Johannes van den Bergh
Geburtsdatum 21.11.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johannes van den Bergh [23]

24.05.2013 - 14:37 Uhr
Johannes van den Bergh [23] |#71
02.11.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Hajduk82:
Wie war er heute und allgemein jungs, wird er Stammspieler bleiben oder hat er nen direkten Konkurrenten? Ist grad bei Comunio zu haben und brauche dringend abwehrspieler :D Danke euch :)


Wie er heute war, kann ich nicht sagen (denke mal wie immer mehr oder weniger durchschnittlich), kann dir aber mitteilen, dass er seinen Stammplatz sicher hat.


Ok danke dir :)
Johannes van den Bergh [23] |#72
03.11.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Hajduk82:
Wie war er heute und allgemein jungs, wird er Stammspieler bleiben oder hat er nen direkten Konkurrenten? Ist grad bei Comunio zu haben und brauche dringend abwehrspieler :D Danke euch :)


Wie er heute war, kann ich nicht sagen (denke mal wie immer mehr oder weniger durchschnittlich), kann dir aber mitteilen, dass er seinen Stammplatz sicher hat.


Ok danke dir :)


Meiner Meinung nach nicht durchschnittlich, sondern gut gewesen gestern. Hat einiges bewegt auf seiner linken Seite.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Johannes van den Bergh [23] |#73
03.11.2013 - 11:14 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Hajduk82:
Zitat von Interimstrainer:
Zitat von Hajduk82:
Wie war er heute und allgemein jungs, wird er Stammspieler bleiben oder hat er nen direkten Konkurrenten? Ist grad bei Comunio zu haben und brauche dringend abwehrspieler :D Danke euch :)


Wie er heute war, kann ich nicht sagen (denke mal wie immer mehr oder weniger durchschnittlich), kann dir aber mitteilen, dass er seinen Stammplatz sicher hat.


Ok danke dir :)


Meiner Meinung nach nicht durchschnittlich, sondern gut gewesen gestern. Hat einiges bewegt auf seiner linken Seite.


Oh ja! und auch eine Kilometer abgespult. War überall zu finden und hat ein gutes Gefühl entwickelt dafür, wann er nach vorne geht, den Ball treibt oder wenn er hinten bleiben sollte.

Gefällt mir immer besser. Ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Johannes van den Bergh [23] |#74
03.11.2013 - 12:29 Uhr
er hat gestern ein klasse spiel gemacht und war für mich gestern der beste mann auf dem platz.wenn er in sachen passspiel und flanken noch stärker wäre hätten wir einen super lv.

•     •     •

SG Hertha BSC
Johannes van den Bergh [23] |#75
04.11.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von svenolaff:
er hat gestern ein klasse spiel gemacht und war für mich gestern der beste mann auf dem platz.wenn er in sachen passspiel und flanken noch stärker wäre hätten wir einen super lv.


Das mit den Pässen und Flanken ist der Knackpunkt!

Er kann von mir aus 15 km im Spiel die Linie rauf und runter rennen, wenn aber kaum ein Pass, geschweige denn eine Flanke ankommt, war es kein "Klasse-Spiel". Durchschnitt - mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bln51rdf am 04.11.2013 um 10:39 Uhr bearbeitet
Johannes van den Bergh [23] |#76
04.11.2013 - 11:35 Uhr
JvdB hat mir gut gefallen in dem Spiel. Hat seinen Job hinten gut gemacht, war häufig mit viel Tempo unterwegs (mir ist aufgefallen, dass er ziemlich sprintstark sein kann), hat sich dadurch Räume erarbeitet und diese auch zu teils guten Pässen genutzt.

Weiter so!
Johannes van den Bergh [23] |#77
05.11.2013 - 18:32 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=DnFOWTqeEtI

4 Fragen an van den Bergh.
Johannes van den Bergh [23] |#78
13.12.2013 - 09:02 Uhr
Ist er denn nun fit, spielt er?

•     •     •

Freude am Spiel!
Johannes van den Bergh [23] |#79
13.12.2013 - 09:39 Uhr
Zitat von joth8:
Ist er denn nun fit, spielt er?


Nö, ist wegen Verletzung nicht im Kader.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Johannes van den Bergh [23] |#80
02.01.2014 - 15:09 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597139/2/slideshow_alaba-auf-dem-sprung-in-die-weltklasse.html

Hat es beim Kicker ins Blickfeld geschafft. Pekarik hingegen nicht, was mich doch etwas verwundert. Hätte letzteren eher dort erwartet.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.