Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Fußball national [Konkurrenzthread] |#211
27.07.2015 - 21:34 Uhr
Zitat von bytheway95
Jetzt das 5:3. Was für ein Spiel. grinssmile


Einfach nur Wahnsinn!Lachend

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#212
27.07.2015 - 21:35 Uhr
Jo typisch Glubb. Zuerst rangekämpft und dann mit dem Hintern alles wieder umgeschmissen Weinend
Fußball national [Konkurrenzthread] |#213
27.07.2015 - 21:37 Uhr
Für die Freiburger Talente ist der Abstieg natürlich super. Bei Höhn, Philipp und Co. hat es eben noch nicht zu 100% für die 1. Liga gereicht, in der 2. Liga sind sie dafür perfekt. Gerade Philipp ist sehr talentiert. Eigentlich ist er ein Mittelstürmer, spielt aber heute außen. Hat ne gute Technik, ist ordentlich schnell und hat nen ordentlichen Abschluss mit beiden Füßen. Das kann ein sehr Guter werden.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball national [Konkurrenzthread] |#214
27.07.2015 - 21:41 Uhr
Zitat von S04addict
Für die Freiburger Talente ist der Abstieg natürlich super. Bei Höhn, Philipp und Co. hat es eben noch nicht zu 100% für die 1. Liga gereicht, in der 2. Liga sind sie dafür perfekt. Gerade Philipp ist sehr talentiert. Eigentlich ist er ein Mittelstürmer, spielt aber heute außen. Hat ne gute Technik, ist ordentlich schnell und hat nen ordentlichen Abschluss mit beiden Füßen. Das kann ein sehr Guter werden.


Sowieso überragend, wie die immer wieder Abgänge von Leistungsträgern kompensieren können - gerade auch intern. Abrashi auch ein super Transfer. Petersen ohnehin DER Transfercoup der zweiten Liga. Sympathischer bodenständiger Verein einfach, der aber trotzdem nie so langweilig ist wie Paderborn etc., weil sie sich einen attraktiven Fußball auf die Fahne geschrieben haben. Wirklich vorbildlich, wie dort gearbeitet wird. Finde ich sogar noch bemerkenswerter als Augsburg oder Mainz, wenn man die langfristig angelegte und konsequent durchgezogene Strategie betrachtet. Hoffentlich werden sie Meister.smile

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#215
27.07.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von El_Bronx


Sowieso überragend, wie die immer wieder Abgänge von Leistungsträgern kompensieren können - gerade auch intern. Abrashi auch ein super Transfer. Petersen ohnehin DER Transfercoup der zweiten Liga. Sympathischer bodenständiger Verein einfach, der aber trotzdem nie so langweilig ist wie Paderborn etc., weil sie sich einen attraktiven Fußball auf die Fahne geschrieben haben. Wirklich vorbildlich, wie dort gearbeitet wird. Finde ich sogar noch bemerkenswerter als Augsburg oder Mainz, wenn man die langfristig angelegte und konsequent durchgezogene Strategie betrachtet. Hoffentlich werden sie Meister.smile


Muss hier mal ne Lanze für die Paderborner brechen: Deren Spiel fand ich überhaupt nicht langweilig.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#216
27.07.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von Arne-rc
Zitat von El_Bronx


Sowieso überragend, wie die immer wieder Abgänge von Leistungsträgern kompensieren können - gerade auch intern. Abrashi auch ein super Transfer. Petersen ohnehin DER Transfercoup der zweiten Liga. Sympathischer bodenständiger Verein einfach, der aber trotzdem nie so langweilig ist wie Paderborn etc., weil sie sich einen attraktiven Fußball auf die Fahne geschrieben haben. Wirklich vorbildlich, wie dort gearbeitet wird. Finde ich sogar noch bemerkenswerter als Augsburg oder Mainz, wenn man die langfristig angelegte und konsequent durchgezogene Strategie betrachtet. Hoffentlich werden sie Meister.smile


Muss hier mal ne Lanze für die Paderborner brechen: Deren Spiel fand ich überhaupt nicht langweilig.


Aber technisch nicht so hochwertig wie das der Freiburger. Ich find's einfach beachtlich, wie die sogar über Jahre als Abstiegskandidat regelmäßig Ballbesitz-/ Kurzpassspiel aufziehen, während alle anderen da untern hauptsächlich rumstümpern und kontern, was ja an sich auch nicht verwerflich ist. Vor diesem anspruchsvollen Konzept kann ich nur den Hut ziehen.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#217
27.07.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von El_Bronx
Aber technisch nicht so hochwertig wie das der Freiburger. Ich find's einfach beachtlich, wie die sogar über Jahre als Abstiegskandidat regelmäßig Ballbesitz-/ Kurzpassspiel aufziehen, während alle anderen da untern hauptsächlich rumstümpern und kontern, was ja an sich auch nicht verwerflich ist. Vor diesem anspruchsvollen Konzept kann ich nur den Hut ziehen.


Das stimmt! Ich habe mich auch stark gewundert, wie Freiburg trotz der zahlreichen namhaften Abgänge, so beherzt aufspielen kann!
Fußball national [Konkurrenzthread] |#218
27.07.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Arne-rc
Das stimmt! Ich habe mich auch stark gewundert, wie Freiburg trotz der zahlreichen namhaften Abgänge, so beherzt aufspielen kann!


Sie haben mit Abrashi und Grifo natürlich auch sehr passende Spieler geholt. Technisch/taktisch sicherlich mit das beste der Liga.

•     •     •

Kennst du den Mythos?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#219
27.07.2015 - 22:03 Uhr
6:3 geiles Spiel gewesen Cool
Fußball national [Konkurrenzthread] |#220
27.07.2015 - 22:04 Uhr
Gerade noch ne ganz merkwürdige rote Karte gegen Bulthuis und jetzt dann das 6:3 durch Schuster für den SCF.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.