Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Fußball national [Konkurrenzthread] |#271
30.07.2015 - 21:26 Uhr
Ich schalt an, der Kommentator faselt was vom Fernduell mit Schalke. Direkt mal auf lautlos.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#272
30.07.2015 - 21:26 Uhr
Zitat von andy01
Zitat von kairo23
@sprvlln:

Ist mir schon klar und du hast z.T. recht. Die letzten großen Transfereinnahmen von Bayern

Shakiri: Ablöse 16 Mio€ (bei MW 17 Mio €)
Schweini: Ablöse 18 Mio€ (MW 22Mio €)
Kroos: Ablöse 30 Mio€ (MW 42 Mio €)
Mandzukic: Ablöse 22Mio€ (MW 30 Mio €)
Gustavo: Ablöse 16 Mio€ (MW 18 Mio €)

Hiernach waren Kroos und Mandzukic überbewertet. Während das für Mandzukic wohl wahr ist, hat man Kroos meiner Meinung nach unter Wert verkauft, weil der Spieler weg wollte (Bayern ist seinen Gehaltsforderungen ja nicht nachgekommen). Die anderen Transfers sind ja noch im Rahmen des Marktwertes abgelaufen. Außerdem waren die Marktwerte nach deiner Logik vor vier Jahren auch bei Bayern überbewertet.


kroos hatte beim verkauf aber nur noch ein jahr vertrag- sonst wäre er viel teurer gewesen. die vertragsdauer wird ja bei den marktwerten nicht berücksichtigt.


Seit wann wird der nicht mehr berücksichtigt?
Nicht, dass jemals etwas anderes berücksichtigt wurde, als die subjektive Meinung. Ich kann mich aber erinnern, dass früher häufig mit der Vertragslaufzeit argumentiert wurde.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#273
30.07.2015 - 21:59 Uhr
Zitat von elias04
Zitat von SethCohen
Was geilen die Sport 1 Lappen sich eig. immer an unser Niederlage gegen den WAC auf. rolleyes


Die haben sonst nichts in ihrem Programm, die haben heute nach dem Test Milan-Real 2x (!) eine 30-minütige Highlight-Wiederholung von United-Paris und Chelsea-Barca gezeigt und dazu Bundesliga aktuell, das ich mir das erste Mal seit Jahren gegeben habe, wo sie dieselben Berichte 4x wiederholt haben.

Also das ist Wahnsinn in seiner Reinform.

Und da muss natürlich betont werden, dass Revierrivale Schalke gegen Wolfsberg verloren hat.

Habe die Gegentore übrigens das erste Mal gesehen heute und Gspurning zieht die Beinis ja geradezu an. tongueugly

Finde, dass der BVB schon über eine gute Ballzirkulation verfügt unter Tuchel bislang, das gefällt. Da wird sauber hintenraus gespielt.
Sehe in den ersten Minuten jedoch eine Konteranfälligkeit, die wir mit ABs Umschaltspiel ausnutzen könnten.

Hofmann mit dem 1-0, richtiges sweaty goal.


Apropos:
Kann man die Euro League Spiele auch auf sky verfolgen?
Ich werde definitiv kein Spiel auf Sport1 sehen.
Ich hasse den ganzen Sender! Die werden es mit den Vor- und Nachberichten der Spiele bestimmt so dermaßen übertreiben (und das meine ich nicht im positiven Sinne - ich hasse die Berichterstattungen von Sport1 ), dass man kein Bock mehr hat das Spiel zu sehen.

•     •     •

____R9(96-98)_______Messi(11/12) | die 2 besten Offensivspieler aller Zeiten - R9 in der Serie A ohne Ball ein Monster
_Gullit(87-89) | ohne ihn kaum offensive Power in der Luft - auch sehr stark ohne Ball

_Diego(86-89)_Lothar(89/90)_Xavi(08/09) | 10er 6er 8er, würden super harmonieren

Paolo(87/88)_VVD(18/19)_Fabio C.(WM06)_Cafu(93/94) | Fabio C ideal mit großem IV Partner mit Spieleröffnung

_____________Neuer(10/11) | konnte/musste sich nie wieder so oft auszeichnen wie 2010/11
Fußball national [Konkurrenzthread] |#274
30.07.2015 - 22:05 Uhr
Der Kommentator zum Thema Immobile und BVB:

"Schade, dass es bei ihm nicht gekack..klappt hat"

Tja, hätte ihn mal doch einer zum Essen einladen sollen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#275
30.07.2015 - 22:13 Uhr
Zitat von Shiranui
Der Kommentator zum Thema Immobile und BVB:

"Schade, dass es bei ihm nicht gekack..klappt hat"

Tja, hätte ihn mal doch einer zum Essen einladen sollen.


Nach der Saison wäre ein Frustessen mit Hummels doch sicher drin gewesen.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#276
30.07.2015 - 22:32 Uhr
Wie Wolfsberger die Dortmunder nun vorführen grins
Fußball national [Konkurrenzthread] |#277
30.07.2015 - 22:32 Uhr
Nabend,

Habe im Internet schon gesucht, habe aber nichts gefunden: Wie ist das geregelt mit den Trikotsponsoren innerhalb der Liga ? Bei unserem Nachbarn sein Gegner Wolfsberg sind da schon eine Menge auf dem Trikot !

Darf das in Deutschland nicht gemacht werden oder weswegen habe ich das hierzulande noch nicht gesehen ?!

Wenn falscher Thread (da eigentlich Bezug auf Dortmund) ausgewählt, dann bitte bescheid geben !

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Fußball national [Konkurrenzthread] |#278
30.07.2015 - 22:32 Uhr
Nabend,

Habe im Internet schon gesucht, habe aber nichts gefunden: Wie ist das geregelt mit den Trikotsponsoren innerhalb der Liga ? Bei unserem Nachbarn sein Gegner Wolfsberg sind da schon eine Menge auf dem Trikot !

Darf das in Deutschland nicht gemacht werden oder weswegen habe ich das hierzulande noch nicht gesehen ?!

Wenn falscher Thread (da eigentlich Bezug auf Dortmund) ausgewählt, dann bitte bescheid geben !

•     •     •

Wir schlugen Roda
Wir schlugen Trabzon
Wir schlugen Brügge sowieso
Valencia
Teneriffa
Inter Mailand, das war 'ne Show
...
HASTA LA VISTA, SCHALKE FINALISTA
Fußball national [Konkurrenzthread] |#279
30.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von EmreColak52
Wie Wolfsberger die Dortmunder nun vorführen grins


Mal in deren Forum gucken. Da frag ich mich wirklich, wie die Jungs da drüben tatsächlich denken können, das es bei Misserfolg/schlechten Spielen so viel ruhiger bei Ihnen ist.

Tuchel benötigt, wie auch Breitenreiter, noch mind. eine Halbserie bis das elementare Spiel sitzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von take am 30.07.2015 um 22:34 Uhr bearbeitet
Fußball national [Konkurrenzthread] |#280
30.07.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von AlonzoHarris
Zitat von elias04
Zitat von SethCohen
Was geilen die Sport 1 Lappen sich eig. immer an unser Niederlage gegen den WAC auf. rolleyes


Die haben sonst nichts in ihrem Programm, die haben heute nach dem Test Milan-Real 2x (!) eine 30-minütige Highlight-Wiederholung von United-Paris und Chelsea-Barca gezeigt und dazu Bundesliga aktuell, das ich mir das erste Mal seit Jahren gegeben habe, wo sie dieselben Berichte 4x wiederholt haben.

Also das ist Wahnsinn in seiner Reinform.

Und da muss natürlich betont werden, dass Revierrivale Schalke gegen Wolfsberg verloren hat.

Habe die Gegentore übrigens das erste Mal gesehen heute und Gspurning zieht die Beinis ja geradezu an. tongueugly

Finde, dass der BVB schon über eine gute Ballzirkulation verfügt unter Tuchel bislang, das gefällt. Da wird sauber hintenraus gespielt.
Sehe in den ersten Minuten jedoch eine Konteranfälligkeit, die wir mit ABs Umschaltspiel ausnutzen könnten.

Hofmann mit dem 1-0, richtiges sweaty goal.


Apropos:
Kann man die Euro League Spiele auch auf sky verfolgen?
Ich werde definitiv kein Spiel auf Sport1 sehen.
Ich hasse den ganzen Sender! Die werden es mit den Vor- und Nachberichten der Spiele bestimmt so dermaßen übertreiben (und das meine ich nicht im positiven Sinne - ich hasse die Berichterstattungen von Sport1 ), dass man kein Bock mehr hat das Spiel zu sehen.


Kannst du, nur die Qualifikation anscheinend nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.