Johannes van den Bergh
Geburtsdatum 21.11.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Johannes van den Bergh [23]

24.05.2013 - 14:37 Uhr
Johannes van den Bergh [23] |#61
15.10.2013 - 14:14 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=k10D9RP_UW8

5 Fragen an van den Bergh!
Johannes van den Bergh [23] |#62
20.10.2013 - 08:40 Uhr
gestern wieder sehr solide. Hat sich sauschnell aklimatisiert, gefällt mir fast noch besser als bei Fortuna.

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Johannes van den Bergh [23] |#63
20.10.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von Fortunen-Herthaner:
gestern wieder sehr solide. Hat sich sauschnell aklimatisiert, gefällt mir fast noch besser als bei Fortuna.


in der tat erneut ein richtig gutes spiel von ihm. absolut fehlerfrei und offensiv wagt er immer wieder vorstöße, wobei es gestern natürlich ziemlich schwer war gegen gut stehende gladbacher.

er war in der sommerpause der transfer, bei dem die meisten (mich eingeschlossen) bedenken hatten, da er in der vergangenheit nicht unbedingt buli-qualität nachgewiesen hat.

mittlerweile ist klar, dass er deutlich besser ist als holland bzw. schulz als aushilfs-LV. ähnlich wie langkamp, hosogai und skjelbred ein absoluter volltreffer.
Johannes van den Bergh [23] |#64
28.10.2013 - 18:19 Uhr
Was ist mit der angezeigten Verletzung?

•     •     •

Freude am Spiel!
Johannes van den Bergh [23] |#65
28.10.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von joth8:
Was ist mit der angezeigten Verletzung?


Ich glaube das ist ein Fehler. Im Spielbericht steht ja auch, dass es sich bei seiner Auswechslung um einen verletzungsbedingten Wechsel gehandelt hat, schien mir aber nicht so. Ich werde da mal eine Korrektur vorschlagen.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Bluesky: @pascal91.bsky.social
Johannes van den Bergh [23] |#66
29.10.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von joth8:
Was ist mit der angezeigten Verletzung?


Ich glaube das ist ein Fehler. Im Spielbericht steht ja auch, dass es sich bei seiner Auswechslung um einen verletzungsbedingten Wechsel gehandelt hat, schien mir aber nicht so. Ich werde da mal eine Korrektur vorschlagen.


War wohl n Pferdekuss, soll aber heute wieder ins Training einsteigen

•     •     •

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird
Johannes van den Bergh [23] |#67
29.10.2013 - 08:54 Uhr
Ich war ja am Anfang der Saison bei van den Bergh eher skeptisch (ging ja fast allen so vermutlich). Aber ich finde er macht seine Sache auf der linken Abwehrseite echt solide bis gut.

Denke ebenfalls das man kann davon ausgehen kann, dass er nach dem Pferdekuss am Samstag wieder auflaufen wird.
Johannes van den Bergh [23] |#68
29.10.2013 - 18:25 Uhr
Zitat von Saupreiss83:
Zitat von HerrThaner:
Zitat von joth8:
Was ist mit der angezeigten Verletzung?


Ich glaube das ist ein Fehler. Im Spielbericht steht ja auch, dass es sich bei seiner Auswechslung um einen verletzungsbedingten Wechsel gehandelt hat, schien mir aber nicht so. Ich werde da mal eine Korrektur vorschlagen.


War wohl n Pferdekuss, soll aber heute wieder ins Training einsteigen


Danke für die Info, ich finde auch, dass ein Ausfall von van den Bergh für Hertha eine Schwächung bedeuten würde. LV's sind sowieso nicht so breit gesät, wenn er bei Hertha passt und so sieht es aus, war der Transfer wichtig und richtig.

•     •     •

Freude am Spiel!
Johannes van den Bergh [23] |#69
02.11.2013 - 21:43 Uhr
Wie war er heute und allgemein jungs, wird er Stammspieler bleiben oder hat er nen direkten Konkurrenten? Ist grad bei Comunio zu haben und brauche dringend abwehrspieler :D Danke euch :)
Johannes van den Bergh [23] |#70
02.11.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Hajduk82:
Wie war er heute und allgemein jungs, wird er Stammspieler bleiben oder hat er nen direkten Konkurrenten? Ist grad bei Comunio zu haben und brauche dringend abwehrspieler :D Danke euch :)


Wie er heute war, kann ich nicht sagen (denke mal wie immer mehr oder weniger durchschnittlich), kann dir aber mitteilen, dass er seinen Stammplatz sicher hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.