Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
Zitat von Svenjo328:

werden die 4 mio für valdez und die 5 mio die wir im falle einer qualifikation zur EL ein nehmen würden eigentlich noch in die mannschaft investiert??



Nein, eigentlich dürfte es keine weiteren Tranferaktivitäten geben. Eventuell muss noch etwas für die Offensive getan werden, wenn Mo Zidan wirklich für Jahre eingezogen wird. Ansonsten dürfte nicht mehr viel passieren, auch wenn immer wieder einige Gerüchte (u.a. Torje) auftauchen.

•     •     •

Was ist das? Blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sosa10 am 10.08.2010 um 09:09 Uhr bearbeitet
Zitat von sosa10:
Zitat von Svenjo328:

werden die 4 mio für valdez und die 5 mio die wir im falle einer qualifikation zur EL ein nehmen würden eigentlich noch in die mannschaft investiert??



Nein, eigentlich dürfte es keine weiteren Tranferaktivitäten geben. Eventuell muss noch etwas für die Offensive getan werden, wenn Mo Zidan wirklich für Jahre eingezogen wird. Ansonsten dürfte nicht mehr viel passieren, auch wenn immer wieder einige Gerüchte (u.a. Torje) auftauchen.


Klopp sagt immer es kann nur noch jemand geholt werden wenn ein anderer den Verein verlässt aber ich bin der Meinung das man auf weitere Verpflichtungen auch verzichten kann.Wir haben jede Position Doppelt besetzt und da muss dann auch nichts mehr kommen das die Mannschaft dann eine Woche vor Saisonstart durcheinander bringt.
Götze scheint weiter als man gedacht hat kann problemlos als Back-Up eingesetzt werden hinter Kuba und Götze zudam noch ein Kagawa der alles Spielen kann in der offensiven Dreierreihe und Piszczek der auch als Kuba Back-Up dienen könnte.
Zudem noch hajnal für die ZOM Position dann könnte man Lewy als Ersatz für Barrios nach vorne schieben.
Also mMn kein Bedarf selbst wenn Zidan wider erwartend eingezogen wird

•     •     •

BVB-Dreamteam 2022/2023
-------------------Kobel---------------------------
Meunier---Süle--Schlotterbeck--Guerreiro
-------Bellingham--Dahoud--Brandt--------
Adeyemi-----Haller/ Moukoko-----Malen
Sympathie:Borussia Mönchenglabach
Ich finde man sollte noch einen iv back up holen denn wir haben nur drei "gute" IV´s was ist denn z.B. wenn sich einer von den dreine mal verletzt und was auch nicht so unwahrscheinlich ist, das einer von denen schon mal gesperrt ist dann haben wir nur noch einen übrig. Also ich bin ja nicht der meinung das man sich da ein megastar holen muss aber einen günstigen erfahrenen Spieler bräuchte man schon. Zurück zum topic schade um valdes wenn er nach Hercules geht aber wenn sie uns das Geld bezahlen und Valdes glücklich kann er gerne gehen ich würde ihn alles gute wünschen.
Wollte Valdez nicht zu einem europäischen Top-Club? Mich würde es wundern, wenn es tatsächlich wahr wäre, dass er nun bei einem spanischen Aufsteiger landet?!? Können die überhaupt so ein Gehalt bezahlen?
Zitat von dci_990:
Wollte Valdez nicht zu einem europäischen Top-Club? Mich würde es wundern, wenn es tatsächlich wahr wäre, dass er nun bei einem spanischen Aufsteiger landet?!? Können die überhaupt so ein Gehalt bezahlen?


er wird sicher nicht so viel gehalt bekommen wie bei uns

und welcher top club in europa hat schon ersthaft intresse gehabt gut für Nelson ist der er dort wohl einen stammplatz bekommt
Zitat von rbb09:
Zitat von Borusse91:
Beim kicker wird von 4mio gesprochen, vielleicht kommt man ja mit etwaigen Nachzahlungen bzw. Beteiligungen an einem möglichen Weiterverkauf an die veranschlagten 5mio...


Da steht "rund 4 Millionen", also auf jeden Fall weniger als 4 Millionen und von Nachzahlungen steht da gar nichts. Also bitte bei den Fakten bleiben.


Warum sind "rund 4 Millionen" auf jeden Fall weniger als 4 Millionen? "Rund" steht für "gerundet" - man kann auf- und abrunden.

Beispiel: Bei 3.950.000 Euro und 4.050.000 Euro könnte man gleichermaßen von rund 4 Millionen Euro sprechen.
„Die Harmonie war weg“

Obwohl sein Vertrag beim Borussia Dortmund noch bis 2012 läuft, steht Nelson Valdez nach vier Jahren vor dem Absprung. Unsere Zeitung erreichte Valdez telefonisch in Asuncion, wo er sich mit der Nationalmannschaft von Paraguay auf ein Länderspiel vorbereitet.

Herr Valdez, werden wir Sie noch mal in Dortmund sehen?

Nelson Valdez: Sicher. Ich will mich doch verabschieden. Ich habe zu meinen Mitspielern und vielen Menschen beim BVB ein gutes Verhältnis. Und so soll es auch bleiben.

Das schwarzgelbe Trikot ziehen Sie aber nicht mehr über?

Ich denke nicht. Die Entscheidung, dass ich gehe, ist gefallen. Es gab Gespräche mit Trainer und Manager. Und die anstehende Lösung mit meinem Wechsel ist wohl für beide Seiten das Beste. Es ist schade, aber die notwendige Harmonie war am Ende weg. Ich will jetzt kein Theater machen oder nachtreten.

Stimmt es denn, dass es Sie zum spanischen Aufsteiger Hercules Alicante zieht?

Es gab einige Anfragen. Ich kann bestätigen, dass Alicante das größte Interesse hat und mit dem meisten Druck an meiner Verpflichtung arbeitet. Es sind noch Details zu klären, beispielsweise die Ablöse. Der BVB verhält sich korrekt und kommt den Spaniern entgegen. Man ist sich fast einig. Wir sind auf einem guten Weg und bringen das in den nächsten drei oder vier Tagen über die Bühne. Ich will endlich Sicherheit bekommen, trainieren und dann ein Ziel und eine neue Herausforderung haben.
Hier ein Interview mit Valdez über seinen Abschied aus Dortmund. Er wird definitiv wecheln. Alicante ist der Favorit und man ist sich fast einig.

---------------------------------------------------------------

Zitat von capricorn:

Warum sind "rund 4 Millionen" auf jeden Fall weniger als 4 Millionen? "Rund" steht für "gerundet" - man kann auf- und abrunden.

Beispiel: Bei 3.950.000 Euro und 4.050.000 Euro könnte man gleichermaßen von rund 4 Millionen Euro sprechen.


Noch viel wichtiger ist aber, dass der kicker die einzige Quelle ist, die von 4 Mio Euro redet. Jede andere berichtet von 3,5Mio. Nur so am Rande.
ich finds schade, dass er geht, er war als mensch immer extrem gut drauf, aber sein abschied ist sportlich auf jeden fall sinnvoll. nur ausgerechnet hércules... die stehen doch im verdacht den aufstieg mit nicht ganz legalen mittel erreicht zu haben... ich weiß, solange es nicht bewiesen ist gilt die unschuldsvermutung, aber irgendwo her müssen die gerüchte ja kommen

•     •     •

Elf der überbewertesten BuliSpieler: Elf der unterbewertesten Bulispieler:
-----------------Neuer------------- ---------------Marc Ziegler--------------
-Beck-Simunic--Tasci-badstuber- -Castro-Hummels--Höwedes-C. Fuchs
-------Träsch----------Jones------ ---------S. Bender---------Rolfes-------
-Großkreuz--Trochowski--Müller- -----Kruse-----A. Meier------Hunt------
----------------Klose--------------- ------------------Almeida----------------
Aufsteiger Hercules Alicante, dessen Hauptaktionär Enrique Ortiz unter Verdacht steht, in der vergangenen Saison Spielmanipulationen vorgenommen zu haben, steht nun größerer Ärger, möglicherweise gar ein Punktabzug, ins Haus. Ein solcher würde das Abenteuer Erste Liga 2010/11 für Hercules beenden, bevor es überhaupt begonnen hat.
Der spanische Verband hat nun ein Verfahren gegen Hercules Alicante eingeleitet. Möglicherweise hat das auch Auswirkungen auf einen Valdez-Transfer.
Zitat von mabo:
Der spanische Verband hat nun ein Verfahren gegen Hercules Alicante eingeleitet. Möglicherweise hat das auch Auswirkungen auf einen Valdez-Transfer.


Das würde bedeuten das sie nach Punktabzug kein Erstliga Verein mehr sind und ein Valdez weder sportlich darauf Lust haben wird noch wirtschaftlich zz bezahlen sein wird.

Bitter, da kaum noch Zeit ist um Valdez an den Mann zu bringen. Die achso vielen Interessenten die da waren laut seinen Berater waren wohl nur eine Art von Werbung indem man sein Klient medial plaziert um Aufmersahmkeit zu erzielen.

Das Dortmund ernsthaft 5 Millionen verlangt haben soll kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, daß wäre schon etwas heftig bei aller Sympathie für Valdez.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.