Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#41
16.10.2007 - 15:37 Uhr
wurde gerade ein andere Thread aufgemacht,
der dieses Thema auch behandelt.
schreibe jetzt aber hier rein.

- also an lucio und seinen stadionbesuch hat man es doch schon wieder gesehen.
nach meiner meinung sollte das team ausgetauscht werden.
an ärzten gibt es zwar immer was zu meckern,
wenns schlecht läuft, aber ich denke das schon seit mehreren jahren das dieses team hertha nicht gut tut.
- ich meine wir sind die hauptstadt und da sollte es schon pros geben die das perfekt machen können.
- und am letzten beispiel von lucio und der aussage, dieser bluterguss hindert nicht im heilungsprozess und das kann man nicht wissen ob die ursache der stadionbesuch war kann ich nur sagen, nach meiner meinung
a) fehleinschätzung
b) dann noch verharmlosen und den fehler nicht zu geben. ist zwar üblich bei den ärzten sollte aber keine basis der zusammenarbeit mehr sein.
ich glaube vertrauen ist das wichtigste bei ärzten, das habe ich schon langer nicht mehr bei diesen team.
:)
Hertha-Lazarett |#42
01.12.2007 - 22:49 Uhr
Wusste nicht wo hinein damit.

War er Ebert´s eigene Entscheidung zu spielen?

Warum lässt man ihn seine Verletzung nicht auskurieren, war doch klar wie Kloßbrühe, dass er das nicht durchsteht.

Spieler mit Verletzungen haben nicht zu spielen, das schadet nur der Mannschaft und dem Auswechselkontingent.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es / Twitter: @tmes_news
Hertha-Lazarett |#43
02.12.2007 - 00:57 Uhr
Dass verletzte Spieler bei uns von Beginn an auflaufen hat bei uns Tradition. Man denke an Bastürk 06/07, Pantelic 05/06, Beinlich, Deisler, Rehmer, Alves... :rolleyes
Hertha-Lazarett |#44
15.04.2008 - 08:32 Uhr
Zitat von HFC43:
Pante fliegt nach München um eine "zweite Meinung" einzuholen und jetzt dies hier:

..."Auch die medizinische Abteilung ist viel größer. Ich bin hier mit Leistenproblemen hingekommen. Bei Hertha bin ich deshalb alle paar Wochen behandelt worden, beim HSV machen das die Orthopäden mehrmals pro Woche"

http://www.morgenpost.de/content/2008/04/15/sport/957284.html




auf boatengs aussagen würd ichn nicht viel geben.ist doch klar, dass er für die berliner darstellen muss, dass er alles jetzt besser hat als hertha. naja er hats ja auch nötig genau wie sein bruder mit riesen autos sein kleines pieps auszugleichen. man hat ja inzwischen gesehen, dass die ganzen "eigengewächse" etwas charakterlos sind, wenn sie alle so zwingend es nötig haben nachzutreten.
Hertha-Lazarett |#45
15.04.2008 - 13:11 Uhr
Jerome ist jetzt Stammspieler bei einem CL-Kandidaten. Er hat es ganz sicher nicht nötig, irgendwas auszugleichen. Aber auf ehemaligen Spielern rumzuhacken, hat ja bei den Hertha "Fans" Tradition :rolleyes

Die medizinische Abteilung steht mit ihren Fehldiagnosen und den chronischen Verletzungen ja schon länger im Fokus.

Hoffentlich passiert dort und in anderen Bereichen des Funktionsteams ( Torwarttrainer.. ) in der nächsten Saison was.
Hertha-Lazarett |#46
15.04.2008 - 13:17 Uhr
Zitat von blurps:
Jerome ist jetzt Stammspieler bei einem CL-Kandidaten. Er hat es ganz sicher nicht nötig, irgendwas auszugleichen. Aber auf ehemaligen Spielern rumzuhacken, hat ja bei den Hertha "Fans" Tradition :rolleyes



Darum gehts doch gar nicht, klar hat sich Jerome spielerisch verbessert. Aber das Wort Dankbarkeit, kennt der Junge wohl nicht, der meinte der wäre so zur Welt gekommen, und die Ausbildung von Hertha, hat er eigentlich gar nicht gebraucht. Und wenn einer mit 19en Jahren, aus armen Verhältnissen kommend, meint mit nem teuren Sportwagen rumprotzen zu müssen, dann hängt sicherlich einiges schief.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Hertha-Lazarett |#47
15.04.2008 - 13:22 Uhr
Zitat von asche:
Zitat von blurps:
Jerome ist jetzt Stammspieler bei einem CL-Kandidaten. Er hat es ganz sicher nicht nötig, irgendwas auszugleichen. Aber auf ehemaligen Spielern rumzuhacken, hat ja bei den Hertha "Fans" Tradition :rolleyes



Darum gehts doch gar nicht, klar hat sich Jerome spielerisch verbessert. Aber das Wort Dankbarkeit, kennt der Junge wohl nicht, der meinte der wäre so zur Welt gekommen, und die Ausbildung von Hertha, hat er eigentlich gar nicht gebraucht. Und wenn einer mit 19en Jahren, aus armen Verhältnissen kommend, meint mit nem teuren Sportwagen rumprotzen zu müssen, dann hängt sicherlich einiges schief.


Aha, und alle anderen Bundesligaspieler fahren Fiat Punto ? :rolleyes
Hertha-Lazarett |#48
15.04.2008 - 15:28 Uhr
nachkarten und sich über den alten verein negativ ausdrücken egal wie und in welcher situation ist immer schlechter stil. ich frage mich aber auch, warum herthas füjhrung bei vertragsauflösungen nichtz verschwiegenheitsklauseln einbaut.
Hertha-Lazarett |#49
16.04.2008 - 01:04 Uhr
das interview ist doch überhaupt nicht schlimm, aber die morgenpost muss es natürlich mal wieder dramatisieren. baoteng sagt der "umbruch war nicht nötig" - was soll er denn sonst sagen: "man musste mich verkaufen, mit mir und meinem bruder kann man keinen erfog haben"?

er wird zwar nicht explizit danach gefragt, was beim hsv im gegensatz zur hertha alles besser ist, aber was ist denn schon dabei...das ist ein normaler vorgang, das menschen entscheidungen treffen und sie sich dann schönreden, in diesem beispiel den neuen verein.

verschwiegenheitsklauseln für sowas, ist das wirklich so schlimm? boateng darf dann also nicht dazu befragt werden, was beim hsv anders läuft als bei hertha. dann kommt der hinweis: "zu meinen ex-vereinen darf ich mich nicht äußeren"...man wären die interviews dann langweilig.

finde es eigentlich sehr erhellend, was da zu lesen war. und die medizinische abteilung zu kritiseren finde ich nachwievor nicht schlimm, scheint für manche aber ne heilige kuh zu sein. hertha bsc = die medizinische abteilung oder was?

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Hertha-Lazarett |#50
16.04.2008 - 17:28 Uhr
Ich denk auch einige sollten sich mal die Mühe machen und das Interview komplett lese (sind ja nur 4-5 Fragen). Er wurden direkt nach den Unterschieden zwischen Hamburg und Berlin gefragt, und WENN er in Hamburg ein paar mal pro Woche untersucht wird, in Berlin aber nur alle paar Wochen, dann ist das eben ein solcher Unterschied (er wird es sich nicht ausgedacht haben).

Und von "sticheln" kann auch absolut keine Rede sein, er spricht das auch was er und wohl auch viele von uns denken (wenn alle geblieben wären wäre es eine "tolle Truppe").

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 16.04.2008 um 17:29 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.