Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#3371
19.10.2019 - 12:59 Uhr
England hat am Montag gespielt. Sancho wird heute suspendiert, oder es wird heute erst mitgeteilt. Entweder ist das mit dem zu spät kommen völliger Blödsinn und es ist was anderes vorgefallen, oder der BVB kommuniziert mal wieder gewohnt schlecht, dass die Nachricht ausgerechnet 6 Stunden vor Anstoss rauskommt.
Jadon Sancho [7] |#3372
19.10.2019 - 13:04 Uhr
Ich maße mir mit den wenigen Infos die man so hat keine Meinung darüber an ob die Maßnahme gerechtfertigt ist oder nicht.

Aber es ist in jedem Fall ein ziemliches Ärgernis das wir wegen so einer Geschichte auf Sancho verzichten müssen.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Jadon Sancho [7] |#3373
19.10.2019 - 13:05 Uhr
Zitat von Leonardoforever
England hat am Montag gespielt. Sancho wird heute suspendiert, oder es wird heute erst mitgeteilt. Entweder ist das mit dem zu spät kommen völliger Blödsinn und es ist was anderes vorgefallen, oder der BVB kommuniziert mal wieder gewohnt schlecht, dass die Nachricht ausgerechnet 6 Stunden vor Anstoss rauskommt.


Gebe ich dir recht. Zeitlich und sportlich leider eine katastrophale Nachricht.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Mitglied seit: 19.12.2007
Jadon Sancho [7] |#3374
19.10.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Leonardoforever

England hat am Montag gespielt. Sancho wird heute suspendiert, oder es wird heute erst mitgeteilt. Entweder ist das mit dem zu spät kommen völliger Blödsinn und es ist was anderes vorgefallen, oder der BVB kommuniziert mal wieder gewohnt schlecht, dass die Nachricht ausgerechnet 6 Stunden vor Anstoss rauskommt.


Meiner Meinung nach absolut richtig und bestimmt so gewollt. Hätte man das Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben, wäre bis heute die Hölle in den Medien los gewesen. So wurde dem ganz klar ein Riegel vorgeschoben. Konzentration auf heute!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NYknicks7 am 19.10.2019 um 13:08 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#3375
19.10.2019 - 13:06 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich maße mir mit den wenigen Infos die man so hat keine Meinung darüber an ob die Maßnahme gerechtfertigt ist oder nicht.

Aber es ist in jedem Fall ein ziemliches Ärgernis das wir wegen so einer Geschichte auf Sancho verzichten müssen.


Ich glaube nicht, dass der BVB Sancho ohne Grund suspendiert. In dem Sinne wird da auch was vorgefallen sein. Wird aber leider bzw. hoffentlich nicht im Detail an die Öffentlichkeit gelangen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Jadon Sancho [7] |#3376
19.10.2019 - 13:10 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Wutfried

Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Respekt das du jetzt sagen kannst wie die Rückrunde laufen wird. Kannst du mir bitte die Endplatzierungen sagen ?
Dann wette ich darauf.

Ist übrigens bei Sancho nicht das erste Mal... Zwinkernd


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, es gibt auch U19 Spieler, die solche Eskapaden nicht brauchen, dazu zähle ich einen Morrey, Gomez. Ich hoffe das fällt mir mal nicht auf die Füße, aber beide wirken jedenfalls nicht so, als ob sie sowas nötig haben/hätten

Sancho hat ja schon mit Auba auf den Putz gehauen, jeder hat seinen Meister tongue

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Jadon Sancho [7] |#3377
19.10.2019 - 13:16 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Wutfried

Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Respekt das du jetzt sagen kannst wie die Rückrunde laufen wird. Kannst du mir bitte die Endplatzierungen sagen ?
Dann wette ich darauf.

Ist übrigens bei Sancho nicht das erste Mal... Zwinkernd


Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, es gibt auch U19 Spieler, die solche Eskapaden nicht brauchen, dazu zähle ich einen Morrey, Gomez. Ich hoffe das fällt mir mal nicht auf die Füße, aber beide wirken jedenfalls nicht so, als ob sie sowas nötig haben/hätten

Sancho hat ja schon mit Auba auf den Putz gehauen, jeder hat seinen Meister tongue


Nette Küchenpsychologie. Komischerweise bekommen es die jungen Spieler immer mit den Nerven zu tun, wenn es unglaublicher Hype um sie herum stattfindet. Das ist natürlich bei den U-19 Spielern nicht gegebenen und deswegen sind solche Vergleiche höchst spekulativ und nicht zielführend.

Die "Pause" wird ihm hoffentlich gut tun damit er sich in den kommenden Wochen wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann. Ist auf jeden Fall nicht so eine schlimme Verfehlungen dass man jetzt ein heilloses Affentheater haben wird wie bei Dembele oder Aubameyang. Finde es aber auch von der Vereinsseite gut, dass solche Allüren im Keim erstickt werden.
Jadon Sancho [7] |#3378
19.10.2019 - 13:17 Uhr
Zitat von langi156
Bis heute morgen im Forum so: Favre verheizt Sancho, der junge braucht ne Pause!

Mittags im Forum: wie kann Favre Sancho in so einem wichtigen Spiel suspendieren, da brauchen wir gleich nicht antreten, Weltuntergang usw. usw. usw.

augen-zuhalten

Forum = eine Person
Jadon Sancho [7] |#3379
19.10.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von NYknicks7
Zitat von Leonardoforever

England hat am Montag gespielt. Sancho wird heute suspendiert, oder es wird heute erst mitgeteilt. Entweder ist das mit dem zu spät kommen völliger Blödsinn und es ist was anderes vorgefallen, oder der BVB kommuniziert mal wieder gewohnt schlecht, dass die Nachricht ausgerechnet 6 Stunden vor Anstoss rauskommt.


Meiner Meinung nach absolut richtig und bestimmt so gewollt. Hätte man das Dienstag oder Mittwoch bekanntgegeben, wäre bis heute die Hölle in den Medien los gewesen. So wurde dem ganz klar ein Riegel vorgeschoben. Konzentration auf heute!

Genau! Als ob die Nachricht erst 6 Stunden vor Anstoss im Verein die Runde macht. Traurig, dass manche nichtmal kurz nachdenken können bevor sie was in die Tastatur hauen. Es gibt INTERNE Kommunikation und EXTERNE Kommunikation. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist mMn perfekt gewählt. So haben die Medien keine Zeit mehr um drölf Artikel über dieses Thema zu schreiben und Gladbachs Match-Vorbereitung ist auch weniger Wert, weil die ihre Taktik ändern müssen.
Jadon Sancho [7] |#3380
19.10.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von Wutfried

Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Stimmt, weils ja auch keine Ü18-Spieler gibt, die mit Undiszipliniertheiten auffallen...


Stimmt, die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns definitiv nur ältere, etablierte Spieler zum Erfolg führen werden. Wer erinnert sich nicht an die rauschenden Meisterschaften mit Schürrle, Yarmolenko, Rode und Toprak ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.