Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#3361
19.10.2019 - 12:40 Uhr
Zitat von badenborusse93
Zitat von timpop

Zitat von badenborusse93

Zitat von fastback

Hatte T-Online wohl richtige Informationen, Dersch bestätigt die Geschichte nämlich.

https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1185498968568029186


Freiwillig auf Sancho verzichten... wir können es uns ja leisten.


Da sind wir wieder im dort angelangt, wo man sich fragen muss, Disziplinlosigkeiten sanktionieren oder wie bei Auba alle Augen zudrücken.

In dem Alter ist es besser, so zu handeln, sonst endet er noch wie Auba und nun gut, zuletzt war er ja auch keine sportliche Stütze, dass er groß fehlen könnte


Einem Spieler wie Sancho muss man lange Leine lassen.

So etwas nach all den Erfahrungen der letzten Jahre zu sagen - Hut ab! daumen-hoch
Jadon Sancho [7] |#3362
19.10.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von badenborusse93

Zitat von timpop

Zitat von badenborusse93

Zitat von fastback

Hatte T-Online wohl richtige Informationen, Dersch bestätigt die Geschichte nämlich.

https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1185498968568029186


Freiwillig auf Sancho verzichten... wir können es uns ja leisten.


Da sind wir wieder im dort angelangt, wo man sich fragen muss, Disziplinlosigkeiten sanktionieren oder wie bei Auba alle Augen zudrücken.

In dem Alter ist es besser, so zu handeln, sonst endet er noch wie Auba und nun gut, zuletzt war er ja auch keine sportliche Stütze, dass er groß fehlen könnte


Einem Spieler wie Sancho muss man lange Leine lassen.


Gerade einen jungen, hochbegabten Spieler wie Sancho darf man eben NICHT alles durchgehen lassen, schon aus pädagogischen Gründen.

Unfassbar nebenbei, was man hier wieder zum Teil liest. Wäre herausgekommen, dass Favre ihm das in dieser Phase der Saison durchgehen lässt, hätten die selben Leute gesagt, dass der „Angsthasen-Schweizer keine Eier und die Mannschaft nicht im Griff hat“.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 19.10.2019 um 12:41 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#3363
19.10.2019 - 12:43 Uhr
Zitat von Wutfried
Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Stimmt, weils ja auch keine Ü18-Spieler gibt, die mit Undiszipliniertheiten auffallen...
Jadon Sancho [7] |#3364
19.10.2019 - 12:45 Uhr
Ich weiß nicht ob das die richtige Botschaft ist. Ne Geldstrafe zusammen mit nem Extratraining hätten es auch getan.... Und das vor so nem verdammt wichtigen Spiel auf unseren besten Spieler zu verzichten der gerne auch den Unterschied macht... Ich Weiss nicht so Recht...
Disziplinarmaßnahmen hin und her, irgendwo muss man auch das gewisse Fingerspitzengefühl dafür haben.

Na dann bin ich mal gespannt auf heuterolleyes
Jadon Sancho [7] |#3365
19.10.2019 - 12:46 Uhr
Zitat von Wutfried
Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Respekt das du jetzt sagen kannst wie die Rückrunde laufen wird. Kannst du mir bitte die Endplatzierungen sagen ?
Dann wette ich darauf.

Ist übrigens bei Sancho nicht das erste Mal... Zwinkernd

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Jadon Sancho [7] |#3366
19.10.2019 - 12:49 Uhr
Zitat von Waszi
Ich weiß nicht ob das die richtige Botschaft ist. Ne Geldstrafe zusammen mit nem Extratraining hätten es auch getan.... Und das vor so nem verdammt wichtigen Spiel auf unseren besten Spieler zu verzichten der gerne auch den Unterschied macht... Ich Weiss nicht so Recht...
Disziplinarmaßnahmen hin und her, irgendwo muss man auch das gewisse Fingerspitzengefühl dafür haben.

Na dann bin ich mal gespannt auf heuterolleyes


Eine Geldstrafe juckt die Spieler aber nicht. Das wäre noch eine deutlich schlechtere Botschaft gewesen.

Wie wäre es denn mal, Sancho dafür zu kritisieren, dass er vor diesem „verdammt wichtigen Spiel“, wie du sagst, gegen geltende Regeln verstößt und signalisiert, dass er nicht voll bei der Sache ist, statt hier wieder krampfhaft den sportlich verantwortlichen den Buh-Mann zuschieben zu wollen?
Jadon Sancho [7] |#3367
19.10.2019 - 12:49 Uhr
Bis heute morgen im Forum so: Favre verheizt Sancho, der junge braucht ne Pause!

Mittags im Forum: wie kann Favre Sancho in so einem wichtigen Spiel suspendieren, da brauchen wir gleich nicht antreten, Weltuntergang usw. usw. usw.

augen-zuhalten
Jadon Sancho [7] |#3368
19.10.2019 - 12:51 Uhr
Zitat von badenborusse93
Zitat von timpop

Zitat von badenborusse93

Zitat von fastback

Hatte T-Online wohl richtige Informationen, Dersch bestätigt die Geschichte nämlich.

https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1185498968568029186


Freiwillig auf Sancho verzichten... wir können es uns ja leisten.


Da sind wir wieder im dort angelangt, wo man sich fragen muss, Disziplinlosigkeiten sanktionieren oder wie bei Auba alle Augen zudrücken.

In dem Alter ist es besser, so zu handeln, sonst endet er noch wie Auba und nun gut, zuletzt war er ja auch keine sportliche Stütze, dass er groß fehlen könnte


Einem Spieler wie Sancho muss man lange Leine lassen.


Was für ein Blödsinn. Was dann passiert haben wir ja wunderbar bei Dembele und Aubameyang gesehen. So sehr es mich auch ankotzt, dass wir heute in einem richtungsweisenden Spiel auf unseren besten Offensivspieler verzichten müssen, so wichtig ist es doch auch, dass Disziplinlosigkeiten knallhart bestraft werden. Wie soll man der Mannschaft sonst bitte auch die Sonderbehandlung von Sancho erklären?

Mich würde mal interessieren, was da genau vorgefallen ist. Passt aber natürlich ins aktuelle Bild der Borussia.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Jadon Sancho [7] |#3369
19.10.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von badenborusse93
Zitat von timpop

Zitat von badenborusse93

Zitat von fastback

Hatte T-Online wohl richtige Informationen, Dersch bestätigt die Geschichte nämlich.

https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1185498968568029186


Freiwillig auf Sancho verzichten... wir können es uns ja leisten.


Da sind wir wieder im dort angelangt, wo man sich fragen muss, Disziplinlosigkeiten sanktionieren oder wie bei Auba alle Augen zudrücken.

In dem Alter ist es besser, so zu handeln, sonst endet er noch wie Auba und nun gut, zuletzt war er ja auch keine sportliche Stütze, dass er groß fehlen könnte


Einem Spieler wie Sancho muss man lange Leine lassen.

Nix lange Leine. Hätte ich das während einem Training erfahren, wo ich anwesend gewesen wäre, dann hätte ich geklatscht. Wer sich bei Borussia Dortmund nicht an die Regeln hält, die alle kennen, der verdient es auch nicht für uns zu spielen. Punkt. Damit setzt Favre auch endlich mal ein Zeichen. Wer in der "Krise" nicht mitzieht, der findet sich ganz schnell auf der Tribüne wieder.
Jadon Sancho [7] |#3370
19.10.2019 - 12:59 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von badenborusse93

Zitat von timpop

Zitat von badenborusse93

Zitat von fastback

Hatte T-Online wohl richtige Informationen, Dersch bestätigt die Geschichte nämlich.

https://twitter.com/MatthiasDersch/status/1185498968568029186


Freiwillig auf Sancho verzichten... wir können es uns ja leisten.


Da sind wir wieder im dort angelangt, wo man sich fragen muss, Disziplinlosigkeiten sanktionieren oder wie bei Auba alle Augen zudrücken.

In dem Alter ist es besser, so zu handeln, sonst endet er noch wie Auba und nun gut, zuletzt war er ja auch keine sportliche Stütze, dass er groß fehlen könnte


Einem Spieler wie Sancho muss man lange Leine lassen.


Was für ein Blödsinn. Was dann passiert haben wir ja wunderbar bei Dembele und Aubameyang gesehen. So sehr es mich auch ankotzt, dass wir heute in einem richtungsweisenden Spiel auf unseren besten Offensivspieler verzichten müssen, so wichtig ist es doch auch, dass Disziplinlosigkeiten knallhart bestraft werden. Wie soll man der Mannschaft sonst bitte auch die Sonderbehandlung von Sancho erklären?

Mich würde mal interessieren, was da genau vorgefallen ist. Passt aber natürlich ins aktuelle Bild der Borussia.


Absolut richtige Entscheidung Sancho hier zu sanktionieren. Insgesamt aber ein Thema mehr was klar aufzeigt, dass es in der Mannschaft aktuell wohl Probleme gibt. Ich fürchte Favre hat dort wenig Anerkennung und mit der ersten Pleite gegen Union wurde schnell klar, dass wieder nix zu holen ist. Da ging die Motivation wohl bei allen den Bach runter.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.