Johannes van den Bergh
Geburtsdatum 21.11.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johannes van den Bergh [23]

24.05.2013 - 14:37 Uhr
Johannes van den Bergh [23] |#51
04.09.2013 - 15:34 Uhr
Befindet sich seit gestern wieder im Mannschaftstraining.
Johannes van den Bergh [23] |#52
14.09.2013 - 12:14 Uhr
Ich muss sagen, dass er mir von den bisherigen Eindrücken, sehr gut gefällt. Er ist wirklich enorm laufstark und ist quasi das gesamte Spiel über die Außenbahn auf- und abgesprintet. Wenn Ben-Hatira ihn das ein oder andere Mal mehr mitgenommen hätte, hätte es vielleicht noch etwas gefährlicher werden können. Ein paar gute Hereingaben waren auch dabei und dann natürlich die gute Chance gegen Ulreich. Hinten auch sehr sicher, mit ganz starken 83% gewonnenen Zweikämpfen und eigentlich ohne Fehler.
Ich finde man merkt da schon einen deutlichen Unterschied zu unserem anderen LV-Personal. Van den Bergh bringt zur Zeit einfach die beste Balance aus Defensive und Offensive mit.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Johannes van den Bergh [23] |#53
14.09.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ich muss sagen, dass er mir von den bisherigen Eindrücken, sehr gut gefällt. Er ist wirklich enorm laufstark und ist quasi das gesamte Spiel über die Außenbahn auf- und abgesprintet. Wenn Ben-Hatira ihn das ein oder andere Mal mehr mitgenommen hätte, hätte es vielleicht noch etwas gefährlicher werden können. Ein paar gute Hereingaben waren auch dabei und dann natürlich die gute Chance gegen Ulreich. Hinten auch sehr sicher, mit ganz starken 83% gewonnenen Zweikämpfen und eigentlich ohne Fehler.
Ich finde man merkt da schon einen deutlichen Unterschied zu unserem anderen LV-Personal. Van den Bergh bringt zur Zeit einfach die beste Balance aus Defensive und Offensive mit.


Mir hat er gegen den VFB auch extrem gut gefallen.
Hat ein sehr gutes Spiel gemacht.
Johannes van den Bergh [23] |#54
14.09.2013 - 12:47 Uhr
Mich konnte er bisher auch überzeugen. Er schaltet sich gut ins Offensivspiel mit ein und steht trotzdem hinten relativ sicher.
Seine Flanken sind zwar bisher grausig, aber damit kann ich leben, so lange er die Off/Def-Balance so gut henbekommt wie in seinen bisherigen Auftritten. Wenn Ben Hatira jetzt noch effektiver die Unterstützung nutzen würde, wäre das schon schön.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Johannes van den Bergh [23] |#55
14.09.2013 - 14:59 Uhr
Fand ihn auch gut. Vor allem, dass er eben nach seiner Verletzung eben direkt wieder 100% spielt, als ob er nicht gefehlt hätte.

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Johannes van den Bergh [23] |#56
14.09.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von Nosebear:
Fand ihn auch gut. Vor allem, dass er eben nach seiner Verletzung eben direkt wieder 100% spielt, als ob er nicht gefehlt hätte.


Löw war im tadion da wollte er sich zeigen.:D

Fand ihn auch sehr gut gestern und er sucht den Weg zum Tor und läuft nicht nur stur bis zur Grundlinie runter was auch seine gute Torchance zeigte.

•     •     •

Gestern ist Vergangenheit und morgen ein Rätsel, doch heute ist vielleicht noch der beste Tag deines Lebens
Johannes van den Bergh [23] |#57
14.09.2013 - 17:09 Uhr
Ich fand ihn gestern auch sehr gut. Hinten souverän, kann mich an keinen groben Fehler von ihm erinnern. Außerdem ist er die Außenbahn rauf und runter gerannt, das sah schon gut aus. Bisher konnte er mich überzeugen, hoffe er macht so weiter und wird durch Spielpraxis noch besser. Dann habe ich was die LV-Position betrifft keine großen Bedenken.

•     •     •

Hertha BSC - Leidenschaft, die Leiden schafft.

Niveau ist keine Creme.
Johannes van den Bergh [23] |#58
22.09.2013 - 19:08 Uhr
Hat in meinen Augen heute wieder klasse gespielt! Er stand hinten in den meisten Szenen sehr gut da und konnte auch nach vorne seine Akzente setzten, vor allem toll die eine Aktion, bei der er durch die Mitte fast auf die rechte Seit durchgeht und da andere Leute einsetzt.

Schön, dass er nach der Verletzung so zurückkommen konnte. :)

•     •     •

HERTHA BSC - Esbjerg fB - SK Rapid Wien - Borussia Dortmund
Johannes van den Bergh [23] |#59
22.09.2013 - 19:17 Uhr
Weiß nicht, heute habe ich ihn nicht so gut gesehen. Defensiv teilweise mit deutlichen Geschwindigkeitsnachteilen und offensiv ist er mir kaum aufgefallen.
Schlechter als der Rest war er aber in der Tat nicht.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Johannes van den Bergh [23] |#60
22.09.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von BSC_49:
Weiß nicht, heute habe ich ihn nicht so gut gesehen. Defensiv teilweise mit deutlichen Geschwindigkeitsnachteilen und offensiv ist er mir kaum aufgefallen.
Schlechter als der Rest war er aber in der Tat nicht.


Du musst so sehen das Jonathan Schmid auch ein sehr schneller Spieler ist und sich beide auf dem Gebiet nicht viel nehmen. Da kommt es immer auf den Antritt an und wie man zum Ball stand. Ich denke Jojo ist schon schneller als 80% seiner Gegenspieler die er dieses Jahr hatte und haben wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.