Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#31
08.02.2007 - 12:03 Uhr
ist doch auch schonwieder dasselbe mit bastürk. und wenn ich höre boateng ist zum bayernspiel wieder fit, glaub ich eher an einen kurzeinsatz mit dann noch längerer verletzung.

irgendwas läuft schief im staate dänemark
Hertha-Lazarett |#32
05.03.2007 - 12:46 Uhr
Tja, hier sollte sich wohl auch mal was änder, oder?

"Auch nichts gebracht hatte der Einsatz von Arne Friedrich. Der Kapitän hatte mit entzündeter Sehne im Knie gespielt, jetzt ist er ganz kaputt. In Gladbach fällt er aus."

Sowas sollte ein "guter" Mediziner eigentlich vorher sehen können, oder?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#33
05.03.2007 - 12:48 Uhr
Ich frag mich warum nicht mal unsere Boulevard Presse auf dieses Thema springt. Es ist ja nun kein Geheimnis mehr..
Hertha-Lazarett |#34
06.03.2007 - 01:22 Uhr
Zitat von Matis:

Dass unsere medizinische Abteileinung inkompetent ist, würde ich aber auf keinen Fall so unterschreiben wollen.


als privatpatient wuerde ich mich jedenfalls nicht an schleicher wenden.

•     •     •


Hertha-Lazarett |#35
06.03.2007 - 13:58 Uhr
Aber eine medizinische Abteilung wird doch u.a. auch vom Trainer bzw. Verein/Manager angagiert, oder?

Es gab doch in dieser Sason schon Beispiele (u.a. Pantelic) der zur Nationalmannschaft anreiste und dann nicht spielen konnte, weil deren Arzt eine Verletzung festgestellt hat.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#36
05.04.2007 - 12:20 Uhr
ich verstehe nicht wie der Uli Schleicher in dieser Phase in den SKI-Urlaub gehen kann.......und hier zeigt sich wieder die Inkompetenz des Vereins (Hoeneß etc.). :/:

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Hertha-Lazarett |#37
05.04.2007 - 16:24 Uhr
In der Tat etwas ulkig, aber es gibt ja ne Vertretung :p

Zumindest solange der Schleicher im Urlaub weilt, kann er keine Fehldiagnosen machen :)
Hertha-Lazarett |#38
05.04.2007 - 16:49 Uhr
ich hab gelesen, Schleicher's Bruder ist die vertetung... :p
Hertha-Lazarett |#39
05.04.2007 - 16:59 Uhr
Genau. Und darum ist Arne zu Müller-Wolfarth nach München geflogen ..... :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#40
09.08.2007 - 10:46 Uhr
48 Stunden vor dem Start in die Saison herrscht aber Alarmstu-fe 1! Lucio hat keine Sommerpause gemacht. Er musste sich von einem Tag auf den anderen von Brasilien auf Deutschland umstellen. Mannschafts-Doc Uli Schleicher gibt zu bedenken: "Das alles sind ungünstige Faktoren. Mit Lucios Einsatz könnte es eng werden."
Berliner Kurier, 09.08.2007

Wenn ich sowas schon wieder lese.
Schade, das Favre nicht auch gleich die Mediziner komplett ausgetauscht hat.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.