João Cancelo
Geburtsdatum 27.05.1994
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,82m
Leihende 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Barcelona
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3644
2623
1021
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2023
Dieses Gerücht teilen

João Cancelo zu FC Bayern München?

19.12.2019 - 11:25 Uhr
João Cancelo zu FC Bayern München? |#111
01.09.2023 - 16:08 Uhr
Alles veraltete News schon wieder, Cancelo kommt nicht und will auch nicht nach München. Er geht zu Barcelona, notfalls als Leihe+KO. Bayern hatte lediglich angefragt, aber war direkt erledigt...
João Cancelo zu FC Bayern München? |#112
01.09.2023 - 16:11 Uhr
Zitat von Milescu
Alles veraltete News schon wieder, Cancelo kommt nicht und will auch nicht nach München. Er geht zu Barcelona, notfalls als Leihe+KO. Bayern hatte lediglich angefragt, aber war direkt erledigt...


Glaube da zwar auch nicht dran, aber falls es am Ende nicht mit Barca klappt, ist glaube ich für ihn alles besser, als zurück zu City
João Cancelo zu FC Bayern München? |#113
01.09.2023 - 16:18 Uhr
Zitat von Beachsoccer22
ein solcher möglicher transfer scheitert dann wohl an der völlig sinnlosen deadline um 18 uhr in deutschland. kann mir jemand erklären warum wir uns selbst diesen massiven nachteil aufbürgen. ist ja keine fifa vorgabe. alle anderen haben bis mitternacht oder zumindest 23 uhr offen.


Vermutlich deshalb, weil irgendein Bürokrat sonst bis 23:00 arbeiten müsste. - Freitag um 18:00 Feierabend machen ist wahrscheinlich für diejenigen die diese Regel machen wichtiger, als Transfers.

•     •     •

....................Neuer.....................
Lahm..Boateng..Martínez..Alaba
.....................Vidal......................
...........Müller..........Thiago.........
Robben............................Coman
..............Lewandowski................


"Das Wort 'Vize' gibt es in Brasilien gar nicht."
João Cancelo zu FC Bayern München? |#114
01.09.2023 - 16:21 Uhr
O lateral-direito teve uma proposta do Bayern, clube onde esteve emprestado na época passada, mas deu uma nega, de acordo com Christian Falk, jornalista do 'Bild'. O internacional português está à espera de poder ser confirmado como reforço do Barcelona.

Der Rechtsverteidiger hatte ein Angebot des FC Bayern, an den er in der vergangenen Saison ausgeliehen war, lehnte aber ab, wie Christian Falk, Journalist der "Bild"-Zeitung, berichtet. Der portugiesische Nationalspieler wartet darauf, als Spieler des FC Barcelona bestätigt zu werden.

•     •     •

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
"Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?!"

FC Bayern München
Rangers FC
SL Benfica
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.