Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#3391
19.10.2019 - 14:59 Uhr
Zitat von Wutfried
Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Ist das jetzt noch Stammtischniveau oder schon zwei Stufen darunter? Wie alt war eigentlich Herr Aubameyang, als der Ärger mit ihm los ging ?
Jadon Sancho [7] |#3392
19.10.2019 - 15:02 Uhr
Zitat von solalaa

Zitat von Wutfried

Wann merkt man endlich, dass man mit den vielen Kinder-Transfers nur Ärger und Unruhe hat?! In der kompletten Rückrunde wird man über Sancho laufend Wechselgerüchte haben, das wirkt sich natürlich auch auf die Leistung aus - im Endeffekt beim ganzen Team. Schön, er bringt wie Dembele einen dreistelligen Mio-Betrag. Davon holt man wieder ein paar 17-Jährige... #Murmeltier

Konstanz kriegt du so nie in die Truppe. Wir werden auch in den kommenden Jahren keinen Titel holen!


Ist das jetzt noch Stammtischniveau oder schon zwei Stufen darunter? Wie alt war eigentlich Herr Aubameyang, als der Ärger mit ihm los ging ?


Man sollte sich nur solch Musterprofis wie Mkhitaryan holen.. Ach ne da war doch auch was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diama am 19.10.2019 um 15:05 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#3393
19.10.2019 - 15:08 Uhr
Zitat von derJones
Zitat von Iceblock

Disziplinlosigkeiten gehören immer bestraft, unabhängig von Standing und Name. Er ist momentan verzichtbar, auch wenn der Rest ebenfalls keine Bäume ausreißt. Dennoch muss man bei so jungen Spielern durchgreifen und nicht immer wieder Erbarmen zeigen. So lernt er hoffentlich daraus und wird uns kommende Woche wieder helfen können.

Heute dann wohl mit Brandt und Hazard. Finde ich auch ansprechend.

Dann bitte 10.000-20.000€ in die Mannschaftskasse. Aber wegen zu spät von der Nationalmannschaft zurück kommen den besten Mann zu streichen? Nein. Hat er das Training verpasst? Stand da nicht.
Brandt auf rechts ist der supergau!


Genau. Wegen der individuellen Klasse von Sancho mal schön das bisschen Restdisziplin im Team und die noch übrige Glaubwürdigkeit als Trainer wegwerfen und bei Sancho den selben Fehler machen wie bei anderen jungen Toptalenten des BVB in den letzten Jahren. Wirklich eine prima Idee.

Ich glaub, jeder Bundesliga-Trainer hätte so gehandelt und ihn suspendiert.
Jadon Sancho [7] |#3394
19.10.2019 - 15:17 Uhr
Zitat von GrafRuebezahl
Zitat von derJones

Zitat von Iceblock

Disziplinlosigkeiten gehören immer bestraft, unabhängig von Standing und Name. Er ist momentan verzichtbar, auch wenn der Rest ebenfalls keine Bäume ausreißt. Dennoch muss man bei so jungen Spielern durchgreifen und nicht immer wieder Erbarmen zeigen. So lernt er hoffentlich daraus und wird uns kommende Woche wieder helfen können.

Heute dann wohl mit Brandt und Hazard. Finde ich auch ansprechend.

Dann bitte 10.000-20.000€ in die Mannschaftskasse. Aber wegen zu spät von der Nationalmannschaft zurück kommen den besten Mann zu streichen? Nein. Hat er das Training verpasst? Stand da nicht.
Brandt auf rechts ist der supergau!


Genau. Wegen der individuellen Klasse von Sancho mal schön das bisschen Restdisziplin im Team und die noch übrige Glaubwürdigkeit als Trainer wegwerfen und bei Sancho den selben Fehler machen wie bei anderen jungen Toptalenten des BVB in den letzten Jahren. Wirklich eine prima Idee.

Ich glaub, jeder Bundesliga-Trainer hätte so gehandelt und ihn suspendiert.


Warten wir doch einfach mal auf ein Statement der Verantwortlichen vor dem Spiel. Ich denke dass die Sky Reporter da nachfragen werden. Im Moment wissen wir ja alle nicht genau was vorgefallen ist.
Jadon Sancho [7] |#3395
19.10.2019 - 15:20 Uhr
Klar gehört ein Fehlverhalten sanktioniert, aber warum es sich so eingebürgert hat, dass die Sanktionierung nicht nur dem Spieler sondern auch dem Verein, bzw. der Mannschaft schadet, kann ich nicht nachvollziehen.

Es gibt genug Möglichkeiten, von der Geldstrafe, bis zur Aushilfe im Fanshop, womit man dem Spieler seine Strafe trotzdem geben kann, ohne sich gleich selber zu benachteiligen.

So kann ich das einfach, gerade in der aktuellen Situation, nicht verstehen!
Jadon Sancho [7] |#3396
19.10.2019 - 15:21 Uhr
Völlig korrekte Entscheidung! Wenn ganz klare Abmachungen getroffen worden sind gegen die er offenkundig verstoßen hat, muss er nun mal mit den Konsequenzen leben. Auch für Sancho darf es keine Sonderbehandlung geben.

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Jadon Sancho [7] |#3397
19.10.2019 - 15:21 Uhr
Überrascht mich überhaupt nicht. Das der junge mit den Gedanken nicht voll beim fussball war, war nun nciht schwer zu sehen.
Absolut richtig und pädagogisch wertvoll, dass man ihm mal zeigt, dass es nicht immer nur bergauf geht.
Dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch nicht das erste Ding sein, was er sich geleistet hat, denn sonst käme es nicht gleich zu solch einer drastischen Strafe.
Jadon Sancho [7] |#3398
19.10.2019 - 15:25 Uhr
Sancho ist der mit Abstand wichtigste Spieler bei uns, da er als einziger wirklich ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Trotzdem gelten natürlich auch für ihn die selben Regeln und wenn man ihn hier nicht konsequent bestraft, dann zieht man sich auch den Unmut der anderen Spieler auf sich.
Jadon Sancho [7] |#3399
19.10.2019 - 16:11 Uhr
Zitat von LuciferIX
Sancho ist der mit Abstand wichtigste Spieler bei uns, da er als einziger wirklich ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Trotzdem gelten natürlich auch für ihn die selben Regeln und wenn man ihn hier nicht konsequent bestraft, dann zieht man sich auch den Unmut der anderen Spieler auf sich.


Die Hürde ist in Zeiten, in denen seine Leistungen nicht stimmen, natürlich auch ungemein gering. Bester Zeitpunkt für einen Denkzettel also, auch wenn das Fehlen eines solchen Spielers immer bemerkbar bleiben wird.

Mit Hakimi, Brandt oder Guerreiro hat man aber zumindest spielerisch noch so ordentliche Optionen, dass man den Impact minimieren können sollte.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Jadon Sancho [7] |#3400
19.10.2019 - 16:33 Uhr
Mir fällt es schwer ohne Details zu kennen darüber ein Urteil zu fällen. Generell muss Disziplinlosigkeit aber immer sanktioniert werden. Und in seiner momentanen Verfassung ist es zwar leicht schmerzlich aber eben nicht die Vollkatastrophe wenn er in top Verfassung wäre...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.