Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
@ McBlackFleck:

5 Mio. hin oder her, Nelson hat bei Werder gezeigt was er wirklich drauf hat. Seine Zeit bei uns verlief bis dato, ich sage es mal vorsichtig, unglücklich. Er wird über Nacht nicht verlernt haben wie man Fussball spielt.

Ich habe es bereits schon im Valdez-Thread geschrieben, aber wiederhole es gerne nochmal ganz knapp:
Die Verunsicherung und Ungeduld der eigenen Fans hat sicherlich dazu beigetragen, eine gewisse Blockade ist nicht zu übersehen. Die Anhänger des BVB haben sich mehr erhofft und mit jedem Spiel in dem er nicht traf wuchs der Unmut. Zuletzt wurde sogar über sein Äußeres gespottet, was natürlich absolut unterste Schublade ist. Ich kann Nelson und den BVB verstehen das man sich trennen will wenn das Angebot stimmt. Aber 3 Mio. sind in meinen Augen einfach zu wenig für das Potenzial das er besitzt.

Sollte er uns verlassen, und danach sieht es sehr aus, und er zu alter Stärke wiederfindet, dann möchte ich gerne mal seine Basher zu Worte kommen lassen und diejenigen, die Ihn für ein Butterbrot gehen ließen.
Zitat von Kristijan:

5 Mio. hin oder her, Nelson hat bei Werder gezeigt was er wirklich drauf hat. Seine Zeit bei uns verlief bis dato, ich sage es mal vorsichtig, unglücklich. Er wird über Nacht nicht verlernt haben wie man Fussball spielt.

Von verlernen war auch nicht die Rede.
Nur seine Entwicklung in den letzten 4 Jahren war, für das was man sich erwartet hat, sehr sehr bescheiden.

Zitat
Ich habe es bereits schon im Valdez-Thread geschrieben, aber wiederhole es gerne nochmal ganz knapp:
Die Verunsicherung und Ungeduld der eigenen Fans hat sicherlich dazu beigetragen, eine gewisse Blockade ist nicht zu übersehen. Die Anhänger des BVB haben sich mehr erhofft und mit jedem Spiel in dem er nicht traf wuchs der Unmut. Zuletzt wurde sogar über sein Äußeres gespottet, was natürlich absolut unterste Schublade ist. Ich kann Nelson und den BVB verstehen das man sich trennen will wenn das Angebot stimmt. Aber 3 Mio. sind in meinen Augen einfach zu wenig für das Potenzial das er besitzt.

3 Mio für sein Potential zu wenig?
Er kam für 4,7 Mio als vielversprechendes Talent, hat dieses Talent nicht genutzt und ist nun mit 26 lange aus dem Alter raus, wo man sich noch wirklich große Sprünge erhoffen darf.
Die BVB Fans haben ihn ewig supportet und standen eigentlich immer hinter ihm, weil er sich den ***** aufgerissen hat. Nur irgendwann muss es dann halt auch mal ein bisschen mehr sein...
Zitat

Sollte er uns verlassen, und danach sieht es sehr aus, und er zu alter Stärke wiederfindet, dann möchte ich gerne mal seine Basher zu Worte kommen lassen und diejenigen, die Ihn für ein Butterbrot gehen ließen.

Was Valdez nach seiner Dortmund Zeit leistet ist doch egal.
Hier kann er offensichtlich nicht mehr zeigen und somit ist es das beste wenn man sich trennt.
Die Ablöse spielt da eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.
Ich denke das Morgen der Transfer fix gemacht wird , zumindest hört sich das so an wenn man den Betrag glauben schneken mag.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/07/26/nelson-valdez/verraet-ich-will-nach-spanien.html
Zitat von BVB_09_4ever:
Ich denke das Morgen der Transfer fix gemacht wird , zumindest hört sich das so an wenn man den Betrag glauben schneken mag.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/07/26/nelson-valdez/verraet-ich-will-nach-spanien.html


Aber nur wenn die 5 Mio auf den Tisch legen!

Und danach scheint es ja momentan nicht auszusehen!
Laut RTL Text ist das Angebot aus Spanien das beste und er will dort hin. Einziges Problem ist die Ablöse.

•     •     •

FC Bayern München
Zitat von Pannenkeeper:
Laut RTL Text ist das Angebot aus Spanien das beste und er will dort hin. Einziges Problem ist die Ablöse.


Schon irgendwie lustig. Es sind angeblich so viele Vereine an ihm interessiert. Die Vereine reissen sich praktisch um ihn, aber ihn reizt es natürlich am meissten für Hercules CF in Spanien gegen den Abstieg zu spielen.
Langsam wird die ganze Show die sein Berater abzieht immer unglaubwürdiger. :)
9.47 Uhr: BVB-Stürmer Nelson Valdez hat klare Ideen, was seine Zukunft betrifft: "Ich will nach Spanien", sagt der 26-Jährige in der "Bild". "Mir gefällt Spanien. Und von dort habe ich das Angebot, das mich am meisten reizt." Aufsteiger Hercules Alicante wird wohl das Rennen um den Stürmer machen, allerdings sollen die Spanier nur drei Millionen Euro bieten. "Dann brauchen wir gar nicht erst zu verhandeln...", sagt BVB-Manager Michael Zorc. Fortsetzung folgt...
Also unter 5 mio.€ geht nichts, für niemanden

•     •     •

1974 - Für immer WS
kann mir nicht vorstellen wie die ihn bezahlen wollen....
und mit der ratenzahlung aus spanien haben wir ja shcon bei smolarek super erfahrungen gemacht^^


denke mal er geht zu fulham/sunderland...auch wenn er lieber nach spanien will und aus der kälte in deutschland raus...ins warme england :) :D:D:D
Zitat von BASIX:
Ich verstehe gar nicht warum dieser Thread noch offen ist :/:
Der BVB verlangt 5 Millionen Euro Ablöse für einen Wechsel von Valdez und der FC Hercules ist nur in der Lage 3 Millionen Euro zu zahlen. Also wird der Wechsel nicht ´zustande kommen und der Thread kann geschloßen werden.


Nicht so voreilig.
Muss heute immer alles gleich bezahlt werden?
Es gibt auch sowas wie Raten oder Bonuszahlungen bei entsprechendem Erfolg.

•     •     •

Ballspielverein,Ballspielverein,Ballspielverein 09!
Zitat von becksbeste:
Ich würd ihn bei Hércules Alicante gerne sehen und hoffe die Alicantiner legen noch a wenig drauf, damit er auch kommt =)


Sehr geistreicher beitrag^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.