Transfermarkt
Nelson Haedo Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hércules Alicante

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Hércules CF interessiert an Nelson Valdez

17.07.2010 - 10:55 Uhr
"Si vamos a Alemania es para cerrarlo, no para volvernos de vacío. Y vamos a ir", insistían desde las oficinas del Rico Pérez.
Haedo Valdez, que participó en el reciente Mundial de Sudáfrica y tuvo una actuación destacada en el encuentro ante España, ha llegado a un acuerdo total con el Hércules y sólo falta que se repita la historia con el club alemán.



Das hört sich definitiv schon fast ganz sicher an. Wenn wir nach Deutschland fahren, dann um den Sack zuzumachen, nicht um mit leeren Händen zurückzukommen. Und wir werden da hin fahren. Mit Hercules soll sich Valdez wohl schon einig sein.

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Offenbar hat Nelson Valdez endlich einen neuen Verein gefunden. Laut ‚Diario Informacion‘ scheint der Wechsel von Borussia Dortmund zum spanischen Aufsteiger Hercules CF zu nahen. Die Spanier reisen demnach in der kommenden Woche nach Dortmund, um sich die Dienste des Stürmers aus Paraguay zu sichern.

Dabei ließ der Klub wissen: „Wenn wir nach Dortmund gehen, dann um den Deal abzuschließen. Nicht, um bei Null anzufangen.“ Valdez selbst hat schon längst erklärt, den BVB aufgrund mangelnder sportlicher Perspektive verlassen zu wollen.

Ein Problem wird sich allerdings bei den Gesprächen über die Ablöse ergeben. Laut der Quelle hofft der spanische Aufsteiger Valdez für eine Ablöse von weniger als drei Millionen Euro zu verpflichten. Borussia Dortmund machte allerdings zuletzt deutlich, dass der Stürmer aufgrund seiner starken WM inzwischen einen Wert von fünf Millionen Euro habe.
Ich weiß, die Quelle ist von fußballtransfers.com, allerdings ist in der Quelle ein Zitat vorhanden, sodass ich mir dachte, dass ich das hier mal nennen darf. ;)

•     •     •

"‘Multiple exclamation marks‘, he went on, shaking his head, ‘are a sure sign of a diseased mind‘."
-Terry Pratchett-
Zitat von derwanner:
Zitat von Roman_Weidenfeller:
Finde ich richtig



Ihr wollt ihn loswerden!!! er hat bei euch gefloppt !!! er war weder ein grosser Scorrer noch ein Torungeheuer. !!! wenn ihr 3 Mio bekommt wegen derWM dann habt ihr glück lool Träumer :)


Gefloppt?

Kann man sehen,wie man will....

Ist jedenfalls effektiver als ein gewisser 10 Mio-Oberhype-Möchtegern-Star,für den ein Verein mit großer Kirche in der Stadt 10 Mio hingelegt hat... ;)

Wenn ich das mit den 4,7 Mio für Valdez vergleiche,nimmt der gute Nelson plötzlich in der Relation wahrlich messihafte Züge an.... :D

Mal im Ernst,Valdez hat im Ausland einen recht guten Ruf...in Deutschland ist er ja förmlich schlechtgeredet worden....

Und ehe ich ihn verschleudern würde,bliebe er lieber da....können ihn bei der Dreifachbelastung noch gut brauchen...
Finde ich eigentlich Schade, dass er geht!


Er ist eben der perfekte Einwechselspieler :D !



Aber für ihn ist eine Luftveränderung sicherlich gut!


Ich hoffe mal, dass es klappt und er in Spanien sein Glück findet!
Zitat von BVBShorty:
Finde ich eigentlich Schade, dass er geht!


Er ist eben der perfekte Einwechselspieler :D !



Aber für ihn ist eine Luftveränderung sicherlich gut!


Ich hoffe mal, dass es klappt und er in Spanien sein Glück findet!


Finde es auch schade!

Wenn er auch nie ein eiskalter Vollstrecker war,an seiner Einstellung könnte sich so mancher ein Beispiel nehmen....
17.20 Uhr: Nelson Valdez zieht es wohl nach Spanien. Wie "Diario Informacion" wissen will, steht ein Wechsel zu Hercules CF kurz bevor. Der spanische Aufsteiger soll angeblich nächste Woche nach Dortmund reisen, um den Deal perfekt zu machen. Als Ablöse sind fünf Millionen Euro im Gespräch.
5 mio.€ sind was feines ;)

•     •     •

1974 - Für immer WS
Da hätte er meiner Meinung nach auch nach Wigan gehen können. ;)
Da wäre er wohl besser aufgehoben und hätte bessere Chancen die Klasse zu halten :D
Das Einzige, was ihm wohl bei einem Wechsel zu Hercules sicher ist, ist ein Stammplatz. Diesen müsste er sich bei Wigan gegen Rodallega und Boselli erarbeiten.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Zitat von Svenjo328:
Zitat von BennyBSC:
Zitat von Svenjo328:
Zitat von BennyBSC:
Zitat von Roman_Weidenfeller:
5 mio.€ sind was feines ;)


Ob diese reinvestiert werden? Valdez bringt ja so ziemlich genau die Summe, die Lewandowski gekostet hat und ich wüsste jetzt nicht, was ihr noch so brauchen könntet?

Im LM fehlt evtl. ein Konkurrent zu Großkreutz, oder täusche ich mich da? Aber ihr werdet das Geld wohl eher sparen, wie ich denke.


Fürs LM haben wir einen Kagawa und einen Mario Götze der jede Position im OM bekleiden kann.


Stimmt und einen Öztekin gibt es ja auch noch. Also braucht ihr eigentlich nichts mehr.

eben,auch wenn der in den testspielen überwiegend auf rechts eingesetzt wurde :)

Ich könnte mir vorstellen das man Torje noch holt an dem man ja angeblich schon sehr stark interessiert war/ist.
Dann wäre jede Position mit Profis doppelt besetzt und dahinter würde man die Talente aufbauen

•     •     •

BVB-Dreamteam 2022/2023
-------------------Kobel---------------------------
Meunier---Süle--Schlotterbeck--Guerreiro
-------Bellingham--Dahoud--Brandt--------
Adeyemi-----Haller/ Moukoko-----Malen
Sympathie:Borussia Mönchenglabach
Zitat von Svenjo328:
für weniger als drei millionen können die einen rangelov haben aber keinen valdez!


Sehe ich genauso, Valdez hat imo durchaus eine sehr ordentliche WM gespielt. Wir müssen ihn nicht unbedingt verkaufen, und vor allem nicht so weit unter Preis. 5 Mio dürfen es Minimum schon sein.

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Naja, minimum 5mio würde ich nicht sagen. Ich denke, wenn Hercules da 4,3mio - 4,7mio auf den Tisch legt, ist Nelson weg. Da wird Susi sicher nicht den Finger heben und sagen: "Nicht unter 5" Er spielt halt kaum noch eine Rolle in den Planungen für nächste Saison, warum dann nicht Hercolues zumindest ein wenig entgegenkommen. So sehr ich Nelson auch schätze, ich denke, das Spanien für ihn doch besser geeignet ist und wer weiß, vllt. schlägt er da ja auch nochmal ein.

•     •     •

"We have a grandios Saison gespielt!" - Roman Weidenfeller

Pro Amateurfußball
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.