Gary Kagelmacher
Geburtsdatum 21.04.1988
Alter 36
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CD Universidad Católica
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
12--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern?

12.01.2012 - 10:03 Uhr
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#51
13.01.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Knuth:
Zitat von DustinKL:
Warum wird er bei tm.de als perfekt gemeldet?


Wo denn?


Jetzt nicht mehr... :)

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#52
13.01.2012 - 11:33 Uhr
Zitat von DustinKL:
Zitat von Knuth:
Zitat von DustinKL:
Warum wird er bei tm.de als perfekt gemeldet?


Wo denn?


Jetzt nicht mehr... :)


Stimmt ich habe ihn auch in der MW-Analyse gesehen. Da war einer wohl zu voreilig :D

http://www.transfermarkt.de/de/kagelmacher-gary-15-mio-/topic/ansicht_67_232472_seite1.html

•     •     •

Marshall Murdock: "Rambo Sie können sich absolut sicher fühlen, weil Ihnen die am weitesten entwickelten Waffen der Welt zur Verfügung stehen."
Rambo: "Ich dachte immer der Verstand wäre die beste Waffe?"
Marshall Murdock: "Tja, Rambo die Zeiten ändern sich."
Rambo: "Ja, für manche Leute"

"Manchmal tue ich, was ich tun will. Ansonsten tue ich, was ich tun muss."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gabriello9 am 13.01.2012 um 11:43 Uhr bearbeitet
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#53
13.01.2012 - 14:39 Uhr
Zitat von neversurrender:
...lasst den heute mal gegen den PSV dermaßen ab-losen, dass man keinen Unterschied zu unseren anderen Spielern sieht.... dann könnte es ein Satz mit "x" werden... !
So eine Gastspielerlaubnis kann man aus vielen Gründen beantragen... und eine ist z.B. um ihn direkt, innerhalb des Team, gegen ein Top-Team zu sehen....
Also, immer schön den Ball flach halten...denn erstens "kommt es anders" - und zweitens "als man denkt" :cool


Darum hat man Kagelmacher ja auch schon nen unterschriftsreifen Vertrag vorgelegt. :rolleyes
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#54
13.01.2012 - 17:19 Uhr
leute kloppt euch doch nich, was sein könnte/wird :D wenn kuntz nicht der überzeugung wäre, dass er leistung bringt würd er es nicht tun. und selbst wenn er ein flop wird, ist stefan kuntz immernoch der beste mann, den der FCK seit jahren hatte.
also einfach mal abwarten und tee trinken...... und natürlich: DAUMEN DRÜCKEN ;)

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#55
13.01.2012 - 18:19 Uhr
Hat heute durch eine Gastspielerlaubnis im Testspiel gegen PSV Eindhoven spielen dürfen - die gesamten 90min stand er auf dem Feld. Endstand 0:0. Für einen Verteidiger also ein gutes Resultat :)

•     •     •

Martin Amedick.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#56
13.01.2012 - 18:42 Uhr
Spannung:
Verpflichtung von Gary am WE!
Montag Vollgas im Training!
Samstag, 21.01.12: Gary in Anfangsformation=STAMMELF!

im RTL Videotext steht:
Der 1. FC Kaiserslautern steht vor der Verpflichtung eines neuen Abwehrrecken. Club-Boss Stefan Kuntz legte Innenverteidiger Gary Kagelmacher einen unterschriftsreifen Vertrag vor. Der 23-jährige absolvierte bereits eine Probe-Woche bei den "roten Teufeln" und habe coach Marco Kurz von seinen Fähigkeiten überzeugt. Kagelmacher steht bis 2014 bei Germania Beerschot in Belgien unter Vertrag. Über die Höhe der Ablöse für den Uruguayer mit deutschem Pass ist noch nichts bekannt.

•     •     •

FCKLER-FT

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKLER-FT am 13.01.2012 um 19:06 Uhr bearbeitet
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#57
14.01.2012 - 04:34 Uhr
Auszug RP: 14.01.12:
Gary Kagelmacher (23), der gestern noch als Gastspieler im Einsatz war, den der FCK aber fest verpflichten wird, zeigte sich nur 24 Stunden nach seiner Ankunft bei seinem künftigen Klub sehr aufmerksam und mit klarem Blick für die jeweilige Spielsituation. Kagelmacher gefiel als rechter Innenverteidiger an der Seite Mathias Abels mit sauberer Technik und klaren Bällen. „Gary antizipiert die Situationen gut, spielt sehr wach, und auch in der Spieleröffnung war er sehr sicher”, meinte FCK-Trainer Marco Kurz, „er hat erneut gezeigt, warum wir ihn fest verpflichten wollen.”

•     •     •

FCKLER-FT
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#58
14.01.2012 - 12:03 Uhr
Bericht v. 13.01.12 in BELGIEN

Der Übergang von Gary Kagelmacher zu Kaiserslautern in der Tasche. Beerschot AC Weile schweigend Hommage an eine mögliche Abweichung von den uruguayischen, der Verteidiger bereits voll in der deutschen ersten Liga trainiert.

"Ich bin derzeit im Trainingslager in Spanien in Kaiserslautern, gab der Verteidiger. "Ich spiele morgen (heute, hrsg.) Bereits in einem Trainingsspiel gegen den PSV zu beteiligen. Alles ist erledigt, die medizinischen Tests bestanden wurden, und es gibt eine Vereinbarung zwischen den beiden Vereinen. Ich spiele jetzt nicht mehr in lila und weißem Hemd Beerschot ", sagte Kagelmacher.

Der uruguayische denkt der angeschlagene Antwerpen Verein bekommt eine schöne Finanzspritze von seiner Versetzung. "Wie viel ist der Überweisungsbetrag, weiß ich nicht. Aber ich denke, dass dieser Transfer eine einmalige Chance für den Verein war. Für mich ist es eine Gelegenheit, die ich nicht verpassen sollten. Play in der Bundesliga sieht gut aus auf der Platte eines jeden Spielers. "

Wenn das Praktikum vorbei ist Kaiserslautern, geht Kagelmacher zurück nach Belgien für einen Moment um sich zu verabschieden. "Sonntag und Montag bekomme ich meine Sachen in Antwerpen. Ich hoffe, meine Teamkollegen bei dieser Gelegenheit die besten wünsche zu nehmen und zu verlassen ", verspricht der Verteidiger.

•     •     •

FCKLER-FT
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#59
17.01.2012 - 08:41 Uhr
Wie sich schon seit Tagen angedeutet hat, wird der Deutsch Uruguayer Gary Kagelmacher vom belgischen Erstligisten Ger­minal Beerschot den FCK in der Rückrunde verstärken.
Einem Bericht des “Kicker” zufolge wird der 23 Jahre alte innenverteidiger heute mit seinem Berater Alejan­dro Savich in Kaiserslautern erwartet und soll einen Vertrag bis 2016 unterschreiben. Allein diese Vertragsdauer zeigt, wie überzeugt Trainer Marco Kurz und Vorstandsboss Stefan Kuntz von Kagelmacher sind. Als Ablöse soll rund eine Million Euro fällig werden. Die Einigung mit Ger­minal Beerschot wurde bereits am Dienstag erzielt, kurz bevor Kagelmacher ins Trainingslager des FCK nachreiste, wo er am Freitag dann im Test gegen die PSV EIndhoven (0:0) mit einer abgeklärten Leistung im Abwehrzentrum für sich warb.

Dafür, dass Kagelmacher auf Anhieb eine Verstärkung sein kann, spricht auch, dass der 1,83 Meter große Abwehrspieler perfekt Deutsch spricht und somit keine lange Eingewöhnungszeit benötigen wird.
Text/Artikel ist von gestern. Transfer dürfte wohl kurz vor dem Abschluss stehen, wenn nicht sogar schon durch sein.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#60
17.01.2012 - 08:49 Uhr
Kagelmacher officieel van Kaiserslautern

Gary Kagelmacher is nu officieel de nieuwste aanwinst van Kaiserslautern. De verdediger tekende een contract voor 4,5 jaar.
Laut voetbalkrant.com ist der Transfer von Kagelmacher nach Kaiserslautern fix.
Im Text heißt es, dass der Verteidiger einen Vertrag über 4,5 Jahre erhält.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.