Gary Kagelmacher
Geburtsdatum 21.04.1988
Alter 36
Nat. Uruguay  Uruguay
Größe 1,83m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein CD Universidad Católica
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 13--
12--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern?

12.01.2012 - 10:03 Uhr
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#41
12.01.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von sevenyearsbadluck:
Like I said, I don't know if it's true! On voetbalkrant.com there is an article about "Kagelmacher to Kaiserslautern" and there are people who say that the transfer is completed and that he makes the move for about 3.000.000 eur. Apparantly Belgian clubs (like Genk, Anderlecht, etc. were also willing to pay +/- 2.500.000 eur). But I'll follow it and keep you updated if I know more!


Thanks ;)

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#42
12.01.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von B2oba:
Also auf der genannten belgischen Seite (http://www.voetbalkrant.com) wird er von allen belgischen Insidern sehr geschätzt, manche sagen er wäre sogar mehr wert als die im Raum stehenden drei Millionen, scheint also den Reaktionen nach zu schließen ein sehr guter Spieler in Belgien zu sein.

Als Ablösesumme wären 2 Millionen recht plausibel, da Germinal Berschoot in der Sommerpause nur 2 Drittel der Transferrechte erworben hat für ca. 500 000 Euro. Um überhaupt etwas zu verdienen müssten sie also eine Ablöse von > 1 Million erzielen und 2 Millionen scheinen für diesen Spieler der wohl der stärkste Spieler im Kader ist, dann angebracht zu sein.


Naja mal nicht übertreiben, gibt weitaus stärkere IV in Belgien. Ist schon für den ein oder anderen Klops gut. Er versucht die meisten Sachen spielerisch zu lösen, aber der Versuch alleine reicht ja nicht immer ;) Also einen neuen Hummels oder Dante bekommt ihr da nicht!

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#43
12.01.2012 - 18:29 Uhr
wenn das mit den 3 millionen stimmt und er als reinen IV verpflichtet wird kann ich nur den kopf schütteln.
er mag ja vielleicht gut sein und unsere abwehr weiter verbessern, aber wir haben andere baustellen als die inneverteidigung -->lv, backup für rvund einen auf der Außenbahn oder einen Stürmer.

langfristig gedacht würde der transfer schon sinn machen, wenn er sich verbessert und man dadurch in 2-3 jahren nochmal eine doppelt so hohe ablöse rausschlagen könnte. ich denke jedoch in unserer situation kann man momentan nur von jahr zu jahr denken
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#44
12.01.2012 - 19:47 Uhr
Mit Elan auf die Zielgerade!

Der Morgen nach dem Fanabend barg eine Überraschung. So kündigte sich ein Neuzugang an. Mit Gary Kagelmacher kommt ein Deutsch-Uruguayer vorerst als Gastspieler zum FCK, aber der Innenverteidiger wird schon beim Testspiel gegen PSV Eindhoven mitwirken und der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz machte deutlich, dass er eine schnelle Verpflichtung des 23-Jährigen anstrebt. Zwei Einheiten standen dennoch an und Cheftrainer Marco Kurz hatte sich einiges für seine Spieler überlegt.
Scheint ja so gut wie sicher schon so sein !
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#45
13.01.2012 - 08:56 Uhr
Scheint ja jetzt fix zu sein.
Hoffe er hilft uns weiter und war nicht zu teuer, so dass wir noch genug für offensive Verstärkungen übrig haben.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#46
13.01.2012 - 08:56 Uhr
Warum wird er bei tm.de als perfekt gemeldet?

•     •     •

"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Fußball gehört den Menschen.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#47
13.01.2012 - 09:43 Uhr
Kagelmacher bedankt supporters

Gary Kagelmacher is zo goed als rond met Kaiserslautern en hij bedankt de Beerschot-fans voor het fantastisch anderhalf jaar. De verdediger speelt vandaag met de Duitse club een oefenwedstrijd tegen PSV Eindhoven.

“Ik bedank iedereen voor de berichten en de steun. Het anderhalfjaar in Beerschot was fantastisch met de supporters. Ik wil graag afscheid van jullie nemen bij een van de eerste thuiswedstrijden, jullie verdienen dat”, schrijft Gary Kagelmacher op zijn Facebook.
Also hier steht der Transfer ist so gut wie perfekt und Gary Kagelmacher hat sich bereits bei den Fans für 1,5 fantastische Jahre bedankt.
Das würde er wohl kaum wenn er nicht sicher wäre zu gehen.
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#48
13.01.2012 - 10:21 Uhr
freu mich auf ihn :) aber bin jz mal gespannt wie lange er unterschrieben hat und wie viel die Ablösesummebeträgt

•     •     •

Mein Leben Dir Vermacht FCK
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.youtube.com/watch?v=elwxgg8gZiA
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#49
13.01.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Westkurv101:
freu mich auf ihn :) aber bin jz mal gespannt wie lange er unterschrieben hat und wie viel die Ablösesummebeträgt


Über die Vertragslänge wird sicherlich etwas berichtet, aber über die Ablösesumme wird wie fast immer "STILLSCHWEIGEN" vereinbart, dies kannst Du mir GLAUBEN !

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Gary Kagelmacher zu 1.FC K´lautern? |#50
13.01.2012 - 11:28 Uhr
Zitat von DustinKL:
Warum wird er bei tm.de als perfekt gemeldet?


Wo denn?

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.