Hasan Salihamidzic
Geburtsdatum 01.01.1977
Alter 47
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Funktion Sport-Vorstand
Akt. Verein Vereinslos

Hasan Salihamidzic

31.07.2017 - 17:47 Uhr
Hasan Salihamidzic |#13571
17.11.2019 - 15:41 Uhr
Zitat von Nectro

Soll er sich doch mit seinen Erfolgen brüsten und stärker auftreten, wenn sie doch stimmen.


Hat er doch getan. Er habe nach 6 Wochen mehr erreicht als seine Vorgänger war seine Aussage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schelling1900 am 17.11.2019 um 15:43 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#13572
17.11.2019 - 15:59 Uhr
Zitat von Nectro
Was ich irgendwo bei Brazzo einfach nicht verstehen kann: Er wird so hoch getobt von den Führungspersönlichkeiten dass er doch vor Selbstbewusstsein über seine eigene Arbeit nur so strotzen müsste. Aber das tut er nicht, er kommt einem vor wie die schüchterne Maus im Hofe. „Hauptsache mich sieht niemand“. Ein Sportvorstand muss sich eben vor die Mannschaft stellen können. Zwischen Presse und Team, um es zu schützen, die innere Ruhe zu wahren.
Aber das Gegenteil ist der Fall. Damit habe ich ja kein Problem - nur dann ist er vielleicht dort an der falschen Stelle und müsste eher etwas wie Kaderplaner sein oder Sportdirektor unter einem Sportvorstand.
Er ist keine Führungspersönlichkeit, wird aber in diese Rolle gesetzt und es sieht nicht danach aus als dass er hier das Eis brechen könnte - entweder man ist ein solcher Typ oder nicht. Dass man da Dinge hört wie „der Hasan liest zu viel im Internet über seine Person“ (Gruß an dich Hasan an dieser Stelle) oder dass er von Papa Hoeneß im DP verteidigt werden muss - das ist doch kein Zustand auf Dauer.

Ich bin da einfach etwas anderer Meinung, auch ohne direkte Einblicke zu haben. Mag ja sein dass der Hasan mehr im ersten Jahr getan hat als Sammer in seiner gesamten Zeit, bei Sammer konnte man sich aber sicher sein dass er sich öffentlich vor die Mannschaft und den Trainer gestellt hat und da konnte das Team in Ruhe arbeiten.

Soll er sich doch mit seinen Erfolgen brüsten und stärker auftreten, wenn sie doch stimmen.


Die Aussage, dass er keinen Sportvorstand über ihm akzeptieren würde oder wie der User vor mir, dass er in einem Jahr mehr erreicht hat, als seine Vorgänger hast du anscheinend nicht mitbekommen.


Brazzo ist ziemlich von sich selbst überzeugt obwohl er eig. nichts weltbewegendes getan hat
Hasan Salihamidzic |#13573
17.11.2019 - 16:02 Uhr
Wie lautet eigentlich das richtige Argument gegen Rummenigges und Hainers Argumentation? Immerhin beides jahrzehntelange Vorstandsvorsitzende von Großunternehmen. Die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen, obwohl sie sich intern denken, was für eine Flasche das ist? Zumal sie ja das eine oder andere unglückliche Interview auch erwähnt haben.

Da kann man sich natürlich hinstellen und sagen: Stimmt nicht. Gelogen. Aber ist das nicht irgendwie symapthiebasierte Realitätsverleugnung? Wirklich beurteilen können wir nur CHO, den er wohl wirklich vergeigt hat und seine Außendarstellung. Jeder Sportdirektor hat schon Transfers vergeigt, als das Gerücht mit CHO aufkam, wurde Brazzo hier soagr x-fach verspottet. Er will den schlechteren Sancho, ein 18-jähiger soll Robbery-Nachfolger werden? Usw. usf.
Finde ich schon befremdlich, jetzt immer wieder darauf hinzuweisen. Zumal ich jemand war, der CHO unbedingt wollte und diesen möglichen Transfer, auch in seiner Größenordnung, stets verteidigt habe. Damals musste ich mir hier teilweise einen abdiskutieren.

Hoeneß kann man emotionale Entscheidungen vorwerfen, dementsprechend erwähne ich seine Meinung auch nicht. Aber den anderen Vorständen und Aufsichtsräten? Rummenigge ist alles, aber nicht überemotional. Würde der Brazzo unpassend empfinden, wäre er nicht mehr hier. Auch Hainer schätze ich jetzt nicht so ein, dass er Brazzo als Sportvorstand verteidigt, wenn er ihn eigentlich für ne Flasche hält. Letzteres kann man aber nicht sofort beurteilen, sprich, wenn Brazzo wirklich nur aus, ich nenne es mal "betriebsblindheit" von Hoeneß und Rummnenigge befördert wurde, ist er eh bald weg, wenn sich Hainer integriert und Kahn emanzipiert hat.

Wenn nicht, muss man sich einfach eingestehen, dass da vieles halt nur auf Interviews reduziert wird. Ist ja jedem das seine,aber weißgott nicht alles. Wir wollen CHO, wir wollten Sane, wir wollten Rodri. Wir haben mit Pavard und Hernandez zwei junge, hochinteressante Jungs geholt. Da hat vieles nicht geklappt, auch wenn ich hier Brazzo weißgott nicht als Alleinschuldigen hinstellen würde und manches auch schlicht unglücklich war, aber der Plan war nunmal absolut üvberzeugend. Würden die alle hier spielen, hätten wir eine überragende Truppe, die nur noch durch Havertz ergänzt werden müsste im Sommer. So kann ich die Kritik zwar verstehen, aber sie ist mir zu emotionalisiert. Sane hat sich verletzt, Rodri wollte zu Pep, die jeweils besten Möglichkeiten auf dem Markt. Zu CHO, siehe oben.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Hasan Salihamidzic |#13574
17.11.2019 - 16:34 Uhr
Hab jetzt zum zigten mal von einem Verantwortlichen gehört, Hasan sei sehr engagiert. Kommt eigentlich bei Brazzo nebst Gas geben, auch andere Eigenschaften und Handlungen zum tragen?

Wenn dich dein Arbeitgeber jede bittende Gelegenheit künstlich starkreden tut/muss, heißt das für mich nix anderes, als das du selbst keine gute Aura, Überzeugung besitzt, dich in der Wahrnehmung anderer gut zu verkaufen.

Meiner Meinung nach is das in diesem Business unumgänglich für einen Manager, Verantwortlichen eines Spitzenclubs.
Hasan Salihamidzic |#13575
17.11.2019 - 16:54 Uhr
Zitat von FCB2017


Wenn nicht, muss man sich einfach eingestehen, dass da vieles halt nur auf Interviews reduziert wird. Ist ja jedem das seine,aber weißgott nicht alles. Wir wollen CHO, wir wollten Sane, wir wollten Rodri. Wir haben mit Pavard und Hernandez zwei junge, hochinteressante Jungs geholt. Da hat vieles nicht geklappt, auch wenn ich hier Brazzo weißgott nicht als Alleinschuldigen hinstellen würde und manches auch schlicht unglücklich war, aber der Plan war nunmal absolut üvberzeugend. Würden die alle hier spielen, hätten wir eine überragende Truppe,


Ja, würden. Hätten wir nach Pep nicht Ancelotti geholt, sondern einen passenderen Trainer, hätten wir vermutlich niemals Kovac ertragen müssen. Aber das ist ja alles kein böser Wille gewesen, zumal ich dieses Argument, dass wir an den "Richtigen" dran sind, einfach nicht nachvollziehen kann. Wir suchen seit dem Abgang von Alonso einen 6er, weil Thiago nicht alles machen kann, wir suchen ebenfalls seit 2017 einen Linksaußen. Wenn ich jetzt bei der tm.de-Detailsuche DM anklicke, erscheint Rodri ganz oben als wertvollster DM der Welt. Wenn ich LA anklicke, kommen nach Neymar, Hazard, Sterling und Mané mit Dembélé und Sané die zwei LAs, an denen wir auch interessiert waren, und die die ersten sind, die auch einigermaßen realistisch zu bekommen wären, weil sie in ihren Vereinen jeweils nicht ganz unumstritten sind. Wo ist da jetzt die Genialität, dass man an diesen Spielern dran war? Genial ist es dann, wenn du einen Kimmich für knapp 10 Millionen verpflichtest und der dann Stammspieler wird. Genial ist es dann, wenn du einen ganz okayen Salah holst, der dann auf einmal Weltklasse wird. Für Rodri, Sané oder Havertz brauche ich keine Scoutingabteilung, da kann man maximal noch Punkte machen, wenn man den Spieler für einen einigermaßen moderaten Preis bekommt, wenn man ihn denn überhaupt bekommt und nicht eine Fahrkarte nach der nächsten schießt. Also ich sehe immer noch nicht, wo da der große Erfolg sein soll, wenn man sich bei völlig logischen Transferzielen blutige Nasen holt, um dann mit Leuten wie Perisic aufzuwarten, die weder vom Spielertyp noch von der Qualität her dazu passen.

Das ist doch der Punkt. Es wirkt so, als wolle man nun endlich bei den ganz Großen mitmachen auf dem Transfermarkt, über die man sich die letzten Jahre noch regelmäßig lustig gemacht hat, wobei man nun feststellt, dass das alles gar nicht so einfach ist in diesen Sphären. Und natürlich ist Salihamidzic da nur ein Teil des Ganzen, ich sehe aber auch nicht, wieso man ihn da rausnehmen sollte.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin
Hasan Salihamidzic |#13576
17.11.2019 - 17:04 Uhr
Zitat von Riga2011
Zitat von FCB2017

Wenn nicht, muss man sich einfach eingestehen, dass da vieles halt nur auf Interviews reduziert wird. Ist ja jedem das seine,aber weißgott nicht alles. Wir wollen CHO, wir wollten Sane, wir wollten Rodri. Wir haben mit Pavard und Hernandez zwei junge, hochinteressante Jungs geholt. Da hat vieles nicht geklappt, auch wenn ich hier Brazzo weißgott nicht als Alleinschuldigen hinstellen würde und manches auch schlicht unglücklich war, aber der Plan war nunmal absolut üvberzeugend. Würden die alle hier spielen, hätten wir eine überragende Truppe,


Ja, würden. Hätten wir nach Pep nicht Ancelotti geholt, sondern einen passenderen Trainer, hätten wir vermutlich niemals Kovac ertragen müssen. Aber das ist ja alles kein böser Wille gewesen, zumal ich dieses Argument, dass wir an den "Richtigen" dran sind, einfach nicht nachvollziehen kann. Wir suchen seit dem Abgang von Alonso einen 6er, weil Thiago nicht alles machen kann, wir suchen ebenfalls seit 2017 einen Linksaußen. Wenn ich jetzt bei der tm.de-Detailsuche DM anklicke, erscheint Rodri ganz oben als wertvollster DM der Welt. Wenn ich LA anklicke, kommen nach Neymar, Hazard, Sterling und Mané mit Dembélé und Sané die zwei LAs, an denen wir auch interessiert waren, und die die ersten sind, die auch einigermaßen realistisch zu bekommen wären, weil sie in ihren Vereinen jeweils nicht ganz unumstritten sind. Wo ist da jetzt die Genialität, dass man an diesen Spielern dran war? Genial ist es dann, wenn du einen Kimmich für knapp 10 Millionen verpflichtest und der dann Stammspieler wird. Genial ist es dann, wenn du einen ganz okayen Salah holst, der dann auf einmal Weltklasse wird. Für Rodri, Sané oder Havertz brauche ich keine Scoutingabteilung, da kann man maximal noch Punkte machen, wenn man den Spieler für einen einigermaßen moderaten Preis bekommt, wenn man ihn denn überhaupt bekommt und nicht eine Fahrkarte nach der nächsten schießt. Also ich sehe immer noch nicht, wo da der große Erfolg sein soll, wenn man sich bei völlig logischen Transferzielen blutige Nasen holt, um dann mit Leuten wie Perisic aufzuwarten, die weder vom Spielertyp noch von der Qualität her dazu passen.

Das ist doch der Punkt. Es wirkt so, als wolle man nun endlich bei den ganz Großen mitmachen auf dem Transfermarkt, über die man sich die letzten Jahre noch regelmäßig lustig gemacht hat, wobei man nun feststellt, dass das alles gar nicht so einfach ist in diesen Sphären. Und natürlich ist Salihamidzic da nur ein Teil des Ganzen, ich sehe aber auch nicht, wieso man ihn da rausnehmen sollte.


Es ist Brazzo auch überhaupt nicht übel zu nehmen an Personalien wie Rodi und Co zu scheitern. Nur muss dann halt auch eine gescheite Alternative vorhanden sein. Wenn die Alternative zu Rodrigo ein Kimmich ist, muss ich halt einen gescheiten RV holen und da nimm ich auch nicht das Argument, Parvad kann das auch.
Hasan Salihamidzic |#13577
17.11.2019 - 17:07 Uhr
Zitat von Riga2011

Zitat von FCB2017

Wenn nicht, muss man sich einfach eingestehen, dass da vieles halt nur auf Interviews reduziert wird. Ist ja jedem das seine,aber weißgott nicht alles. Wir wollen CHO, wir wollten Sane, wir wollten Rodri. Wir haben mit Pavard und Hernandez zwei junge, hochinteressante Jungs geholt. Da hat vieles nicht geklappt, auch wenn ich hier Brazzo weißgott nicht als Alleinschuldigen hinstellen würde und manches auch schlicht unglücklich war, aber der Plan war nunmal absolut üvberzeugend. Würden die alle hier spielen, hätten wir eine überragende Truppe,


Ja, würden. Hätten wir nach Pep nicht Ancelotti geholt, sondern einen passenderen Trainer, hätten wir vermutlich niemals Kovac ertragen müssen. Aber das ist ja alles kein böser Wille gewesen, zumal ich dieses Argument, dass wir an den "Richtigen" dran sind, einfach nicht nachvollziehen kann. Wir suchen seit dem Abgang von Alonso einen 6er, weil Thiago nicht alles machen kann, wir suchen ebenfalls seit 2017 einen Linksaußen. Wenn ich jetzt bei der tm.de-Detailsuche DM anklicke, erscheint Rodri ganz oben als wertvollster DM der Welt. Wenn ich LA anklicke, kommen nach Neymar, Hazard, Sterling und Mané mit Dembélé und Sané die zwei LAs, an denen wir auch interessiert waren, und die die ersten sind, die auch einigermaßen realistisch zu bekommen wären, weil sie in ihren Vereinen jeweils nicht ganz unumstritten sind. Wo ist da jetzt die Genialität, dass man an diesen Spielern dran war? Genial ist es dann, wenn du einen Kimmich für knapp 10 Millionen verpflichtest und der dann Stammspieler wird. Genial ist es dann, wenn du einen ganz okayen Salah holst, der dann auf einmal Weltklasse wird. Für Rodri, Sané oder Havertz brauche ich keine Scoutingabteilung, da kann man maximal noch Punkte machen, wenn man den Spieler für einen einigermaßen moderaten Preis bekommt, wenn man ihn denn überhaupt bekommt und nicht eine Fahrkarte nach der nächsten schießt. Also ich sehe immer noch nicht, wo da der große Erfolg sein soll, wenn man sich bei völlig logischen Transferzielen blutige Nasen holt, um dann mit Leuten wie Perisic aufzuwarten, die weder vom Spielertyp noch von der Qualität her dazu passen.

Das ist doch der Punkt. Es wirkt so, als wolle man nun endlich bei den ganz Großen mitmachen auf dem Transfermarkt, über die man sich die letzten Jahre noch regelmäßig lustig gemacht hat, wobei man nun feststellt, dass das alles gar nicht so einfach ist in diesen Sphären. Und natürlich ist Salihamidzic da nur ein Teil des Ganzen, ich sehe aber auch nicht, wieso man ihn da rausnehmen sollte.


Ich kann dich völlig verstehen und versuche daher gar nicht groß, dagegen an zu argumentieren. Ist ne Betrachtung, die vollkommen nachvollziehbar ist, da liegt es mir fern, irgendwas positiv zu reden.

Ich sehe es vor allem in dem Bezug einfach anders, dass das ja alles so einfach ist. Bei Rodri waren nur wir und City im Rennen, CHO hatte niemand auf dem Schirm und bei Sane hat hier kein Mensch erwartet, den überhaupt bekommen zu können. Klar, am Ende sind die nicht hier, aber dafür gibt es individuell dennoch Gründe. Das ist nun einmal so. Das man das unter dem Strich dann trotzdem kritisch beäugt, ist für mich nachvollziehbar, ich sehe das halt ein wenig anders. Will mir da aber auch gar nicht die Meinungshohheit herausnehmen.

Für mich sind sowohl die Profile, als auch Spieler selbst nunmal spannender. Klar, Kimmich war ein Coup. Vielleicht sagt man das in zwei, drei Jahren aber auch über Davies?
Für Alonso kam Tolisso, da kann mir doch niemand erzählen, dass ein Rodri nicht viel näher am richtigen Profil ist. Tausend mal näher. Und wäre Pep noch hier, würde auch Rodri hier spielen. Vermutlich sogar, wenn Pep einfach nicht Trainer bei City wäre (sondern vereinslostongue). Sane hat sich nunmal verletzt, Alternativen dazu praktisch nicht vorhanden. Klar, Havertz sieht auch jeder, aber den muss man halt auch erstmal überzeugen (was Brazzo noch nicht getan hat, gar keine Frage, ich gehe nur auf deine Namen ein). CHO hätte doch vor Salihamdzic doch keiner genannt. Sancho wollte er auch, der wollte aber lieber zu einem Entwicklungsverein.

Ich hoffe du weißt, worauf ich hinaus will. Ich will Brazzo gar nicht zu sehr in Schutz oder gar aus der Verantwortung nehmen, aber es gab nunmal gute, verständliche Gründe, warum vieles nicht geklappt hat, wie es sollte. Zu Rodri und Sane wäre praktisch jeder ein Downgrade. Die haben halt auch verständlichen Gründen nicht funktioniert, daher finde ich schon, dass man Brazzo, allein aufgrund der bisher fast durchgehend interessanten Profile, noch einen Versuch im Sommer geben kann, die umzusetzen. Wenn hier beispielsweise Havertz, Sane und Zakaria/DM aufschlagen, hat der für mich sehr vieles richtig gemacht. Wenn Sane überraschenderweise bei City bleibt und Havertz und Sancho zu Barcelona und Manchester gehen, dann gehen die Argumente ins Leere. Meiner Meinung nach passt die Kaderplanung aber im Wesentlichen, mit natürlich kritischen Punkten an der ein opder anderen Stelle. Aber auch hier, ich kann verstehen, wenn man das anders sieht. Die bis dato fehlende Robbery Nachfolge, die fehlende Alonso Nachfolge sind ja irgendwo schon Punkte, die unter dem Strich nun mal fehlen. Vielleicht bin ich in dem Fall auch einfach geduldiger/optimistischer, davon kann ich mich auch gar nicht freisprechen. Grundsätzlich wähle ich eher den positiven Ansatz, als den Negativen. Damit liegt man, vor allem in Zeiten wie diesen, halt ab und an mal auch daneben.tongue

Würde nämlich im Umkehrschluss auch niemals sagen, es wäre ein Fehler, Brazzo gehen zu lassen oder mich wundern, wenn er im nächsten Jahr kein SV/SD mehr ist. Nur finde ich, dass man durchaus gute Dinge sehen kann, wie oben erwähnt, war die Kaderplanung schon schwächer. Dass du Reschke magst/mochtest, kann ich auch verstehen, finde diese Haltung aber überhöht (jetzt nicht in dem Beitrag, sondern in anderen Beiträgen von dir, die ich schon gelesen habe). Letztendlich hat man bei Brazzo noch gar nicht wirklich die Zeit, seine möglichen "Coups" wie Davies, Cuisance oder Singh bewerten zu können. Das wird man erst in 2-3 Jahren. smile

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------


Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCB2017 am 17.11.2019 um 17:11 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#13578
17.11.2019 - 17:28 Uhr
Generell sind wir ja nicht weit voneinander entfernt, ich greif nur nochmal ein paar Aspekte raus:

Zitat von FCB2017

Für mich sind sowohl die Profile, als auch Spieler selbst nunmal spannender. Klar, Kimmich war ein Coup. Vielleicht sagt man das in zwei, drei Jahren aber auch über Davies?
Für Alonso kam Tolisso, da kann mir doch niemand erzählen, dass ein Rodri nicht viel näher am richtigen Profil ist. Tausend mal näher. Und wäre Pep noch hier, würde auch Rodri hier spielen. Vermutlich sogar, wenn Pep einfach nicht Trainer bei City wäre (sondern vereinslostongue). Sane hat sich nunmal verletzt, Alternativen dazu praktisch nicht vorhanden. Klar, Havertz sieht auch jeder, aber den muss man halt auch erstmal überzeugen (was Brazzo noch nicht getan hat, gar keine Frage, ich gehe nur auf deine Namen ein).


Das mit den nicht-vorhandenen Alternativen: Wir suchen seit 2017 zwei Flügelstürmer, 2018 wurde extra keiner geholt, angeblich, um Robbery den großen Abschied zu ermöglichen, wer kommt dann 2019? Ivan Perisic. Sorry, aber wenn ich das am 01.09.2018 geschrieben hätte, wäre ich wegen Trolling vermutlich gesperrt worden. Es gab ein eindeutig formuliertes Transferziel, und das war die Nachfolge auf den Flügeln, Sané hat sich das Kreuzband gerissen, bei Odoi hat man es vergeigt, dann brauch ich halt verdammt nochmal andere zukunftsfähige Alternativen und keinen Perisic. Man hatte ja letztendlich zwei Jahre Zeit, um sich diese Alternativen auszusuchen. Und dass man dann am 01.09.2019 mit Perisic dasteht, weil Sané ja blöderweise verletzt und Chelsea so gemein ist, ist schlichtweg indiskutabel, wir sind in der Nahrungskette ganz am Ende, da darf es keine Entschuldigung sein, wenn man zwei Spieler nicht bekommt. Und daran trägt Brazzo nunmal eine große Mitschuld.

Versetze dich mal in dein eigenes Ich von vor einem halben Jahr, sprich direkt nach der Saison: Wenn ich dir da gesagt hätte, dass wir im Sommer für die Flügel nur Perisic holen, wie hättest du mir da geantwortet, wenn ich gesagt hätte "aber immerhin waren wir ja an den Richtigen dran"? Blöder Vergleich, aber wenn ich mit dir eine Woche zum Partymachen gehe, wir nur die 10/10er Mädels ansprechen und da einen Korb nach dem Nächsten bekommen, dann weiß ich nicht wie tröstend anschließend ein "aber immerhin haben wir die Richtigen angesprochen" ist zwinker


Zitat von usernick
Dass du Reschke magst/mochtest, kann ich auch verstehen, finde diese Haltung aber überhöht (jetzt nicht in dem Beitrag, sondern in anderen Beiträgen von dir, die ich schon gelesen habe).


Zu Reschke nur noch kurz: Wenn man dem 200 Millionen Budget gegeben hätte, wäre der auch mit den richtigen Flügelstürmern nach Hause gekommen, nur hatte der ja damals noch die 40-Millionen-Schallmauer. Also da ust der Vergleich irgendwo auch unfair.

•     •     •

"Nichts in dieser Welt ist sicher, außer dem Tod, den Steuern und einem neuen Innenverteidiger."

Benjamin Franklin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riga2011 am 17.11.2019 um 17:29 Uhr bearbeitet
Hasan Salihamidzic |#13579
17.11.2019 - 17:52 Uhr
Quote from FCB2017
Wie lautet eigentlich das richtige Argument gegen Rummenigges und Hainers Argumentation? Immerhin beides jahrzehntelange Vorstandsvorsitzende von Großunternehmen. Die werden sich das ja nicht aus den Fingern saugen, obwohl sie sich intern denken, was für eine Flasche das ist? Zumal sie ja das eine oder andere unglückliche Interview auch erwähnt haben.

Da kann man sich natürlich hinstellen und sagen: Stimmt nicht. Gelogen. Aber ist das nicht irgendwie symapthiebasierte Realitätsverleugnung? Wirklich beurteilen können wir nur CHO, den er wohl wirklich vergeigt hat und seine Außendarstellung. Jeder Sportdirektor hat schon Transfers vergeigt, als das Gerücht mit CHO aufkam, wurde Brazzo hier soagr x-fach verspottet. Er will den schlechteren Sancho, ein 18-jähiger soll Robbery-Nachfolger werden? Usw. usf.
Finde ich schon befremdlich, jetzt immer wieder darauf hinzuweisen. Zumal ich jemand war, der CHO unbedingt wollte und diesen möglichen Transfer, auch in seiner Größenordnung, stets verteidigt habe. Damals musste ich mir hier teilweise einen abdiskutieren.

Hoeneß kann man emotionale Entscheidungen vorwerfen, dementsprechend erwähne ich seine Meinung auch nicht. Aber den anderen Vorständen und Aufsichtsräten? Rummenigge ist alles, aber nicht überemotional. Würde der Brazzo unpassend empfinden, wäre er nicht mehr hier. Auch Hainer schätze ich jetzt nicht so ein, dass er Brazzo als Sportvorstand verteidigt, wenn er ihn eigentlich für ne Flasche hält. Letzteres kann man aber nicht sofort beurteilen, sprich, wenn Brazzo wirklich nur aus, ich nenne es mal "betriebsblindheit" von Hoeneß und Rummnenigge befördert wurde, ist er eh bald weg, wenn sich Hainer integriert und Kahn emanzipiert hat.

Wenn nicht, muss man sich einfach eingestehen, dass da vieles halt nur auf Interviews reduziert wird. Ist ja jedem das seine,aber weißgott nicht alles. Wir wollen CHO, wir wollten Sane, wir wollten Rodri. Wir haben mit Pavard und Hernandez zwei junge, hochinteressante Jungs geholt. Da hat vieles nicht geklappt, auch wenn ich hier Brazzo weißgott nicht als Alleinschuldigen hinstellen würde und manches auch schlicht unglücklich war, aber der Plan war nunmal absolut üvberzeugend. Würden die alle hier spielen, hätten wir eine überragende Truppe, die nur noch durch Havertz ergänzt werden müsste im Sommer. So kann ich die Kritik zwar verstehen, aber sie ist mir zu emotionalisiert. Sane hat sich verletzt, Rodri wollte zu Pep, die jeweils besten Möglichkeiten auf dem Markt. Zu CHO, siehe oben.


Ich denke mal den Wechsel von CHO hat niemand vergeigt, der hat das Bayern Angebot bestimmt nur benutzt um den Preis bei Chelsea hoch zu treiben, ist meine Meinung.
Hasan Salihamidzic |#13580
17.11.2019 - 18:03 Uhr
Zitat von Lotze62

Quote from FCB2017


Ich denke mal den Wechsel von CHO hat niemand vergeigt, der hat das Bayern Angebot bestimmt nur benutzt um den Preis bei Chelsea hoch zu treiben, ist meine Meinung.


Hast du irgendwas in der Hand, das man als Argument für diese Annahme heranziehen kann?

Und zum vorhergehenden Post an dich, hätte ich auch noch gerne eine Antwort.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fergy am 17.11.2019 um 18:05 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.