Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
Das mit den 5Mio kann nur 2 Gründe haben. Entweder versucht man den Preis in die Höhe zu treiben, um 3,5 Mio von zB Hercules zu bekommen oder ein Verein hat bereits soviel geboten (Sunderland?). Jeder beim BVB weiß, dass man Valdez abgeben will und er nicht mehr wert ist als Lewandowski oder sonst wer

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Kehrtwende bei Valdez: Verbleib beim BVB vorstellbar

„Ich plane, hier nochmal voll durchzustarten. Ich laufe nicht davon wie ein kleines Kind“, sagte Valdez zu den ‚Ruhr Nachrichten’ und verweist auf „einen guten Vertrag, der noch zwei Jahre läuft.“
.......

•     •     •

Tm-Experte seit 13.01.2010


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lukas95 am 26.07.2010 um 20:01 Uhr bearbeitet
Zitat von BASIX:

Laut dem KICKER will er gar nicht umbedingt weg aus Dortmund aber ich denke er weiß selber, dass das der richtige Schritt ist.


Das sagt er um den Preis zu drücken, weil Hercules keine 5Mio zahlen wird.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Aufsteiger Hercules Alicante soll vorige Saison versucht haben, vier Teams zu bestechen – und dabei einmal efolgreich gewesen sein.
...
Die Justiz stellte die Ermittlungen im Bereich des Fußballs mittlerweile ein, weil die Manipulation von Spielausgängen nach spanischem Recht bislang keinStraftatbestand ist. Die Sportbehörden forderten jedoch die Staatsanwaltschaft auf, ihnen Beweismaterial zur Verfügung zu stellen, damit sportliche Sanktionen verhängt werden können.
Hercules ist anscheinend faustdick in einen Bestechungsskandal verwickelt...ob das wohl irgendwelche Auswirkungen auf einen möglichen Valdez-Transfer haben könnte?
Ich denke schon. Mal von einem Punktabzug ausgegangen, wird Hercules kaum die Klasse halten können. Dass Valdez in der 2. spanischen Liga kicken will, wage ich mal zu bezweifeln.

•     •     •

Et kenn en Mädchen...

Am 01.02.2011 von Bild als Schalker (!) zitiert ;)
BVB und der WSV 2.0 (Danke)! Jean-Louis Tavarez
Zweitligatippspielmeister 12/13 im BVB Forum :)
Hoffentlich wechselt er, denn in Dortmund hat er keine Chance mehr aber ich glaube er träumt von einem spanischen Club unter den Top 10.

•     •     •

Ab nach Europa. Nur der BVB!!!
Erstmal abwarten jetzt, wie das mit Zidan weiter läuft... sollte er ernsthaft für 3 jahre zur armee müssen, wäre es fatal nelson abzugeben, ohne ersatz zu kaufen.
dann sollte man noch abwarten was bei hercules bei der manipulations-sache eaus kommt. im mom sehe ich die wechselwahrscheinlichkeit also extrem sinken...

•     •     •

"Just enough education to perform"

Der verlorene Sohn ist zurück. #18 NURI SAHIN!!! :):):):):):)

Für IMMER BVB09!!!!
Zitat von Pienaar2006:
Erstmal abwarten jetzt, wie das mit Zidan weiter läuft... sollte er ernsthaft für 3 jahre zur armee müssen, wäre es fatal nelson abzugeben, ohne ersatz zu kaufen.
dann sollte man noch abwarten was bei hercules bei der manipulations-sache eaus kommt. im mom sehe ich die wechselwahrscheinlichkeit also extrem sinken...


Eben vorallem, da Valdez nun doch darüber nachdenkt bei Dortmund zu bleiben, scheint das Angebot von Hercules CF wirklich das einzige zu sein...
Vorher hat er noch seine Wechselabsichten bekundet, da wurden jede Menge Vereine in den Raum geworfen vom Manager umd auf einmal kann er sich vorstellen doch zu bleiben?
Irgendwas passt da nicht...
Worst case Szenario im Fall Zidan ist doch, dass man ihn da rauskaufen muss.
Ich bezweifle, dass er 3 Jahre bei der Armee vergeuden würde und müsste.

edit:
Was Valdez angeht wäre es das beste wenn er uns verlässt.Sein Berater faselt seit wochen was von Angeboten aus aller Welt.Er hält sich nicht an den Fitnesspan, des BVB und gibt trotzige Interviews.

Da wird man wohl kaum noch ein Jahr erfolgreich zusammenarbeiten können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AnJo280 am 01.08.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
El Hércules se había fijado en el delantero paraguayo Nelson Haedo Valdez para reforzar su ataque de cara al regreso a la Liga BBVA, pero la operación se ha complicado más de lo esperado y parece que el jugador del Borussia Dortmund no llegará al Rico Pérez.

El conjunto alemán ha elevado mucho sus pretensiones económicas para liberar al paraguayo y las arcas del Hércules no permiten alcanzar cifras tan altas, por lo que las negociaciones han quedado totalmente paralizadas.

El presidente del Hércules Valentín Botella reconoce que fichaje está "muy difícil". "Hemos ido a por él, pero queremos tener los pies en el suelo y no endeudarnos con los refuerzos. Su club de propiedad está pidiendo mucho y está muy difícil", declaró Botella en Superdeporte.
Laut dieser Quelle vom 02. August sind die Verhandlungen zwischen Dortmund und Hercules "gelähmt". Der Präsident on Hercules, Valentín Botella, möchte mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben und keine Schulden für die Verpflichtung weiterer Spieler aufnehmen. Die Dortmunder beharren weiterhin auf die Höhe der geforderten Ablösesumme. Somit stellt sich die Verhandlungssituation äußert schwierig da.

Ich gebe der Wechselwahrscheinlichkeit zu Hercules nur noch 10%. Die schauen sich bestimmt schon nach erschwinglicheren Alternativen um.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.