Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#3401
19.10.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von rosicky1990
Zitat von pat_mahomes

Zitat von timpop

zuletzt war er ja auch keine sportliche Stütze, dass er groß fehlen könnte


Das soll wohl ein Witz sein? Alleine wenn Sancho nur auf dem Platz steht, zieht er soviel Aufmerksamkeit des Gegners auf sich, dass alleine dadurch die Unterstützung für die Mannschaft groß ist. Sobald Sancho den Ball in der gegnerischen Hälfte hat, zieht der Doppel- und Dreifachdeckungen auf sich, sogut wie jeder AV wird gegen ihn nicht alleine gelassen wenn möglich, da kommt immer Unterstützung, weil sich das niemand wirklich öfters erlauben kann.

Sancho ist der beste Fußballer im Kader vom BVB und ist auch der wichtigste Spieler, da er für sich selber und andere Kreieren kann + enorme Aufmerksamkeit der gegnerischen Defensive auf sich zieht, da kommt auch ein Reus nicht ran, der übrigens seit Wochen desolat spielt und vielmehr von einem Sancho abhängig ist als andersrum.

Obwohl Sancho in dieser Saison nicht nahe seines Maximums ist, stehen in der Buli bei 7 Spielen ganze 9 Scorer (3 Tore, 6 Assists) auf dem Konto, + Einleitungen/Beteiligungen an Toren.

Sancho nicht als Stütze zu sehen, ist völlig absurd.


Wieso absurd? Sancho war zuletzt im Formtief, bei ihm lief quasi gar nichts zusammen. Gegenspieler gingen da auch nicht mehr im Doppel drauf, weil man quasi wusste das da grad absolut nix zusammen passt.

Und genau das ist nunmal Jadon Sancho aktuell, nicht in Form. Die Stütze die er war, ist er aktuell nicht mehr. Das ist weder kritik an Sancho, noch an seinen Fähigkeiten .. er hat aber aktuell nunmal seine erste kleine negative Phase, und das kannst du nicht bestreiten, und darüber handelte ja nunmal der Post.


Krise mit 9 Scorern aus 7 Spielen, Kreation aus dem Nichts und Dosenöffnermomenten.
Das ist immernoch soviel, was Larsen und Götze zusammen nicht hinkriegen würden.

So ein Spieler fehlt dir natürlich wenn er nicht auf dem Rasen steht, Formkrise hin oder her, du kannst ihn dann nicht rauslassen und dir einreden es würde sportlich keinen Unterschied machen.
Jadon Sancho [7] |#3402
19.10.2019 - 16:55 Uhr
Man kann es sich ja leisten rolleyesugly

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Jadon Sancho [7] |#3403
19.10.2019 - 17:14 Uhr
Ja, kann man.

•     •     •

Alle die pauschalisieren sind doof!
Jadon Sancho [7] |#3404
19.10.2019 - 18:13 Uhr
Zitat von dmruhs
Ja, kann man.


Und selbst wenn man nicht kann, man muss.
Jadon Sancho [7] |#3405
19.10.2019 - 18:25 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von dmruhs

Ja, kann man.


Und selbst wenn man nicht kann, man muss.


Zorc hat es gerade auf Sky eindrucksvoll bestätigt mit „es ist uns nicht leichtgefallen, aber man mußte so handeln“

Wie du sagst, es war ein muss, weil man es auch den anderen Spielern gegenüber schuldig war.

•     •     •

Dirk Schuster: „Mentalität schlägt Qualität“
Jadon Sancho [7] |#3406
19.10.2019 - 18:26 Uhr
Eine total verständliche Reaktion. Wurde doch auch nach den Vorfällen mit Aubameyang und Dembele so von der Chefetage kommuniziert das ein solches Verhalten künftig auch direkt geahndet wird.
Jadon Sancho [7] |#3407
19.10.2019 - 20:54 Uhr
Ich hoffe Jadon ist lernwilliger als Anno dazumals Aubameyang oder Dembele, ansonsten wird sein Abgang hier nächstes Jahr auch relativ würdelos. Ich wünsche mir aber, das Top-Spieler hier auch öfter durch die Vordertüre den Verein verlassen, wie es Pulisic im abgelaufenen Sommer gemacht hat.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Jadon Sancho [7] |#3408
19.10.2019 - 20:57 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich hoffe Jadon ist lernwilliger als Anno dazumals Aubameyang oder Dembele, ansonsten wird sein Abgang hier nächstes Jahr auch relativ würdelos. Ich wünsche mir aber, das Top-Spieler hier auch öfter durch die Vordertüre den Verein verlassen, wie es Pulisic im abgelaufenen Sommer gemacht hat.

Man muss jetzt auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen und ihn mit jemanden wie Dembele vergleichen.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Jadon Sancho [7] |#3409
19.10.2019 - 20:59 Uhr
Jetzt nach dem knappen Heimsieg hat man jedoch einen Sancho der in den kommenden Spielen ausgeruht und total motiviert zu Werke gehen wird.

Nach so einer Aktion wird er sich doppelt beweisen wollen.

Es gibt keine besseren Spiele dafür:

Inter und Schalke Auswärts.

Absolut richtig gehandelt von Favre & Zorc.

Ich freue mich total ihn in den beiden Spielen wieder spielen zu sehen.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 19.10.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#3410
19.10.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von Borusse91

Ich hoffe Jadon ist lernwilliger als Anno dazumals Aubameyang oder Dembele, ansonsten wird sein Abgang hier nächstes Jahr auch relativ würdelos. Ich wünsche mir aber, das Top-Spieler hier auch öfter durch die Vordertüre den Verein verlassen, wie es Pulisic im abgelaufenen Sommer gemacht hat.

Man muss jetzt auch nicht gleich den Teufel an die Wand malen und ihn mit jemanden wie Dembele vergleichen.



Naja, Dembele ist natürlich das Extrembeispiel, weil er ja irgendwann einfach überhaupt nicht mehr auftauchte. Mit Aubameyang ist die Situation aber schon vergleichbar, bei Jadon ist das ja offensichtlich auch nicht die erste Verspätung dieser Art. Auch Aubameyang hat sich hier nicht weggestreikt (in dem Sinne von "ich komm nicht mehr, wenn ich nicht wechseln darf"), sondern man ist zu der Konsensentscheidung gekommen, dass ein abwanderungswilliger Spieler im Winter den Verein wechseln darf, wenn man einen Nachfolger (in dem Fall Batshuayi damals) an der Angel hat.

Aber auch Aubameyang, das war kein Friede-Freude-Eierkuchen-Abschied sondern einer durch die Hintertür klammheimlich am letzten Transfertag der Winter-TP 17/18. Da wünsche ich mir bei Sancho schon Gegenteiliges, wenn sein Wechsel voraussichtlich kommenden Sommer das Hauptthema wird, das uns wochen- oder gar monatelang begleiten wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.