Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
Nur finde ich es komisch das es anscheinend noch keiner beider Vereine auf der HP hat....

•     •     •

FC Bayern München
Zitat von Pannenkeeper:
Nur finde ich es komisch das es anscheinend noch keiner beider Vereine auf der HP hat....


Zumindest beim BVB ist die HP nicht die Schnellste.
Na dann auch hier nochmal: Danke für alles Nelson und viel Glück in Spanien!!

•     •     •

Counting all the assholes in the room. Well I'm definitely not alone.
JAAAAAAAAA! Super Susi! Meine Güte macht der Zorc seit einigen Jahren eine gute Arbeit. Ich war immer ein großer Kritiker. Aber seit 3 bis 4 Jahren: Super! Auch hier wieder: DAUMEN HOCH!
Gute Reise und viel Erfolg!
für alle beteiligten eine win win sache ;)

gute arbeit von zorc und viel glück in spanien nelson!
Auch wenn ich Valdez immer gerne mochte, ist er eher kein allzu großer Verlust für Dortmund! Ich wünsche ihm in Spanien alles Gute!

•     •     •

Mehmet is nicht heiß, Mehmet glüht!
»Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.« (Winston Churchill)
Valdez statement :

Der Wechsel von Nelson Valdez zum spanischen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante ist perfekt. Das bestätigte der 26-jährige Stürmer von Borussia Dortmund auf Anfrage von DerWesten.

„Die beiden Vereine haben sich geeinigt. Ich habe alle notwendigen Papiere nach Spanien geschickt. Am morgigen Mittwoch reise ich nach Alicante und werde offiziell vorgestellt. Der Klub hat sich unglaublich um mich bemüht“, sagte Valdez, der einen Dreijahresvertrag erhält und für den der spanische Erstliga-Aufsteiger eine Ablöse von etwa vier Millionen Euro an den BVB überweist.
Valdez wechselt nach Alicante

Voraussichtlich am morgigen Mittwoch wird nach wochenlangem Tauziehen der Wechsel von Dortmunds Angreifer Nelson Valdez doch noch vollzogen. Der Nationalstürmer Paraguays hat sich mit dem spanischen Erstliga-Aufsteiger Hercules Alicante bereits auf einen bis zum 30. Juni 2013 datierten Dreijahres-Vertrag verständigt.

Als Ablöse für den 26-jährigen Offensivspieler verständigten sich die Vereine auf einen Sockelbetrag von 3,5 Millionen Euro, der sich durch Zusatzvereinbarungen noch auf rund vier Millionen Euro erhöhen kann.

Im Gegensatz zu Valdez selbst, der den Wechsel nach Spanien als perfekt bezeichnet, spricht BVB-Sportdirektor Michael Zorc davon, dass noch "letzte Details zu klären sind". Zorc räumte aber gegenüber dem kicker ein: "Wir sind einen großen Schritt weitergekommen."

Valdez kam vor vier Jahren vom SV Werder Bremen nach Dortmund, absolvierte seither 113 Bundesligaspiele für die Borussen, erzielte dabei 15 Teffer und bereitete 14 weitere direkt vor. Der echte Durchbruch zur unangefochtenen Stammkraft ist Valdez nie gelungen.
Jetzt auch laut Kicker durch.
Denke morgen folgt dann wirklich die bestätigung

•     •     •

BVB-Dreamteam 2022/2023
-------------------Kobel---------------------------
Meunier---Süle--Schlotterbeck--Guerreiro
-------Bellingham--Dahoud--Brandt--------
Adeyemi-----Haller/ Moukoko-----Malen
Sympathie:Borussia Mönchenglabach
Fast 4 Millionen!


Susi, du bist der geilste!


:D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.