Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#71
24.10.2008 - 20:58 Uhr
Kompetent genug um das schon seit Jahren zu machen.

Immer wieder spannend wie aussenstehende meinen die dinge besser beurteilen zu können als der Verein und die Offiziellen.
Hertha-Lazarett |#72
24.10.2008 - 21:09 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Kompetent genug um das schon seit Jahren zu machen.

Immer wieder spannend wie aussenstehende meinen die dinge besser beurteilen zu können als der Verein und die Offiziellen.


Sind diese zahlreichen haarstraeubenden Fehldiagnosen also kein Grund, sich darueber zu sorgen, ob man da wirklich die richtigen Aerzte im Team hat?

Ich finde es nicht zuviel verlangt in 2 Monaten herauszufinden, dass ein Spieler ein gravierendes Problem an der Huefte hat und dass dieser operiert werden muss. Vor allem wenn man Sportmediziner ist.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Hertha-Lazarett |#73
24.10.2008 - 21:34 Uhr
Zitat von Allwissender:
ich finde es ziemlich hart, hier zu behaupten, dass bei Hartmann eine Fehldiadnose gestellt wurde. Ich wage zu bezweifeln, dass du Arzt bist und/oder den Patienten untersucht hast.


Darfst du auch zu bezweifeln wagen, nur kenne ich auch einige Sportaerzte, weil ich es oft mit den Baendern habe/hatte, die Hertha, Alba und die Eisbaeren gezielt verfolgen und die sich auch ueber einige Diagnosen wundern. Ich kann beim naechsten Mal auch mal wegen der Hartmann Sache nachfragen.

Hartmann ist aber seit 25 August ausgefallen und man hat geschlagene 2 Monate gebraucht um sich fuer eine OP zu entscheiden, schon ein wenig verwunderlich, nicht?

Bei Ebert war es eine aehnliche Situation. Ich sehe nur die Fakten und die sprechen nicht unbedingt fuer Herthas Aerzte, oder siehst du das anders?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Hertha-Lazarett |#74
24.10.2008 - 21:57 Uhr
Ja neh, bei na normalen verletzung auch nicht so schlimm. Aber wenn ich lese, das das bei Hartmann was Chronisches ist, wo ein KNOCHEN ABGESCHLIFFEN werden muss, weil dieser zu weit raussteht, dann mach ich mir doch meine gedanken...

•     •     •

*Z E N S I E R T*

ASV stands for: Assozial, Saudumm, Volksverhetzend.

Anticapitalista!
Hertha-Lazarett |#75
24.10.2008 - 21:59 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von Allwissender:
ich finde es ziemlich hart, hier zu behaupten, dass bei Hartmann eine Fehldiadnose gestellt wurde. Ich wage zu bezweifeln, dass du Arzt bist und/oder den Patienten untersucht hast.


Darfst du auch zu bezweifeln wagen, nur kenne ich auch einige Sportaerzte, weil ich es oft mit den Baendern habe/hatte, die Hertha, Alba und die Eisbaeren gezielt verfolgen und die sich auch ueber einige Diagnosen wundern. Ich kann beim naechsten Mal auch mal wegen der Hartmann Sache nachfragen.

Hartmann ist aber seit 25 August ausgefallen und man hat geschlagene 2 Monate gebraucht um sich fuer eine OP zu entscheiden, schon ein wenig verwunderlich, nicht?

Bei Ebert war es eine aehnliche Situation. Ich sehe nur die Fakten und die sprechen nicht unbedingt fuer Herthas Aerzte, oder siehst du das anders?


Asche sei doch ehrlich. Dieses Stammtischgerede hilft doch keinem. Ich wunder mich auch täglich über tausende Dinge. Habe auch oft zu bestimmten Dingen eine Meinung.


Aber keiner war bei den Untersuchungen dabei. Keiner weiß was wann wie wo gemacht wurde. Deshalb isses auch ein Stück weit unverschämt überhaupt sowas ohne irgendeinen Beweis in Frage zu stellen. Wir können jetzt nicht auch noch anfangen Ärzte zu Diffamieren.

Fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen.

Aber wie gesagt es nervt einfach wenn Leute nicht involviert sind aber der Meinung sind aus der Entfernung Diagnosen abzugeben.


Miller hat seine Verletzung letzte Saison normal ausheilen lassen und ander operieren.


Ich sage nicht das es unmöglich ist das Fehler gmacht werden. Aber zu sagen die Fehler werden aufgrund mangelnder Kompetenz gewmacht ist nicht in Ordnung. Der Mann hat ein Studium und macht den Job nun schon mehrer Jahre. Und sicher macht er ihn auch nicht alleine.

Also abschließend gesagt..... Wir waren nicht dabei und was die Presse schreibt ist eben auch wieder typisch. Immer mal den Ball flach halten und vorsichtig sein.
Hertha-Lazarett |#76
24.10.2008 - 22:02 Uhr
Zitat von Zina37:
Ja neh, bei na normalen verletzung auch nicht so schlimm. Aber wenn ich lese, das das bei Hartmann was Chronisches ist, wo ein KNOCHEN ABGESCHLIFFEN werden muss, weil dieser zu weit raussteht, dann mach ich mir doch meine gedanken...


Dann ist aber dieser Knochen auch schon ewig da und nicht in einer Nacht gewachsen. Hartmann war in seinem Leben schon oft beim Arzt. Keiner hat das jemals als Problem gesehen. Also geht man auch nicht sofort an diesem Punkt auf Spurensuche. Vor allen nicht wenn Hartmann selber noch nie Probleme damit hatte.

Jetzt isses eben so das dieser Knochen als Ursache ausgemacht wurde. Aber wer sagt das das jetzt auch der endgültige Punkt ist?
Hertha-Lazarett |#77
24.10.2008 - 22:17 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:

Miller hat seine Verletzung letzte Saison normal ausheilen lassen und ander operieren.


Was zur Folge hat, dass er nur noch mit einem Kreuzband spielt und bei der nächsten Verletzung dieser Art seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen kann, weil dann nichts mehr zu retten ist...

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Hertha-Lazarett |#78
24.10.2008 - 22:32 Uhr
Zitat von Morrison:
Zitat von ZeroGrabbity:

Miller hat seine Verletzung letzte Saison normal ausheilen lassen und ander operieren.


Was zur Folge hat, dass er nur noch mit einem Kreuzband spielt und bei der nächsten Verletzung dieser Art seine Fußballschuhe endgültig an den Nagel hängen kann, weil dann nichts mehr zu retten ist...


Das hast du wann diagnostiziert? Das sehen wir doch dann wenn es soweit ist. Außerdem war das nicht der Kern meiner aussage.

Es ging nur darum das er sich so entschieden hat. Ander operieren. Was richtig ist kann aber auch keiner sagen?
Hertha-Lazarett |#79
24.10.2008 - 23:02 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:


Aber wie gesagt es nervt einfach wenn Leute nicht involviert sind aber der Meinung sind aus der Entfernung Diagnosen abzugeben.




eben. wir waren weder bei der behandlung dabei, noch beim training, noch in der kabine oder auf dem feld. auch sind wir bei verhandlungen oder besprechungen nicht anwesend.

--> bitte das forum schliessen!!!

•     •     •


Hertha-Lazarett |#80
24.10.2008 - 23:17 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von ZeroGrabbity:


Aber wie gesagt es nervt einfach wenn Leute nicht involviert sind aber der Meinung sind aus der Entfernung Diagnosen abzugeben.




eben. wir waren weder bei der behandlung dabei, noch beim training, noch in der kabine oder auf dem feld. auch sind wir bei verhandlungen oder besprechungen nicht anwesend.

--> bitte das forum schliessen!!!



Mir ist der Sinn deiner Aussage geradxe nicht so ganz klar.

Wir reden hier über die Arbeit eines Mediziners und nicht über nen verschossenen Elfer, oder ob einer 3 Mio pro Jahr verdienen soll oder nicht.

Ich sehe da also durchaus einen Unterschied.

P.S. Schön das du wieder wie gewohnt einen Satz aus dem Zusammenhang reisst und irgendwas dazu schreibst.


Beteilige dich doch mit einer Meinung und sinnvoll an einer Diskussion. Das wäre doch echt mal toll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ZeroGrabbity am 24.10.2008 um 23:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.