, und dann solide in der Mannschaft mitschwimmen.

Was ärgerlich an der ganzen Sache gestern ist, dass Luhukay ihn auf Grund der frühen gelben karte vermutlich sowieso relativ schnell ausgewechselt hätte. Pekarik war ja schon zum warmlaufen geschickt worden.
Johannes van den Bergh [23] |#85
03.02.2014 - 10:45 Uhr
Hat bisher positiv überrascht und das erste mal ein wirklich schlechtes Spiel gemacht. Luhukay wird ihn im nächsten Spiel wieder bringen, in der Situation wars einfach die richtige Entscheidung.
Johannes van den Bergh [23] |#86
03.02.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von Kacar1705:
der kollege dürfte sich nun hoffentlich auch endgültig aus der mannschaft gespielt haben!
solchen krassen fehler dürfen auf bundesliganiveau einfach nicht passieren. :angry


Du scheinst ja geradzu danach gegiert zu haben, dass van den Bergh endlich mal einen Fehler macht.
War gestern ein rabenschwarzer Tag für ihn in einer ansonsten bisher soliden Saison. Er reißt keine Bäume aus aber von allen Alternativen die wir haben ist er für die LV-Position derzeit klar die beste. Potentiell sehe ich da immer noch Schulz sehr gut aufgehoben aber der braucht noch Zeit, bis er das in der Bundesliga regelmäßig spielen kann.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Johannes van den Bergh [23] |#87
03.02.2014 - 11:00 Uhr
Zitat von HerrThaner :
Zitat von Kacar1705:
der kollege dürfte sich nun hoffentlich auch endgültig aus der mannschaft gespielt haben!
solchen krassen fehler dürfen auf bundesliganiveau einfach nicht passieren. :angry


Du scheinst ja geradzu danach gegiert zu haben, dass van den Bergh endlich mal einen Fehler macht.
War gestern ein rabenschwarzer Tag für ihn in einer ansonsten bisher soliden Saison. Er reißt keine Bäume aus aber von allen Alternativen die wir haben ist er für die LV-Position derzeit klar die beste. Potentiell sehe ich da immer noch Schulz sehr gut aufgehoben aber der braucht noch Zeit, bis er das in der Bundesliga regelmäßig spielen kann.


also "gegiert" habe ich nach so einen fehler sicher nicht, denn solche fehler kosten punkte und das können wir ja wohl absolut nicht gebrauchen. ;)

für mich ist van den bergh nichtmal ein durschnittlicher bundesligaspieler. sehe bei ihm immer wieder starke probleme in der ball an- und mitnahme. speilt einige schwache pässe und flanken sieht man von ihm auch sehr selten. weis nicht was schulz da noch schlechter machen sollte. wenn ben-hatira wieder fit ist sollten die linke seite mit schulz und eben ben-hatira besetzt werden. aber das ist nur meine bescheidene meinung. :)

•     •     •

——-----------—-Ernst——------------
Kenny-Klemens-Kempf-Karbownik
---------Bouchalakis-Barkok-----------
Scherhant---Niederlechner---Reese
------------------Tabakovic——-——--

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kacar1705 am 03.02.2014 um 11:01 Uhr bearbeitet
Johannes van den Bergh [23] |#88
08.02.2014 - 22:15 Uhr
Ich muss gestehen, dass ich bei Bekanntgabe der Aufstellung und das er im LM spielt die Hände über den Kopf zusammen geschlagen habe und dachte was Luhukay da nur wieder für einen schei* verzapft hat.

Aber es scheint einfach alles zu funktionieren was unser Trainer macht. Jojo hat ein richtig starkes Spiel gemacht, seinen ersten Scorerpunkt gesammelt und eigentlich keinen Fehler gemacht. Gefiel mir deutlich besser als Schulz in letzter Zeit und auch als die miesten Spiele von Ben-Hatira. Dieses Experiment darf gerne wiederholt werden, bin wirklich unglaublich positiv überrascht!

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Johannes van den Bergh [23] |#89
09.02.2014 - 00:40 Uhr
Ich würds hier jetzt nicht übertreiben. Das heute war ne ordentliche Leistung aber als Dauerlösung sehe ich vdBergh nicht im LM. Er denkt halt vor allem defensiv (weswegen über die rechte HSV-Seite auch nix kam) und ist vorne kaum präsent. Hat mit seiner quasi einzigen Offensivaktion einen (wirklich schön gemachten) Scorerpunkt gesammelt und hat damit das Glück das bspw ein Schulz zuletzt nicht hatte. Der legte letzte Woche auch zwei Großchancen mustergültig auf aber seine Kollegen taten ihm nicht den Gefallen diese zu verwandeln. Hätte Schulz heute diese Leiszung abgeliefert, Ramos das Ding aber verschossen hätte dieser wohl heute wieder Kritik einstecken müssen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 09.02.2014 um 00:45 Uhr bearbeitet
Johannes van den Bergh [23] |#90
09.02.2014 - 02:23 Uhr
Es faellt auf, dass van den Bergh vieeeeel langsamer ist als z.B. Schulz. Man muesste ihn mal gegen einen staerkeren Gegner sehen, aber ich bin im Moment noch der Meinung, dass er als LV besser aufgehoben ist.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.