Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#3381
19.10.2019 - 13:29 Uhr
Auch für Topspieler gelten Regeln.

Daher ist es nur konsequent, dass man ihm diese Pause "gönnt", wichtiges Spiel hin oder her.

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Jadon Sancho [7] |#3382
19.10.2019 - 13:46 Uhr
Falls es stimmen sollte, finde ich es gut und auch keinen Verlust. Aktuell ist er genauso Formschwach (na gut, nicht ganz so extream) wie Reus. Daher alles gut!

Hoffe nur, dass er die Disziplin in den Griff bekommt.
Jadon Sancho [7] |#3383
19.10.2019 - 13:53 Uhr
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber meinte das war bei den Ruhrnachrichten, die schrieben nach der Rückkehr der Nationalspieler diese Woche ins Training, dass Sancho fehlen würde. Gründe nannten sie da Dienstag/Mittwoch nicht, man ging wohl nur von Belastungssteuerung aus und, dass er im Trainingsgebäude trainierte ... tja, war der liebe Jadon wohl noch gar nicht in Dortmund wieder eingetroffen.

Langsam muss man aufpassen, dass man sich nicht zum FC Hollywood entwickelt, hier war in der Länderspiele trotz keiner sportlichen Ereignisse wieder soviel Trubel, erst Watzke mit seiner zeitlich deplatzierten Buchvorstellung und den Klopp-Zitaten, jetzt diese Story um Sancho. Dass Guerreiro seinen Vertrag verlängert hat und es eig. auch positives zu berichten gäbe, haben schon wieder alle vergessen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 19.10.2019 um 14:00 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#3384
19.10.2019 - 14:07 Uhr
Zitat von kinglui2510
Zitat von goetzeus86

Zitat von Wutfried

Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Stimmt, weils ja auch keine Ü18-Spieler gibt, die mit Undiszipliniertheiten auffallen...


Stimmt, die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass uns definitiv nur ältere, etablierte Spieler zum Erfolg führen werden. Wer erinnert sich nicht an die rauschenden Meisterschaften mit Schürrle, Yarmolenko, Rode und Toprak ...


Und wenn man so erwachsene Vorbilder wie Auba hat...

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Jadon Sancho [7] |#3385
19.10.2019 - 14:08 Uhr
Passt ja zur momentanen Situation bei unserem BVB.

Auch wenn Sanchos Leistungen zuletzt nicht wirklich gut waren, so hat er häufig getroffen oder noch den einen genialen Moment gehabt.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
Jadon Sancho [7] |#3386
19.10.2019 - 14:13 Uhr
Zitat von Nuneq
Ich maße mir mit den wenigen Infos die man so hat keine Meinung darüber an ob die Maßnahme gerechtfertigt ist oder nicht.

Aber es ist in jedem Fall ein ziemliches Ärgernis das wir wegen so einer Geschichte auf Sancho verzichten müssen.




Du hältst es also für möglich, dass die Maßnahme ungerechtfertigt ist? Also ob die Vearntwortlichen freiwillig auf Sancho verzcihten würden....

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Jadon Sancho [7] |#3387
19.10.2019 - 14:26 Uhr
Zitat von Millerntor1910
Zitat von Nuneq

Ich maße mir mit den wenigen Infos die man so hat keine Meinung darüber an ob die Maßnahme gerechtfertigt ist oder nicht.

Aber es ist in jedem Fall ein ziemliches Ärgernis das wir wegen so einer Geschichte auf Sancho verzichten müssen.




Du hältst es also für möglich, dass die Maßnahme ungerechtfertigt ist? Also ob die Vearntwortlichen freiwillig auf Sancho verzcihten würden....


Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Ich hätte mir eine klare Aussage seitens des Vereins gewünscht, damit man alles richtig einordnen kann.
So sind Spekulationen mal wieder Tür und Tor geöffnet.
Jadon Sancho [7] |#3388
19.10.2019 - 14:40 Uhr
Zitat von _Night_
Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Ich hätte mir eine klare Aussage seitens des Vereins gewünscht, damit man alles richtig einordnen kann.
So sind Spekulationen mal wieder Tür und Tor geöffnet.


Dann soll halt spekuliert werden. Wem gegenüber ist man denn verpflichtet, die Sanktion zu rechtfertigen?
Wenn ich vorhin bei Sky richtig hingehört habe, ist Sancho einen ganzen Tag zu spät gewesen; der kicker-Artikel verweist zudem darauf, dass er in der Vergangenheit durch Stöger bereits in die U23 versetzt wurde aufgrund ähnlicher Verfehlungen.
Der Bursche hat 19 Lenzen auf dem Buckel und gehört eingeordnet, wenn er selbstverschuldet (!) verspätet bei seinem Arbeitgeber eintrifft. Vor der Saison wurde öffentlichkeitswirksam kommuniziert, man werde sich nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen; dieses Statement impliziert auch, dass kein Spieler gleicher ist als ein anderer und man würde jegliche Authentizität vermissen lassen, bei der erstbesten Möglichkeit wieder in alle Muster zu verfallen und permanent sämtliche Augen zuzudrücken.

Völlig richtige Entscheidung, da gibt es gar nichts zu diskutieren.

•     •     •

Wir müssen wissen, wir werden wissen!

Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
Jadon Sancho [7] |#3389
19.10.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von Borusse91
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber meinte das war bei den Ruhrnachrichten, die schrieben nach der Rückkehr der Nationalspieler diese Woche ins Training, dass Sancho fehlen würde. Gründe nannten sie da Dienstag/Mittwoch nicht, man ging wohl nur von Belastungssteuerung aus und, dass er im Trainingsgebäude trainierte ... tja, war der liebe Jadon wohl noch gar nicht in Dortmund wieder eingetroffen.

Langsam muss man aufpassen, dass man sich nicht zum FC Hollywood entwickelt, hier war in der Länderspiele trotz keiner sportlichen Ereignisse wieder soviel Trubel, erst Watzke mit seiner zeitlich deplatzierten Buchvorstellung und den Klopp-Zitaten, jetzt diese Story um Sancho. Dass Guerreiro seinen Vertrag verlängert hat und es eig. auch positives zu berichten gäbe, haben schon wieder alle vergessen.

Ich bitte dich, FC Hollywood?? Zuerst einmal hat der BVB da keinen Einfluß drauf, wenn ein Spieler sich noch einen Extratag Heimaturlaub gönnt. Die Verfehlung wurde konsequent und sofort bestraft, alles richtig gemacht als Verein. Und das Datum der Buchvorstellung stand schon über ein halbes Jahr im voraus fest. Im Ruhrnachrichten Podcast habe ich aufgeschnappt, dass 400 geladene Gäste anwesend waren + Klopp usw. Wie stellst du dir das vor? 2-3 Wochen vorher alles canceln wegen einem schlechten Saisonstart, neu planen für irgendwann 2020? Und was, wenn wir dann wieder zufällig grad ne schlechte Phase haben? Ist halt unglücklich gelaufen, aber deshalb jetzt wieder den Kritikhammer zu schwingen ohne genaueres über die Veranstaltung zu wissen, finde ich übertrieben. Einfach zur Kenntnis nehmen, abhaken und drauf geschi....! Es ist doch Aufgabe der Medien, daraus jetzt wieder ein Drama zu machen und nicht unsere. Wir haben genau eine Aufgabe und zwar heute unseren BVB vollgas zu unterstützen und die Fohlen mit eingekniffenem Schwanz zurück nach Hause zu schicken. stark
Jadon Sancho [7] |#3390
19.10.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von BvB__AllStarz

Zitat von Borusse91

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, aber meinte das war bei den Ruhrnachrichten, die schrieben nach der Rückkehr der Nationalspieler diese Woche ins Training, dass Sancho fehlen würde. Gründe nannten sie da Dienstag/Mittwoch nicht, man ging wohl nur von Belastungssteuerung aus und, dass er im Trainingsgebäude trainierte ... tja, war der liebe Jadon wohl noch gar nicht in Dortmund wieder eingetroffen.

Langsam muss man aufpassen, dass man sich nicht zum FC Hollywood entwickelt, hier war in der Länderspiele trotz keiner sportlichen Ereignisse wieder soviel Trubel, erst Watzke mit seiner zeitlich deplatzierten Buchvorstellung und den Klopp-Zitaten, jetzt diese Story um Sancho. Dass Guerreiro seinen Vertrag verlängert hat und es eig. auch positives zu berichten gäbe, haben schon wieder alle vergessen.

Ich bitte dich, FC Hollywood?? Zuerst einmal hat der BVB da keinen Einfluß drauf, wenn ein Spieler sich noch einen Extratag Heimaturlaub gönnt. Die Verfehlung wurde konsequent und sofort bestraft, alles richtig gemacht als Verein. Und das Datum der Buchvorstellung stand schon über ein halbes Jahr im voraus fest. Im Ruhrnachrichten Podcast habe ich aufgeschnappt, dass 400 geladene Gäste anwesend waren + Klopp usw. Wie stellst du dir das vor? 2-3 Wochen vorher alles canceln wegen einem schlechten Saisonstart, neu planen für irgendwann 2020? Und was, wenn wir dann wieder zufällig grad ne schlechte Phase haben? Ist halt unglücklich gelaufen, aber deshalb jetzt wieder den Kritikhammer zu schwingen ohne genaueres über die Veranstaltung zu wissen, finde ich übertrieben. Einfach zur Kenntnis nehmen, abhaken und drauf geschi....! Es ist doch Aufgabe der Medien, daraus jetzt wieder ein Drama zu machen und nicht unsere. Wir haben genau eine Aufgabe und zwar heute unseren BVB vollgas zu unterstützen und die Fohlen mit eingekniffenem Schwanz zurück nach Hause zu schicken. stark


Hollywood ist in München, seit 2017 ist das hier Bollywood und alle 2 Jahre kommt nun ein Remake heraus, mit jeweils neuen Hauptdarstellern.

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>

Dieser Beitrag wurde zuletzt von timpop am 19.10.2019 um 14:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.