Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Fußball national [Konkurrenzthread] |#221
27.07.2015 - 22:06 Uhr
Also dieses Spiel hat einfach Spaß gemacht. grinscool
Sehr cool.

•     •     •

Nur der S04! :D
Fußball national [Konkurrenzthread] |#222
27.07.2015 - 22:06 Uhr
Spätestens jetzt müssen alle hier Freiburg-Sympathisanten werden. Schon alleine, damit Red Bull nicht aufsteigt, und schon gar nicht Meister wird.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball national [Konkurrenzthread] |#223
27.07.2015 - 22:12 Uhr
Zitat von S04addict
Spätestens jetzt müssen alle hier Freiburg-Sympathisanten werden. Schon alleine, damit Red Bull nicht aufsteigt, und schon gar nicht Meister wird.


Das wird wohl kaum zu verhindern sein. Wer außer Freiburg soll die Plastik-Dosen stoppen?

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#224
27.07.2015 - 22:16 Uhr
Zitat von S04addict
Spätestens jetzt müssen alle hier Freiburg-Sympathisanten werden. Schon alleine, damit Red Bull nicht aufsteigt, und schon gar nicht Meister wird.


Ich bin diese Saison Sympathisant aller Zweitligisten, die eine ernsthafte Rolle in Bezug auf den Aufstieg spielen können. Eben genau aus dem von dir genannten Grund. grins

•     •     •

Nur der S04! :D
Fußball national [Konkurrenzthread] |#225
27.07.2015 - 23:29 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von S04addict
Spätestens jetzt müssen alle hier Freiburg-Sympathisanten werden. Schon alleine, damit Red Bull nicht aufsteigt, und schon gar nicht Meister wird.


Das wird wohl kaum zu verhindern sein. Wer außer Freiburg soll die Plastik-Dosen stoppen?


Nunja. Ich denke, dass es da schon Teams gibt, die potenziell dazu in der Lage sind, sich vor Red Bull zu schieben. Düsseldorf hat mir sehr gut gefallen, haben jetzt ja auch einen klasse Trainer und der Kader ist allemal gut. Auch Karlsruhe und Lautern sehe ich wieder in der Spitzengruppe. Paderborn wird denke ich auch oben dabei sein. Außenseiterchancen gebe ich auch Fürth unter Ruthenbeck (halte viel von dem) und Braunschweig. Die haben immer noch einen Zweitliga Toptrainer und einen technisch sehr ordentlichen Kader.


Es muss natürlich viel passieren, dass RBL diese Saison, mit diesem Trainer und Kader, nicht in die Top 3 kommt. Allerdings ist natürlich auch klar, dass die Relegation als Zweitligist kein Selbstläufer ist. HSV-RBL wäre wohl ein ultimativ lustiger Relegations-Showdown.grins

Was mir Hoffnung macht, ist, dass viele Teams deutlich eingespielter sind als RB. Die haben auch einen astreinen Radikalumbruch hingelegt, inklusive neuem Trainer. Das muss sich alles noch finden, v.A. in einem System, was enorme Eingespielt- und Abgestimmtheit erfordert. Das hat man schon am Wochenende gesehen: Das hätte mit Leichtigkeit auch ne Niederlage werden können. Nicht zu unterschätzen ist natürlich auch der brutale Druck in Leipzig. Der Aufstieg ist dort mehr Pflicht als bei jedem anderen Verein.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball national [Konkurrenzthread] |#226
27.07.2015 - 23:50 Uhr
OK, Düsseldorf mit Sobottka lasse ich durchgehen.

Im ernst: Natürlich werden die mit Lautern und Karlsruhe aller Voraussicht nach oben mitspielen. Mit Startschwierigkeiten kann bei RB auch gerechnet werden. Nur werden die wohl spätestens in der Rückrunde marschieren.

Die zweite Liga ist zwar traditionell recht eng, aber diese Saison sehe ich nicht, wie an Freiburg und RBL ein Weg vorbeiführen soll. Einer der o.g. auf den Plätzen 1-2 wäre für mich eine große Überraschung. Trotzdem hoffe ich inständig darauf, dass Runjaic und Co. den Professor mächtig ärgern.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#227
28.07.2015 - 01:05 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/1-bundesliga/spieler-klau-in-der-bundesliga-41968516,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Mhh interessant, jemand mit Bild+ der den Artikel hier rein kopieren kann?

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Fußball national [Konkurrenzthread] |#228
28.07.2015 - 01:07 Uhr


Geht nur darum, dass Sereno lieber nach Mainz, als nach Darmstadt gewechselt ist.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Fußball national [Konkurrenzthread] |#229
28.07.2015 - 15:38 Uhr
Quelle: www.bild.de
Diese beiden sind ein echtes Erfolgs-Duo. Und: Sie sind gute Freunde.
Wolfsburg-Manager Klaus Allofs und Trainer Dieter Hecking verraten in BILD ihre Erfolgs-Geheimnisse. Und wie sie die Zukunft mit dem VfL planen.
Kann man aus "VW Millionen" tatsächlich 5 Gründe machen? Unschuldig

Edit: Dass es Bild+ ist passt zum pay-to-win Prinzip von Volkswagen. tongue

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 28.07.2015 um 15:39 Uhr bearbeitet
Fußball national [Konkurrenzthread] |#230
28.07.2015 - 19:32 Uhr
Quelle: m.bild.de
Darum geht’s: Zambrano hat eine Ausstiegsklausel und kann für eine festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro gehen. Diese Klausel gilt zweimal – zu Saison-Ende 2016, aber vor allem auch zum 31. August diesen Jahres. Auf genau diese aktuelle Klausel soll der Abwehr-Chef verzichten.
(...)
Wenn er allerdings darauf bestehen sollte, ist für Eintracht klar: Fest planen können sie mit dem Spieler nicht mehr. Die Gefahr, dass er auf den letzten Drücker wechselt, ist den Bossen zu groß. Dann würde sich Eintracht vorsorglich nach einem neuen Verteidiger umsehen.
Erinnert mich an einen Wechsel der vor kurzem innerhalb der Bundesliga stattfand. grins

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.