Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
Nur noch Detailfragen offen: Valdez-Wechsel zu Alicante vor Abschluss

DORTMUND BVB-Stürmer Nelson Valdez steht nach Informationen des Medienhauses Lensing kurz vor einem Wechsel zum spanischen Erstligaaufsteiger Hercules Alicante.

Bereits in den vergangenen Wochen (wir berichteten) hatte sich der Wechsel des Paraguayos angedeutet. BVB-Sportdirektor Michael Zorc sagte nach der Rückkehr des Stürmers aus dem WM-Urlaub: " Wir sind bemüht, eine einvernehmliche Lösung zu finden.“

Diese scheint nun gefunden. Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten, es herrscht weitestgehende Einigkeit zwischen den Parteien, nur noch Detailfragen sind offen. Am Dienstag könnte der Transfer offiziell verkündet werden.
Alles Gute für deine Zukunft, wenn es so kommt! :)
[...]

Nach Informationen von kicker online sind nur noch Details zu klären. Die Ablösesumme für den vertraglich noch bis 2012 an Borussia Dortmund gebundenen Stürmer wird bei rund vier Millionen Euro liegen.

[...]
Beim kicker wird von 4mio gesprochen, vielleicht kommt man ja mit etwaigen Nachzahlungen bzw. Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf an die veranschlagten 5mio...

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91:
Beim kicker wird von 4mio gesprochen, vielleicht kommt man ja mit etwaigen Nachzahlungen bzw. Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf an die veranschlagten 5mio...
hört sich prima an. Da die Quellen sehr seriös sind denke ich dass der Transfer schnellstmöglichst abgeschlossen wird. Denke auch dass man aus Dortmunder Sicht durchaus zufrieden sein kann mit den 4Mio

•     •     •

Die Hälfte meines Geldes habe ich für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. - George Best
Mal eben 6 Millionen generiert, nicht schlecht :)
Ca. 4mio + (wahrscheinlich) 5mio Gruppenphase EL :)
bald kommt Amoroso zurück :D:D:D
Schön zu lesen, dass da offenbar eine gute Lösung gefunden wurde/wird.

Die knapp 4 Millionen für Valdez wären ein guter Deal, über den sich niemand beschweren sollte.

Ich wünsche Nelson alles Gute und hoffe er wird in Spanien glücklicher!
Zitat von Borusse91:
Beim kicker wird von 4mio gesprochen, vielleicht kommt man ja mit etwaigen Nachzahlungen bzw. Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf an die veranschlagten 5mio...


Da steht "rund 4 Millionen", also auf jeden Fall weniger als 4 Millionen und von Nachzahlungen steht da gar nichts. Also bitte bei den Fakten bleiben.
Zitat von rbb09:
Zitat von Borusse91:
Beim kicker wird von 4mio gesprochen, vielleicht kommt man ja mit etwaigen Nachzahlungen bzw. Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf an die veranschlagten 5mio...


Da steht "rund 4 Millionen", also auf jeden Fall weniger als 4 Millionen und von Nachzahlungen steht da gar nichts. Also bitte bei den Fakten bleiben.



Dann hast du mein 'vielleicht' überlesen (mein persönlicher Zusatz!), denn ich glaube nicht, dass Watzke und Zorc erst überall lautstark betonen, dass sie Valdez aufgarkeinenfall unter 5mio ziehen lassen und sich dann doch auf unter 4mio runterhandeln lassen, wenn keine Klauseln bzgl. Nachzahlungen oder Transferbeteiligungen bei Wiederverkauf eingebaut sind..

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Zitat von Borusse91:
Zitat von rbb09:
Zitat von Borusse91:
Beim kicker wird von 4mio gesprochen, vielleicht kommt man ja mit etwaigen Nachzahlungen bzw. Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf an die veranschlagten 5mio...


Da steht "rund 4 Millionen", also auf jeden Fall weniger als 4 Millionen und von Nachzahlungen steht da gar nichts. Also bitte bei den Fakten bleiben.



Dann hast du mein 'vielleicht' überlesen (mein persönlicher Zusatz!), denn ich glaube nicht, dass Watzke und Zorc erst überall lautstark betonen, dass sie Valdez aufgarkeinenfall unter 5mio ziehen lassen und sich dann doch auf unter 4mio runterhandeln lassen, wenn keine Klauseln bzgl. Nachzahlungen oder Transferbeteiligungen bei Wiederverkauf eingebaut sind..


denke auch dass man sich auf 4 mio geeinigt hat.. und gut ist.. man kann jetzt ein schritt weiter machen und auf dad EL gucken
4 Mio. sind ordentlich, dafür dass man den ganzen Sommer von 3 Mio. ausging. Freue mich wenn der Transfer vollzogen wird. Wünsche dir alles gute, Nelson.

•     •     •

Karlsruher SC & Borussia Dortmund
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.