Harry Kane
Geburtsdatum 28.07.1993
Alter 30
Nat. England  England
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 414013
303310
1073
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.08.2023
Dieses Gerücht teilen

Harry Kane zu FC Bayern München?

01.11.2015 - 09:12 Uhr
Harry Kane zu FC Bayern München? |#261
07.09.2022 - 16:40 Uhr
Zitat von Schlummel
Zitat von MCU_71

Zitat von Akalino

Zitat von MCU_71

Zitat von GazzaWazzaBazza

Bitte nicht. Aber wenn, dann bitte mit Accent-aigu über dem "e" seines nachnamens. Dann könnte Bayern folgenden Sturm aufstellen:

Mané-Kané-Sané


Vielleicht is Kane bei Bayern auch nur einfach Banané...Sorry, aber nachdem alle Bayernverantwortlichen gesagt haben, dass man ihn interssant findet, heißt das nicht automatisch dass sie Kane wollen, bzw. das Kane jetzt zu München möchte. Ich gehe mehr davon aus, das Kane den Thomas Müller Weg bei Tottenham geht, auch bei hohen Angeboten bleibt er. Es waren mehrere Top Teams aus der PL und auch aus Spanien an ihm dran, er ist geblieben. Er ist Kapitän der englsichen Nationalmannschaft, Star auf der Insel, was soll ihn nach München bewegen. Möchte er Deutsche Meister werden, oder was will er in München?

Bayern müsste dann auch wieder auf den Zielspieler MS umstellen. Ohne weiteres können die das; ist denn schon in München das System ohne Lewandowski gescheitert? Nach 2 Spielen ohne Sieg, oder warum wollen die umstellen? Das ganze wird sich dann auch im oberen Bereich oder dann über eine Ablöse von 100 Millionen Euro ablaufen. Möchte München dass denn? Tottenham ist nicht angewiesen auf dieses Geld. Ich habe von Kane nie vernommen, dass er anderswo als in England spielen möchte. Er ist doch ein Junge aus Londonl, auch dort könnte er wechseln, falls er sich verändern möchte. Ich denke die einzige Möglichkeit wo er nicht hingehen könnte wäre City, da dort jetzt Haaland spielt.

Ich halte das für ein künstliches Gerücht, na klar kann Bayern ein Angebot für Kane abgeben, dort wird aber das Geld nicht ausschlaggebend sein, sondern andere Gründe. Wenn Kane sich unbedingt verändern möchte, was noch zu beweisen ist, gibt es viele Mannschaften die infrage kommen. Hier wird wieder aus Wenig viel gemacht, Indikatoren für einen Wechsel gibt es nicht.


Ich kann dir ganz genau sagen, was er in München will:
https://www.transfermarkt.de/harry-kane/erfolge/spieler/132098

Diese "Sammlung" endlich um einen Titel erweitern. Seien wir ehrlich: Wenn Kane zu den Bayern geht, gewinnt er in 3-4 Jahren locker 5-10 Titel. Würde für mich absolut sinn ergeben.


Ja, ist es denn für Kane wichtig ein Deutschen Titel zu holen?

Und was ist mit den Systemumbau in München, dann?

Wieso hat er denn von den großen PL Klubs die Angebote abgelehnt?

Sorry, das sollte man schon beantworten?

Und wo sind die Indikatoren, dass er nach München auch will?


Hat er jemals gesagt, dass deutsche Titel im unwichtig sind?

Hat irgendjemand der Offiziellen in München jemals gesagt, dass dies nun das System ist welches über Jahre praktiziert werden soll?

Hat Kane oder Tottenham die angebote abgelehnt? Zudem könnte Kane ja auch gerade der Wechsel innerhalb Englands durch seine starke Bindung zu Tottenham missfallen

Sorry aber irgendwelche Fragen kann man immer stellen und darauf beharren. Versteh mich nicht falsch ich sage keineswegs, dass Kane unbedingt zu Bayern möchte oder dass Bayern tatsächlich bei ihm in die Vollen geht aber komplett auszuschließen ist es wohl nicht.

Vllt wird Bayern einen Versuch waagen aber wir können uns vermutlich ziemlich sicher sein, dass sie auch nächstes Jahr nicht die von die prophezeiten 100mio auf den Tisch legen werden. Kane mag so gut sein wie er will aber bevor Bayern für einen 30 Jährigen mit einem Jahr Restvertrag über 100mio bezahlt explodiert dem guten Uli der hochrote Kopf.


Aber es muss doch Argumente geben um den Verein zu wechseln. Nachdem Wechsel von Lewandowski agiert man doch vorne anders. Kane wird nich viel billiger werden nächstes Jahr. Ich denke kaum dass man nochmals soweit runter geht in der Ablöse, wie bei Mane.

Ich wundere mich immer, dass Spieler nicht zu diesem Klub innerhalb Englands wechseln dürfen, da sie sonst die Konkurrenz stärken; immerhin hat der Spieler hier noch ein Mitspracherecht.

Ich sehe immer noch keine Gründe die jetzt einen Wechsel nach München wahrscheinlich machen.
Der "Voruser" der hat mir die Erfolge von Kane aufgelistet, darauf kann und werde ich eingehen. Ist denn für ihn der Deutsche Meistertitel das Non Plus Ultra. Dann kann er ja auch nach Paris wechseln, wenn Mbappe geht, da sind die Chancen auf nationale Titel genau so groß.

Uli oder Hasan, bezahlt werden muss Kane ja; obwohl ich hier Hasan hier am operativen Knopf sehe. Ich finde es nur unbegründet jetzt dort ein Gerücht aufzubauen, obwohl Kane nie von einem Wechsel außerhalb von der Insel sprache; warum muss ein Spieler immer wechseln wollen, um sich Deutsche Meistertitel einzuheimsen, ich halte es für wesentlich wahrscheinlicher, dass er auf der Insel bleibt.

•     •     •

Kobel-Maatsen-Schlotterbeck-Hummels-Ryerson-Nmecha-Brandt-Reyna-Sancho-Malen-Moukoku //

Spieler: 12-16 Blank, Morey, Adeyemi, JBG, Özcan //

Wunschtransfers RR: R. Lewis, Sancho (:-)) // VVL oder Kauf Sancho / Maatsen / A. Martinez / Joao Neves

Pro: Mehr Engländer beim BVB / Mehr Demos gegen Rechts / Subjekt Prädikat Objekt für RTLer
Contra: MW Erhöhung wegen Konzern- oder Nummer 1 Bonus // Söder erklärt die Wunderwelt Bayern

BVB: Tradition verpflichtet//RB: Traditiion vernichtet.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#262
07.09.2022 - 17:35 Uhr
Zitat von Schlummel

Hat er jemals gesagt, dass deutsche Titel im unwichtig sind?



Abgesehen davon, dass das eine blödsinnige Art ist von dir, zu argumentieren, kann ich dir versichern dass kein Engländer von Titel in der Bundesliga träumt. Gerade dank Bayern und ihre Dominanz wird die Bundesliga nämlich als Bauernliga belächelt, genauso wie die französische.

Was natürlich sehr schade ist, da sie mmn abgesehen vom Titelkampf die interessanteste Liga der Welt ist

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GazzaWazzaBazza am 07.09.2022 um 17:50 Uhr bearbeitet
Harry Kane zu FC Bayern München? |#263
07.09.2022 - 17:53 Uhr
Mal angenommen er kann sich mit dem Projekt Bayern anfreunden und zeigt sich wechselwillig, macht der Transfer halt wirtschaftlich überhaupt gar keinen Sinn. Er hat genauso wenig Wiederverkaufswert wie beispielsweise ein Mane, kostet aber mit Sicherheit mehr als das Doppelte. Vom Gehalt, das der Kapitän der englischen Nationalmannschaft kassiert, ganz zu schweigen. Nein, man sollte sich solchen Illusionen nicht hingeben. Da wäre der Transfer eines Haaland, obwohl im Paket sicherlich teurer, ob des Wiederverkaufswertes, wesentlich wirtschaftlicher gewesen. Wird alleine aufgrund der fehlenden Wirtschaftlichkeit nicht passieren.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#264
08.09.2022 - 13:22 Uhr
Viel hängt daran, ob er ins Ausland will und ob Bayern zum Ende dieser Saison unbedingten Bedarf an einer "9" sieht. Oder ob die Systemumstellung fruchtet und Tel zusätzlich hineinwächst.
Wirschaftlich eher fraglich - und auch fraglich, ob er im Ausland funktioniert.
Da ich ihm Qualität nicht abspreche, sollte er es aber auch "woanders" können.
Gefühlt wäre mir aber ein neues, jüngeres, entwicklungsfähiges Sternchen lieber, der schon bissl älter und reifer als zB Tel ist. Genial wäre natürlich eine Leistungsexplosion von Tel. Aber wir dürfen, zumindest kurzfristig, nicht zuviel von ihm erwarten.
Nach Mane und de Ligt ist uns in jedem Fall ein Kane-Transfer neuerdings zuzutrauen.
Harry Kane zu FC Bayern München? |#265
08.09.2022 - 16:11 Uhr
Zitat von pstizzo

Mal angenommen er kann sich mit dem Projekt Bayern anfreunden und zeigt sich wechselwillig, macht der Transfer halt wirtschaftlich überhaupt gar keinen Sinn. Er hat genauso wenig Wiederverkaufswert wie beispielsweise ein Mane, kostet aber mit Sicherheit mehr als das Doppelte. Vom Gehalt, das der Kapitän der englischen Nationalmannschaft kassiert, ganz zu schweigen. Nein, man sollte sich solchen Illusionen nicht hingeben. Da wäre der Transfer eines Haaland, obwohl im Paket sicherlich teurer, ob des Wiederverkaufswertes, wesentlich wirtschaftlicher gewesen. Wird alleine aufgrund der fehlenden Wirtschaftlichkeit nicht passieren.


Es wäre schon irgendwie lustig nach Sane, Mane nun noch Kane zu bekommen, auch wenn dieser Name anders ausgesprochen wird.

Aber so richtig nachvollziehen könnte ich den Transfer ebenfalls nicht, primär aufgrund der wirtschaftlichen Faktoren. Tottenham wird 70-80 Mio aufrufen. Das ist für einen dann 30-jährigen Spieler durchaus viel Geld. Wenn Vereine wie ManU oder Chelsea mitmischen könnte der Preis sogar steigen.
Das Gehalt wird ebenfalls im Bereich 20 Mio + x liegen. Natürlich macht Kane zuverlässig seine Tore und könnte sogar gut in das Bayern System passen, aber insgesamt würde mich das Paket nicht überzeugen.

Je nachdem wie sich Tel entwickelt und Mane, Gnabry als Stürmer funktionieren, könnte ich mir vorstellen, dass Bayern im Sturm auch 2023 nichts mehr machen wird.
Sollte man jedoch feststellen, dass ein (großer) Stoßstürmer als weitere Kaderoption notwendig werden sollte, ist Kane sicherlich eine interessante Alternative. Spieler wie Oshimen, Vlahovic werden ähnlich teuer bzw. noch teurer, hätten allerdings auch einen höheren Verkaufswert.
Ich denke allerdings eher, dass Bayern dann in das Regal "talentiert und erschwinglich" greifen würde mit
Spieler wie Fábio Silva (Wolves), Ramus Höjlund (Bergamo) oder Gonçalo Ramos (Benfica). Speziell Höjlund ist für mich ein absoluter Geheimtipp, auch wenn er schon nicht mehr preiswert werden dürfte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Patty am 08.09.2022 um 16:15 Uhr bearbeitet
Harry Kane zu FC Bayern München? |#266
09.09.2022 - 12:54 Uhr
Zitat von Patty
Zitat von pstizzo

Mal angenommen er kann sich mit dem Projekt Bayern anfreunden und zeigt sich wechselwillig, macht der Transfer halt wirtschaftlich überhaupt gar keinen Sinn. Er hat genauso wenig Wiederverkaufswert wie beispielsweise ein Mane, kostet aber mit Sicherheit mehr als das Doppelte. Vom Gehalt, das der Kapitän der englischen Nationalmannschaft kassiert, ganz zu schweigen. Nein, man sollte sich solchen Illusionen nicht hingeben. Da wäre der Transfer eines Haaland, obwohl im Paket sicherlich teurer, ob des Wiederverkaufswertes, wesentlich wirtschaftlicher gewesen. Wird alleine aufgrund der fehlenden Wirtschaftlichkeit nicht passieren.


Es wäre schon irgendwie lustig nach Sane, Mane nun noch Kane zu bekommen, auch wenn dieser Name anders ausgesprochen wird.

Aber so richtig nachvollziehen könnte ich den Transfer ebenfalls nicht, primär aufgrund der wirtschaftlichen Faktoren. Tottenham wird 70-80 Mio aufrufen. Das ist für einen dann 30-jährigen Spieler durchaus viel Geld. Wenn Vereine wie ManU oder Chelsea mitmischen könnte der Preis sogar steigen.
Das Gehalt wird ebenfalls im Bereich 20 Mio + x liegen. Natürlich macht Kane zuverlässig seine Tore und könnte sogar gut in das Bayern System passen, aber insgesamt würde mich das Paket nicht überzeugen.

Je nachdem wie sich Tel entwickelt und Mane, Gnabry als Stürmer funktionieren, könnte ich mir vorstellen, dass Bayern im Sturm auch 2023 nichts mehr machen wird.
Sollte man jedoch feststellen, dass ein (großer) Stoßstürmer als weitere Kaderoption notwendig werden sollte, ist Kane sicherlich eine interessante Alternative. Spieler wie Oshimen, Vlahovic werden ähnlich teuer bzw. noch teurer, hätten allerdings auch einen höheren Verkaufswert.
Ich denke allerdings eher, dass Bayern dann in das Regal "talentiert und erschwinglich" greifen würde mit
Spieler wie Fábio Silva (Wolves), Ramus Höjlund (Bergamo) oder Gonçalo Ramos (Benfica). Speziell Höjlund ist für mich ein absoluter Geheimtipp, auch wenn er schon nicht mehr preiswert werden dürfte.


Kane wird mehr kosten als 70-80 Mios...
Bisher hat Tottenham so viel ich weiß auch Angebote aus England für ihn kategorisch abgelehnt, daher würde es wenn schon ein Wechsel ins Ausland geben. Ich glaube nur nicht, dass er nach Deutschland geht.
Entweder er bleibt bei Tottenham ( finde ich am realistischsten) oder er geht nach Paris/Barca/Real.

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Harry Kane zu FC Bayern München? |#267
09.09.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von Bluesmaker
Zitat von BMG93

Zitat von Patty

Paris/Barca/Real.


Die haben Deiner Meinung nach Bedarf für einen 9er?


Wie bereits in anderen Threads macht er einfach Bayern kleiner als sie sind. Viele Fussball Fans die in Deutschland leben realisieren überhaupt nicht welches Ansehen Bayern international hat. Gerade in den letzten 10 Jahren ist dies auch noch einmal ein Stück gestiegen. Auch seine genannten Vereine zeigen einfach, dass er sich absolut nicht damit befasst hat und einfach nur gg Bayern "schießen" wollte.

PSG hat mit Messi, Neymar, Mbappe mit Sicherheit keinen Bedarf für Kane, dazu haben sie diesen Sommer erst Ekitike geholt.
Barca ist mit Lewandowski bestens aufgestellt, da wird ebenfalls mit Sicherheit nicht noch ein teurer Kane kommen.
Real könnte zwar theoretisch sein, jedoch habe ich da meine Zweifel, dass diese neben einem dann 35 jährigen Benzema noch einen 30 jährigen Kane holen.

Die Frage wird aber auch bleiben, ob Bayern überhaupt nächsten Sommer noch konkret an ihm Interesse haben wird. Zum Einen muss man die Entwicklung von Tel abwarten und zum Anderen könnte sich diese Saison ein anderer jüngere Spieler in den Vordergrund noch spielen.

•     •     •

----------------------------Holjund/Tel--------------------------------------
Sané/Gnabry------------------------------------------Coman/Wanner

-----------------------------Musiala/Wirtz----------------------------------
-----------Zaire/Goretzka----Kimmich/Gravenberch-----------------

Davies/Buchmann---------------------------------Mazraoui/Cancelo
--------------------Lucas/Stanisic--De Ligt/Upa------------------------
Harry Kane zu FC Bayern München? |#268
10.09.2022 - 09:52 Uhr
Zitat von Roller1337
Zitat von Bluesmaker

Zitat von BMG93

Zitat von Patty

Paris/Barca/Real.


Die haben Deiner Meinung nach Bedarf für einen 9er?


Wie bereits in anderen Threads macht er einfach Bayern kleiner als sie sind. Viele Fussball Fans die in Deutschland leben realisieren überhaupt nicht welches Ansehen Bayern international hat. Gerade in den letzten 10 Jahren ist dies auch noch einmal ein Stück gestiegen. Auch seine genannten Vereine zeigen einfach, dass er sich absolut nicht damit befasst hat und einfach nur gg Bayern "schießen" wollte.

PSG hat mit Messi, Neymar, Mbappe mit Sicherheit keinen Bedarf für Kane, dazu haben sie diesen Sommer erst Ekitike geholt.
Barca ist mit Lewandowski bestens aufgestellt, da wird ebenfalls mit Sicherheit nicht noch ein teurer Kane kommen.
Real könnte zwar theoretisch sein, jedoch habe ich da meine Zweifel, dass diese neben einem dann 35 jährigen Benzema noch einen 30 jährigen Kane holen.

Die Frage wird aber auch bleiben, ob Bayern überhaupt nächsten Sommer noch konkret an ihm Interesse haben wird. Zum Einen muss man die Entwicklung von Tel abwarten und zum Anderen könnte sich diese Saison ein anderer jüngere Spieler in den Vordergrund noch spielen.


Ich habe nie gesagt, dass die aktuell(!) Bedarf für einen 9er haben.
Es ging nur darum, welche Vereine, die nicht aus England sind, evtl noch mal eine größere Strahlkraft haben ( für Spieler aus dem nicht deutschsprachigen Raum )

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Harry Kane zu FC Bayern München? |#269
10.09.2022 - 12:16 Uhr
Grundsätzlich würde Kane der Offensive gut zu Gesicht stehen. Wenn er im Sommer 2023 mit 30 Jahren und 1 Jahr Restvertrag sagt, er wünscht sich einen Wechsel zum FC Bayern, dann ist es an Levy und Tottenham darüber zu entscheiden.

Die Ausgangslage ist dann sehr vergleichbar mit Sadio Mané in diesem Sommer.

Ich sehe auch die finanziellen Rahmenbedingungen als vergleichbar an in Sachen Ablöse und Gehalt.

Es ist aber jetzt einfach zu früh hier irgendwelche Prognosen oder Spekulationen anzustellen, ein möglicher Deal würde wohl frühestens nach der WM langsam angebahnt werden. Es wird auch davon abhängen, wie sich die Bayern-Offensive in der Hinserie ohne echten Mittelstürmer präsentiert - da war bis hierhin Licht und Schatten…
Harry Kane zu FC Bayern München? |#270
11.09.2022 - 13:10 Uhr
Also bei diesem Transfer, ober evtl. Transfer, wird ganz wichtig sein was der Spieler möchte! Man bekommt so einen super Spieler nur wenn er, wie Mane wirklich den Verein verlassen möchte! Und da sehe ich bei Harry Kane den Unterschied, den ich glaub das er Tottenham nicht verlassen will deshalb glaub ich nicht an diesen Transfer!
Sollte ich nicht richtig liegen, wäre ich absolut für diesen Spieler, weil zum einem wäre er der Hammer und wir wären für die nächsten 3 bis 4 Jahr safe auf der 9er Position und zum zweiten , könnte sich Mathys Tal sich in Schatten von Kane zum Welklassespieler reifen. Aber wie gesagt, schauen wir mal was nächste Saison passiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.