Hertha-Lazarett

04.11.2005 - 00:03 Uhr
Hertha-Lazarett |#21
16.01.2007 - 11:13 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Brandenburger:
Zitat von Exsample:
ich wollt halt n ur no0chmal zusammenfassen, dass es ne ziemlich häufung giobt von angeblich kurzfristoigen verletzunge, duie sich zu dauerproblemen auswachsen.

und ganz ehrlich kann ich mir das nicht ganz so erklären. naja hoffen wir mal, dass es für die zukunft wieder besser wird


He Example - noch nicht ganz wach?? Der 1. Abschnitt tut ja weh beim Lesen :D :D

Bist wohl beim Tippen erst richtig wach geworden :p



tut mir leid, manchmal treff ich die tasten einfach nicht richtig. liegt aber nicht an müdigkeit sondern an einer behinderung. hoffe du kannst mir nochmal vergeben, aber vielleicht bist du ja durch das anstrengende lesen wach geworden. :p


Hat mir auf jeden Fall geholfen. :D

Das mit deinem Handicap wusste ich nicht. Dann vergeb ich dir natürlich großzügig
:D und du mir.(?)
Hertha-Lazarett |#22
16.01.2007 - 11:19 Uhr
Zitat von Brandenburger:
Zitat von Exsample:
Zitat von Brandenburger:
Zitat von Exsample:
ich wollt halt n ur no0chmal zusammenfassen, dass es ne ziemlich häufung giobt von angeblich kurzfristoigen verletzunge, duie sich zu dauerproblemen auswachsen.

und ganz ehrlich kann ich mir das nicht ganz so erklären. naja hoffen wir mal, dass es für die zukunft wieder besser wird


He Example - noch nicht ganz wach?? Der 1. Abschnitt tut ja weh beim Lesen :D :D

Bist wohl beim Tippen erst richtig wach geworden :p



tut mir leid, manchmal treff ich die tasten einfach nicht richtig. liegt aber nicht an müdigkeit sondern an einer behinderung. hoffe du kannst mir nochmal vergeben, aber vielleicht bist du ja durch das anstrengende lesen wach geworden. :p


Hat mir auf jeden Fall geholfen. :D

Das mit deinem Handicap wusste ich nicht. Dann vergeb ich dir natürlich großzügig
:D und du mir.(?)


natürlich. aber nu schluss mit OT
Hertha-Lazarett |#23
16.01.2007 - 13:18 Uhr
Also, meine Meinung zu unserer Med-Abt. habe ich ja schon in anderen Threads kund getan.

Ich kann das nicht mehr hören.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#24
24.01.2007 - 13:48 Uhr
Bei Fiedler wurde aus einer Zerrung "plötzlich" ein Muskelfaserriss.

Ich kanns nicht glauben ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#25
24.01.2007 - 14:21 Uhr
Also ich kann nur sagen, dass Sennewald ein sehr, sehr guter Physio ist. Meine Frau hat lange mit ihm zusammen gearbeitet für Hertha und sie meint es gibt kaum Qualifiziertere als Ihn. Zumindest nicht in Berlin.
Hertha-Lazarett |#26
24.01.2007 - 14:50 Uhr
BZ vom 19.01.2007:

Das wird ganz eng!

Herthas Nr. 1, Keeper Christian Fiedler, zog sich beim 1:0 gegen Galatasaray Istanbul eine schwere Oberschenkel-Zerrung zu. Keiner weiß, ob er bis zum Spiel gegen Wolfsburg (27. Januar) wieder im Tor stehen wird. "Ich rechne mit einer Pause von mindestens einer Woche. Es können aber auch zehn Tage sein. Wir arbeiten auf Hochtouren, damit wir Christian pünktlich wieder hinkriegen", sagt Mannschafts-Arzt Doktor Ulrich Schleicher.

Es darf gezittert werden.


Man hat Fiedler "hin" gekriegt :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#27
26.01.2007 - 10:57 Uhr
Boateng hat Probleme mit einer alten Narbe. So die Diagnose.

Und nu is der Meniskus hin - und OP.

Zu dem Arzt fällt mir nichts mehr ein. Hätte man ihn gleich im Dezember operiert, wäre er in einigen Tagen wieder fit ........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Hertha-Lazarett |#28
26.01.2007 - 12:01 Uhr
Jetzt braucht echt keiner mehr sagen unsre medizinsche Anteilung sei hochkompotent! Es ist schon häufig genug vorgekommen, dass Fehldiagnosen zu längeren Ausfallzeiten geführt haben!

Bin der Meinung da sollte man mal umdenken und vielleicht umstrukturieren
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 26.01.2007 um 12:02 Uhr bearbeitet
Hertha-Lazarett |#29
27.01.2007 - 01:19 Uhr
Kompetent ?

Daran zweifel ich ein wenig, diese fast schon ständigen Fehldiagnosen das darf echt nicht sein

Ist ja nicht seit gestern so, die können ja noch nichtmal zwischen Muskelfasseris und Prellung unterscheiden. Oder damals die Pleite mit Cagara, ist eigentlich nicht zu fassen

Unvorstellbar wie oft die Docs schon daneben lagen und bei denen dauert das alles viel zu lange, man sollte sich evtl mal Gedanken um neues Personal machen

Ich stecke da nicht mit drin und bin kein Arzt, aber das erkennt mittlerweile ein blinder mit Krükstock das da etwas nicht stimmen kann...
Hertha-Lazarett |#30
08.02.2007 - 11:59 Uhr
Ich könnte kotzen, wenn ich das schon wieder lese:

Bei Hertha wird mit Josip Simunic (Faserriss im Oberschenkel), der gestern ein Lauftraining abbrechen musste, ein gestandener Manndecker ausfallen. Götz: "Auch ohne ihn werden wir eine schlagkräftige Abwehr auf den Rasen schicken."

www.morgenpost.de von Heute.

Zu früh ins Training eingestiegen?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.