Gary Kagelmacher
Geburtsdatum 21.04.1988
Alter 36
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CD Universidad Católica
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
12--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern?

12.01.2012 - 10:03 Uhr
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#71
18.01.2012 - 21:43 Uhr
Wäre sehr bitter für Lautern, falls das tatsächlich zutrifft. Transfer war doch schon fast durch?!
In Monaco wird er wohl neben einer schönen Stadt wohl auch vielleicht mehr Geld verdienen können als in Lautern.
Den morgigen Tag mal abwarten ;)
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#72
18.01.2012 - 21:47 Uhr
Zitat von aeroAC:
Wäre sehr bitter für Lautern, falls das tatsächlich zutrifft. Transfer war doch schon fast durch?!
In Monaco wird er wohl neben einer schönen Stadt wohl auch vielleicht mehr Geld verdienen können als in Lautern.
Den morgigen Tag mal abwarten ;)


nun dafür spielt er aber 2.liga in frankreich,die man mit unserer 3.vergleichen kann.
und monaco spielt zudem grade im abstiegskampf mit.
das heißt im schlimmsten fall nächstes jahr 3.franz.liga.
damit kann man seine karriere ganz schnell verbauen.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#73
18.01.2012 - 22:01 Uhr
Monaco wird mit Sicherheit dank neuem Investor ein ordentliches Gehalt bieten. Mehr Ablöse zahlen können.
Der Deal schien fix zu sein und dann kommt ein zahlungskräftigerer Verein und alles weitere ist null und nichtig.
Ein weiteres Beispiel des heutigen Fußballgeschäfts oder preistreiberei, wer weiß das schon.

•     •     •

In bruges
Legend...
wait for it... and I hope you're not lactose intolerant because the second half of that word is DAIRY!
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#74
18.01.2012 - 22:01 Uhr
Mal schauen ob er kommt, wenn s nicht klappt machts auch nichts, wir haben genug IV. Vielleicht könnten wir dafür nochmal Geld in einen DM stecken.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#75
18.01.2012 - 22:27 Uhr
bitter is noch kein ausdruck. fänd ich echt das allerletzte, aber leider is es ja erlaubt. :grrr :grrr

aber gut, wenn er in frankreichs 2. liga glücklich ist, wegen mir, seine karriere is dann am a****. nichnur, dass du die 2. in Frankreich mit der 3. in Deutschland vergleichen kannst, es könnt auchnoch sein, dass monaco absteigt, also dann in der franz. 3. spielt :D das wäre dann noch maximal deutsche regionalliga, da wünsch ich dir viel spaß gary :p

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#76
18.01.2012 - 22:41 Uhr
Erstmal abwarten und auf offizielle News warten ;)
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#77
18.01.2012 - 22:59 Uhr
16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros.


16h24 : Selon le site d'information généraliste, El Confidencial, le Real Madrid serait sur la piste d'un milieu de terrain de São Paulo, Lucas Moura. Les dirigeants madrilènes n'envisagent pas une arrivée du jeune international avant cet été.
Also laut der Quelle konnte man sich nicht mit Monaco einigen und er wechselt angeblich für 1,5 Mio zu uns
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#78
18.01.2012 - 23:00 Uhr
1,5 Millionen erscheint mir irgendwie bissel viel oder nicht ???

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#79
18.01.2012 - 23:01 Uhr
na das kann ja was werden :D
ich würd sagen wir warten ma die pressekonferenz morgen ab, könnte mir vorstellen, dass der transfer da bestätigt wird wenn er stattfindet. alles andere wäre unlogisch. aber eine hängepartie wie bei shechter sollte man vermeiden

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#80
18.01.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von Montyu37:
1,5 Millionen erscheint mir irgendwie bissel viel oder nicht ???


wenn er die sicherheit in die abwehr bringt gehts absolut in ordnung. 1mio wurde sowieso von insidern als viel zu wenig eingestuft. die meisten meinten er wäre zwischen 2 und 3 minimum wert, also is es immer noch ein schnäppchen ;)

•     •     •

Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.