Transfermarkt

Fußball national [Konkurrenzthread]

16.07.2015 - 19:04 Uhr
Fußball national [Konkurrenzthread] |#301
31.07.2015 - 15:20 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von mannibender_93
Aubameyang hat beim BVB bis 2020 verlängert!


Bestimmt nicht wegen des Gehalts, sondern aus echter Liebe. Der Kader der Borussen wird teurer und teurer. Die Legende vom billigen Kader ist damit auch erledigt.

Der Junge an sich ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt, ob er die letzte Saison noch steigern oder auch nur halten kann, wenn er wirklich als einzige Spitze spielen soll.


Die kleine Provokation ignoriere ich einfach mal! zwinker

Nunja, berechtigte Zweifel. Auba taucht in vielen Spielen wirklich ab, aber vor dem Tor ist er unfassbar gefährlich. Es spricht eigentlich wenig dagegen, dass er zumindest an seiner letzten Saison anknüpft, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile
Fußball national [Konkurrenzthread] |#302
31.07.2015 - 15:24 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von mannibender_93
Aubameyang hat beim BVB bis 2020 verlängert!


Bestimmt nicht wegen des Gehalts, sondern aus echter Liebe. Der Kader der Borussen wird teurer und teurer. Die Legende vom billigen Kader ist damit auch erledigt.

Der Junge an sich ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt, ob er die letzte Saison noch steigern oder auch nur halten kann, wenn er wirklich als einzige Spitze spielen soll.


Die kleine Provokation ignoriere ich einfach mal! zwinker

Nunja, berechtigte Zweifel. Auba taucht in vielen Spielen wirklich ab, aber vor dem Tor ist er unfassbar gefährlich. Es spricht eigentlich wenig dagegen, dass er zumindest an seiner letzten Saison anknüpft, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile


Na wenn Du HIER die VVL von Aube feierst, musst Du doch nicht von Provokationen reden smile

Ich bin eben nicht so sicher, ob er wirklich so kalt vor der Bude ist. Ich hatte letzte Saison eher das Gefühl er hätte da ein sehr gutes Jahr. Im Grunde ist der doch ein AS und kein wirklicher Torjäger. Und ich bin eben gespannt ob er das erneut zeigt.

Ein guter Kicker ist der aber auf jeden Fall, das will ich gar nicht anzweifeln.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#303
31.07.2015 - 15:25 Uhr
Zitat von mannibender_93
Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile


Mit Geld kann man alles regeln.zwinker

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball national [Konkurrenzthread] |#304
31.07.2015 - 15:26 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von mannibender_93
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von mannibender_93
Aubameyang hat beim BVB bis 2020 verlängert!


Bestimmt nicht wegen des Gehalts, sondern aus echter Liebe. Der Kader der Borussen wird teurer und teurer. Die Legende vom billigen Kader ist damit auch erledigt.

Der Junge an sich ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt, ob er die letzte Saison noch steigern oder auch nur halten kann, wenn er wirklich als einzige Spitze spielen soll.


Die kleine Provokation ignoriere ich einfach mal! zwinker

Nunja, berechtigte Zweifel. Auba taucht in vielen Spielen wirklich ab, aber vor dem Tor ist er unfassbar gefährlich. Es spricht eigentlich wenig dagegen, dass er zumindest an seiner letzten Saison anknüpft, wenn er von Verletzungen verschont bleibt. Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile


Na wenn Du HIER die VVL von Aube feierst, musst Du doch nicht von Provokationen reden smile

Ich bin eben nicht so sicher, ob er wirklich so kalt vor der Bude ist. Ich hatte letzte Saison eher das Gefühl er hätte da ein sehr gutes Jahr. Im Grunde ist der doch ein AS und kein wirklicher Torjäger. Und ich bin eben gespannt ob er das erneut zeigt.

Ein guter Kicker ist der aber auf jeden Fall, das will ich gar nicht anzweifeln.


Ich habe es nur gepostet und kein bisschen gefeiert! Finds eben ganz cool, mal neutral über solche Spieler zu diskutieren - wie es eben gerade jetzt passiert.

Mit dem Außenstürmer sehe ich das anders. Auf der Außenbahn war er eigentlich immer verloren. Wenn man es aber schafft, ihn einzusetzen, ist er einfach gefährlich. Laufwege und Spielverständnis passen da mittlerweile richtig gut zusammen.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#305
31.07.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von mannibender_93
Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile


Mit Geld kann man alles regeln.zwinker


Nunja, wenn das der primäre Grund gewesen wäre, würde wohl keiner der genannten Spieler noch beim BVB spielen. zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mannibender_93 am 31.07.2015 um 15:28 Uhr bearbeitet
Fußball national [Konkurrenzthread] |#306
31.07.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Zitat von mannibender_93
Aubameyang hat beim BVB bis 2020 verlängert!


Bestimmt nicht wegen des Gehalts, sondern aus echter Liebe. Der Kader der Borussen wird teurer und teurer. Die Legende vom billigen Kader ist damit auch erledigt.

Der Junge an sich ist mir ein Rätsel. Ich bin gespannt, ob er die letzte Saison noch steigern oder auch nur halten kann, wenn er wirklich als einzige Spitze spielen soll.


Ein Wechsel machte aus seiner Sicht sowieso keinen Sinn.Ich sehe Aubameyang als Spieler,der Dortmund Niveau hat aber nicht viel mehr.
Also kein Spieler,der Interesse von Bayern,Barcelona oder Real weckt.Und bei Dortmund wird er auch gut verdienen also macht ein Wechsel zu einem kleineren Verein aus England nicht viel Sinn.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#307
31.07.2015 - 15:33 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Toni1904
Zitat von mannibender_93
Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile


Mit Geld kann man alles regeln.zwinker


Nunja, wenn das der primäre Grund gewesen wäre, würde wohl keiner der genannten Spieler noch beim BVB spielen. zwinker


Natürlich. Das glaubst du doch selbst nicht. So wie der Legende nach sich Gündogan von Tuchels Konzept hat umstimmen lassen, anstatt dass er sich verpokert hat?

Ich will nicht bestreiten, dass sie woanders hätten mehr verdienen können. aber natürlich ist Geld einer der Hauptgründe, warum die von dir genannten Spieler ihren Vertrag verlängert haben.

Nicht umsonst sind die Kaderkosten des BvB mittlerweile höher als die von Schalke. Und das muss ja von irgendwo her kommen.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball national [Konkurrenzthread] |#308
31.07.2015 - 15:40 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von mannibender_93
Zitat von Toni1904
Zitat von mannibender_93
Trotzdem freut es mich unglaublich, dass man nach so einer Seuchensaison Reus, Hummels, Gündogan und Aubameyang halten konnte! smile


Mit Geld kann man alles regeln.zwinker


Nunja, wenn das der primäre Grund gewesen wäre, würde wohl keiner der genannten Spieler noch beim BVB spielen. zwinker


Natürlich. Das glaubst du doch selbst nicht. So wie der Legende nach sich Gündogan von Tuchels Konzept hat umstimmen lassen, anstatt dass er sich verpokert hat?

Ich will nicht bestreiten, dass sie woanders hätten mehr verdienen können. aber natürlich ist Geld einer der Hauptgründe, warum die von dir genannten Spieler ihren Vertrag verlängert haben.

Nicht umsonst sind die Kaderkosten des BvB mittlerweile höher als die von Schalke. Und das muss ja von irgendwo her kommen.


Euer Kader ist auch eine ganze Ecke jünger, das ist nicht so unerwartet dann. Du hast dir jetzt natürlich den einzigen Spieler herausgesucht, bei dem die ganze Geschichte etwas schräg verlaufen ist. Hummels hat nicht verlängert, sondern ist einfach geblieben - gleiches Gehalt also. Reus verdient gut, hätte in England aber ganz sicher nicht weniger verdient. Und auch Gündogan hätte nach Paris wechseln können, wenn es ihm um das große Geld gehen würde.

Sicherlich spielt Geld immer eine wesentliche Rolle, bei keinem der genannten Spieler sehe ich das aber als den Hauptgrund an, warum sie geblieben sind.
Fußball national [Konkurrenzthread] |#309
31.07.2015 - 15:56 Uhr
Zitat von Toni1904


Nicht umsonst sind die Kaderkosten des BvB mittlerweile höher als die von Schalke. Und das muss ja von irgendwo her kommen.

Ist das nur eine lose Behauptung oder hast du hierfür auch eine halbwegs vernünftige Quelle?

•     •     •

?
Fußball national [Konkurrenzthread] |#310
31.07.2015 - 15:59 Uhr
Baba angeblich für 25 Millionen € nach Chelsea. oops

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/augsburgs-baba-vor-wechsel-zu-chelsea-42019036.sport.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.