Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 414013
303310
1073
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Harry Kane zu FC Bayern München?

01.11.2015 - 09:12 Uhr
Harry Kane zu FC Bayern München? |#311
17.02.2023 - 17:06 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7
Kane ist ohne Frage ein absoluter Top-Stürmer, aber für einen 30jährigen würde ich auch keine 100 Mio. auf den Tisch legen. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass diese Summe aufgerufen wird.

Für ihn gibt es wohl keinen besseren Transfer. Absolut gesetzt bei einem Top5-Club der Welt, dazu Titelgarantien und sogar die Chance auf den CL-Titel.


Stimmt - 100M Euro werden nicht von Levy aufgerufen, sondern 120-130M Pfund, womit wir bei ca. 150M Euro wären; und das für einen Spieler, der im Sommer 30 sein wird und noch ein Jahr Restvertrag hat. Wer sich da nicht an den Kopf greift, braucht sich nie mehr an den Kopf zu greifen.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#312
17.02.2023 - 18:36 Uhr
Also ich wäre hocherfreut hi in der Bulli zusehen. Wer kann schon mitstinken mit den Größen? Wohl nur die Bayern. Links und rechts schnelle Leute und schon passt das.
Schade das ich als Borusse das Schreiben muss……

•     •     •

Einen guten Rat gebe ich immer weiter. Es ist das einzige, was man damit machen kann. (Oscar Wilde)
Harry Kane zu FC Bayern München? |#313
17.02.2023 - 21:54 Uhr
In England gilt die Bundesliga als "farmers league". Kane hat keinen einzigen Titel eingefahren, weder national, noch international.
Bei Bayern würde er vermutlich den ein oder anderen Titel einfahren - aber das würde auf der Insel wenig zählen.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#314
18.02.2023 - 02:45 Uhr
Trotzdem hat er doch ein sehr hohes Standing und Titel zählen natürlich immer.
Ich glaube aber eher nicht, dass er zu Bayern geht. Würde mich freuen, ihn in der Budesliga zu sehen.

•     •     •

"Hey! It's Enrico Palazzo!"
Harry Kane zu FC Bayern München? |#315
18.02.2023 - 02:54 Uhr
Zitat von nominator

In England gilt die Bundesliga als "farmers league". Kane hat keinen einzigen Titel eingefahren, weder national, noch international.
Bei Bayern würde er vermutlich den ein oder anderen Titel einfahren - aber das würde auf der Insel wenig zählen.


Sie werden ja dann ab und zu geerdet, wie dein Klub vor wenigen Tagen in Dortmund. smile Jeder weiß, dass die PL dank der 'edlen' Investoren ganz vorne steht (was für eine Leistung, sich zu verkaufen und alle Rechte abzugeben), aber ganz so heftig ist der Unterschied dann auch nicht, zumindest wenn wir über Bayern sprechen, die jedes Jahr zu den absoluten Topfavoriten auf den CL-Titel zählen. Und das wäre auch der Hauptgrund für einen Kane. Du tust zwar so, als wäre der Bundesliga-Titel außerhalb Deutschlands wertlos, was Käse ist, aber klar: es ginge hauptsächlich um den europäischen Wettbewerb. Und das ist Argument genug. Mit der Zielsetzung lockt PSG auch Topstars an, neben dem Wahnsinnsgehalt natürlich. Und so hat es Bayern mit Mané auch gemacht.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fussballbekloppt am 18.02.2023 um 03:04 Uhr bearbeitet
Harry Kane zu FC Bayern München? |#316
18.02.2023 - 11:21 Uhr
Zitat von Enrico_Palazzo
Trotzdem hat er doch ein sehr hohes Standing und Titel zählen natürlich immer.
Ich glaube aber eher nicht, dass er zu Bayern geht. Würde mich freuen, ihn in der Budesliga zu sehen.


Also dieses Gerücht um den Spieler Harry Kane wird langsam echt langweilig, zum einem gibt es momentan noch keine Anzeichen weder vom Spieler noch vom Verein, dass der Spieler tatsächlich wechseln wird oder sich überlegt den Verein zu verlassen! Ich Persönlich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Spieler wechseln wird, er hätte schon so oft wechseln können aber hat es nie getan und wenn er wechseln sollte, dann ganz sicher nicht zum FC Bayern München! Das ist natürlich nur meine Meinung obwohl ich sagen muss, dass ich nichts dagegen hätte, wenn ich mich irren würde, weil ein Harry Kane im Trikots des FC Bayern München zu sehen, hätte schon was! Aber wie gesagt, so richtig daran glauben, kann ich nicht wirklich!
Harry Kane zu FC Bayern München? |#317
28.02.2023 - 12:05 Uhr
Ich lese in der Quelle etwas von 50 Mio. Pfund, aber erinnere mich noch an die dreistelligen Millionen Summen, die für ihn vorher aufgerufen wurden.

Ich frage mich, also eher wie viel wird er tatsächlich kosten. Je nach verlangter Summe von Tottenham wird es eben scheitern, weil sind wir mal ehrlich er ist nicht mehr 22-23 Jahre alt und dann eine große Summe investieren finde ich nicht so sinnvoll, wie einen jüngeren Stürmer finden und um ihn herum eine Offensive aufbauen, die miteinander blind harmoniert.
Man könnte sagen Tel wird irgendwann dieser Stürmer sein, doch ihm fehlt meiner Meinung nach die Physis für den einzigen Mittelstürmer.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#318
02.03.2023 - 19:18 Uhr
Quelle: www.goal.pl
Bayern nie chce półśrodków, celem transferowym tylko jedno nazwisko
The authorities of the German champion have declared that the goal for the coming months will be to bring in a world-class striker. The representatives of the club spoke openly about a specific candidate, which became Harry Kane. It was the Englishman who made it to the top of Bayern Munich's wish list. The hit transfer could take place as early as this summer. If it proves impossible to bring the Tottenham forward, the Bavarians are ready to start
Harry Kane zu FC Bayern München? |#319
02.03.2023 - 23:03 Uhr
Ich habe niemals etwas von diesem Gerücht gehalten. Ich sehe das ähnlich wie den Schweinsteiger Wechsel zu Manchester United, ein Spieler der tief bis in die DNA mit dem Heimatland verknüpft ist wird bei einem Wechsel ins Ausland im Spätsommer (noch nicht Herbst) der Karriere zu einem Söldner ohne Leidenschaft. Harry Kane und Premier League und Three Lions ist wie Schweinsteiger und Bundesliga und DFB-Elf, da sind tiefe Wurzeln die mit allem verbunden sind. Harry Kane in der Bundesliga sehe ich als einen Schatten seiner selbst. Das kann und wird nicht funktionieren. Lasst ihn in seiner Heimat aus der er seine Energie zieht.

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Harry Kane zu FC Bayern München? |#320
03.03.2023 - 09:37 Uhr
Mal davon abgesehen, dass dieses Gerücht schon ewig brodelt und daher langsam 'langweilig' wird, hatte Kane nicht viele Möglichkeiten zu wechseln. Ich erinnere mal an den Versuch von ManCity ,die sich mit Kane einig waren, aber selbst für 120 Mio. Pfund nicht zum Zuge kamen.

Kane hat noch einen Vertrag bis 2024 und kann daher selbst entscheiden, was er nächstes Jahr macht und es ist bekannt, dass er auch Titel erringen will - sicherlich am liebsten mit Tottenham aber das hat ja bisher nicht geklappt.

Tottenham hat mal gar keinen Grund ihn abzugeben, in die PL schon erst Recht nicht, also werden sie ihn nur für einen vollkommen überzogenen Preis verkaufen, oder eben auf Vertragserfüllung pochen und obendrein versuchen die Zusammenarbeit auszudehnen.

Ich denke nicht dass der FCB z.B. diese 120 Mio. bieten und ausgeben wird, entweder sie bekommen ihn 2023 für deutlich weniger, oder 2024 ablösefrei ,oder aber es wird ein anderer. So einen Deal könnte ich mir nur vorstellen, wenn sie an anderer Stelle plötzlich hohe Transfereinnahmen erzielen ohne in ähnlicher Höhe einen Ersatz verpflichten zu müssen.

Mit EMCM wurde gerade bis 2024 verlängert, Tel hat also noch knapp 1,5 Jahre Zeit um die Bayernbosse zu überzeugen, dass die langfristige 9er-Lösung bereits in ihrem Kader ist...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.