Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#51
16.04.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Ich denk auch einige sollten sich mal die Mühe machen und das Interview komplett lese (sind ja nur 4-5 Fragen). Er wurden direkt nach den Unterschieden zwischen Hamburg und Berlin gefragt, und WENN er in Hamburg ein paar mal pro Woche untersucht wird, in Berlin aber nur alle paar Wochen, dann ist das eben ein solcher Unterschied (er wird es sich nicht ausgedacht haben).

Und von "sticheln" kann auch absolut keine Rede sein, er spricht das auch was er und wohl auch viele von uns denken (wenn alle geblieben wären wäre es eine "tolle Truppe").


Ich glaube es war ein großes Misverständnis, ich bezog mich bei meinen Aussagen zu Boateng, nicht auf das Mopo, sondern auf das Bild-Interview. Ich glaube ich war etwas verwirrt, weil das eine im Spieltagsthread gepostet wurde und das andere hier, ich dachte das wäre das gleiche. Nächste mal sollte ich besser lesen.

Sorry @all, und extra Sorry an blurps. :(

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Hertha-Lazarett |#52
10.07.2008 - 07:29 Uhr
Zitat

Berlin – Maximilian Nicu muss einige Tage pausieren. Herthas Mannschaftsarzt Dr. Ulrich Schleicher, der am Mittwoch (09.07.2008) im Trainingslager ankam, erkannte beim Mittelfeldspieler eine Entzündung des Gleitlagers der Achillessehne.

Dies ergab die Magnetresonanztomographie (MRT) vom Dienstag (08.07.2008). Nicu verlässt noch am Mittwochabend das Trainingslager. Herthas Neuzugang muss nun eine Pause von sieben bis zehn Tagen halten.

http://www.hertha.de/...news[backPid]=15611&cHash=f3959191b0


Nicu kam ja zum Trainingsauftakt schon mit Problemen an. Warum wird die Diagnose so spät gestellt? Das verstehe ich nicht.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 10.07.2008 um 07:30 Uhr bearbeitet
Hertha-Lazarett |#53
10.07.2008 - 11:40 Uhr
Weil der Doc Schleicher erst am Mittwoch ankam, steht doch da ;)
Hertha-Lazarett |#54
10.07.2008 - 11:42 Uhr
Selten einen däm****eren Beitrag gelesen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#55
10.07.2008 - 11:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Selten einen däm****eren Beitrag gelesen.


was hast du denn für ein problem, da ist ein smiley das war nen scherz. gott bist du eng, entweder kannst du keine smileys deuten oder hast nen schlechten tag.
Hertha-Lazarett |#56
10.07.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von Payday:
Naja so spaßig finde ich das Thema auch nicht. Früher dachte ich immer, die Kritik an unserer med. Abteilung sei normales gemecker.

Aber nachdem Gilberto, K.P.Boateng und J. Boateng in Interviews nach ihrem Wechsel dieselbe Kritik geäußert haben, kommt einem der Verdacht, dass da vielleicht doch einiges schief läuft.


Vor allem das was Santorin anspricht wundert mich doch sehr. Wie kann es sein, dass ein Spieler tagelang Probleme hat, aber die Docs realisieren das Problem viel zu spät.

Jetzt muss er 10 ganze Tage KOMPLETT mit dem Training aussetzen.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Hertha-Lazarett |#57
10.07.2008 - 13:43 Uhr
Zitat
HERTHA KOMPAKT
Berliner Kurier - 28. Juni 2008
Auch am dritten Tag konnte Maximilian Nicu (25) nicht trainieren. Wegen Wadenproblemen ist der Neuzugang in der Reha.


Der Artikel ist leider nicht mehr online.

Also hatte er erst "Wadenprobleme", die sich 10 Tage später als Achillessehnenreizung entpuppt. Und nun fällt er noch länger aus.

Toll, Herr Schleicher.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#58
10.07.2008 - 18:57 Uhr
Zitat
Blick auf die Reha-Maßnahmen

Während die gesunden Spieler mit Lucien Favre trainierten, wollen wir mal einen Blick auf die angeschlagenen Kicker des Teams werfen und uns die Rehamaßnahmen hier in Stegersbach genauer anschauen. David de Mel, einer von drei Hertha-Physios: "Wir können hier alle wichtigen Maßnahmen durchführen. Massage, Behandlungen, Aquajogging. Alles wird angewandt", so de Mel.

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&cHash=894704e6c1&tx_ttnews[tt_news]=3591&tx_ttnews[backPid]=3444

Warum wird Nicu dann nach Hause geschickt?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#59
10.07.2008 - 19:51 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat
Blick auf die Reha-Maßnahmen

Während die gesunden Spieler mit Lucien Favre trainierten, wollen wir mal einen Blick auf die angeschlagenen Kicker des Teams werfen und uns die Rehamaßnahmen hier in Stegersbach genauer anschauen. David de Mel, einer von drei Hertha-Physios: "Wir können hier alle wichtigen Maßnahmen durchführen. Massage, Behandlungen, Aquajogging. Alles wird angewandt", so de Mel.

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&cHash=894704e6c1&tx_ttnews[tt_news]=3591&tx_ttnews[backPid]=3444

Warum wird Nicu dann nach Hause geschickt?


2 stunden danach war ne Untersuchung, und da wurde die verletzung fertgestellt.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Hertha-Lazarett |#60
10.07.2008 - 19:54 Uhr
ich glaube da sind wir uns fast mal geschlossen einig, oder?
ich weiß auch nicht warum die nicht mal was anderes ausprobieren.
schlimmer kann es doch nicht kommen.
als ich von einem Freund gehört habe das die meisten Fussballer heutzutage Zusatzpräparate schlucken, zwecks Muskelaufbau etc, und dies dazu führt das man schneller einen Muskelfaserriß bekommt, dacht ich mir, ok.
das wird der Grund sein warum wir in den letzten Jahren soviele Muskelprobleme bei den Spielern hatten.
Aber das was bei Hertha abläuft, hat nach meiner Meinung nach nur damit zu tun das dieses Team einfach nicht gut genug ist.
Es gibt gute Ärzte, aber es gibt mal dreifach soviel schlechte.
Also Schlußstrich und austauschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.