Gary Kagelmacher
Geburtsdatum 21.04.1988
Alter 36
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CD Universidad Católica
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
12--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern?

12.01.2012 - 10:03 Uhr
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#21
12.01.2012 - 13:22 Uhr
Beerschot schwimmt nicht im Geld, aber Gary ist Publikumsliebling, von daher wird er 1,2-2 Mio. (MEINE Einschätzung) kosten.

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#22
12.01.2012 - 13:30 Uhr
Wundert mich, dass er über die JL hinaus bekannt ist. Er spielt nicht schlecht aber nicht überragend und ja es waren alles Elfmetertore.

Aber ist doch auch kein Problem, besser ein Verteidiger der alle reinmacht als ein Stürmer der alles vorbeikloppt.

Presischätzung auch mal zwischen 1 Million und 1,5. Oder vielleicht eine Leihe mit Kaufoption, könnte ich mir auch gut vorstellen.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#23
12.01.2012 - 13:44 Uhr
Verfolge seine Karriere schon seit seiner Zeit bei Real Madrid. Wäre genial, wenn er in die Bundesliga wechselt. :)
Bitte verpflichten! :cool

Zitat von Vic Dorn:
Nationalspieler scheint er bisher aber nicht zu sein. Zumindest sind in seinem TM.de-Profil keine A-Nationalmannschaftseinsätze angegeben.

Dafür aber 27 Einsätze in der U20 mit 7 (!) Toren. War der früher mal Stürmer? Oder waren das auch alles Elfmetertore?

Für die A-Nationalmannschaft hat er tatsächlich noch nicht gespielt.
Stürmer war er eig. auch nie :p aber er ist eben ein ausgezeichneter Elfmeter Schütze!

•     •     •

VfB Stuttgart // Uruguay // CA Peñarol
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#24
12.01.2012 - 13:45 Uhr
I have no idea if it's true, but on Belgian footballsites it's circulating that the deal is already completed with Kaiserslautern paying around 3.000.000 EUR for Kagelmacher (in Belgium they are convinced this is a bargain for Kagelmacher).
Sorry for my English, but I just wanted to inform you!

•     •     •

---------------- Courtois ----------------
Toby -- Kompany -- Vermaelen -- Vertonghen
------- Nainggolan ----- Tielemans -------
--------------- De Bruyne ----------------
Carrasco -------------------------- Hazard
---------------- Lukaku ------------------

Mignolet - Lombaerts, Meunier, Denayer - Witsel, Fellaini, Hazard, Mertens - Benteke, Januzaj, Batshuayi.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#25
12.01.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von M4rc1n:
in der jupiler hat er auch insgesamt 7 buden gemacht....aaaaber...alle 7 waren elfmeter, wenn man den tm-daten glauben schenken kann. harry koch reloaded :ugly


Nun gegen einen sicheren Elfmeterschützen ala Koch hätte ich echt nichts :)
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#26
12.01.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von sebstar1337:
Beerschot schwimmt nicht im Geld, aber Gary ist Publikumsliebling, von daher wird er 1,2-2 Mio. (MEINE Einschätzung) kosten.


Ich würde eher sagen eine Million, vergleichbar mit Wanyama. Aber auch nur meine Einschätzung.

•     •     •

"Auch wenn man unterliegt, soll man es in Ehren tun." (Niccolo Machiavelli)

Michy Batshuayi - Jimmy Butler : Brothers from another mother.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#27
12.01.2012 - 14:00 Uhr
Sein Verein scheint finanzielle Probleme zu haben und bangt um die Lizenz.
Konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass die einfach ihren Kapitän und Leistungsträger in der Winterpause ziehen lassen. Er hat ja auch noch Vertrag bis 2014.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#28
12.01.2012 - 14:02 Uhr
David Beckham² :D
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#29
12.01.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von sevenyearsbadluck:
I have no idea if it's true, but on Belgian footballsites it's circulating that the deal is already completed with Kaiserslautern paying around 3.000.000 EUR for Kagelmacher (in Belgium they are convinced this is a bargain for Kagelmacher).
Sorry for my English, but I just wanted to inform you!


I don't think that Kaiserslautern is able (and willing) to pay 3.000.000 EUR for an additional Defender!

Und in deutsch:
Wo sollen wir die Kohle haben, 3 Mio für nen Verteidiger zu zahlen? 1 Mio wär schon ein ganzer Batzen Geld für uns, wo es doch (nicht nur meine Meiung) eher an anderer Stelle mangelt!
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#30
12.01.2012 - 14:30 Uhr
Zitat von sevenyearsbadluck:
I have no idea if it's true, but on Belgian footballsites it's circulating that the deal is already completed with Kaiserslautern paying around 3.000.000 EUR for Kagelmacher (in Belgium they are convinced this is a bargain for Kagelmacher).
Sorry for my English, but I just wanted to inform you!


Sorry, but I don't think it's true...
3.000.000 is way too much for us ;)
But can you please tell us what's your source is?

@all: Also wie gesagt, ich denk nicht, dass wir 3 Mio. (!!!) für ihn ausgeben...
Hat i-einer von euch ähnliches gelesen oder gehört?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.