Felix Klaus
Geburtsdatum 13.09.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Felix Klaus [11]

30.06.2015 - 12:20 Uhr
Felix Klaus [11] |#41
22.01.2016 - 23:25 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Noidea

Zitat von SergioPinto96


Ist etwas wie eine Verletzung oder so an mir vorbeigangen oder warum ist er nicht im Kader?

Wäre zum derzeitigen Zeitpunkt für Klaus schon hart, da unserer Personalsituation ein bisschen angespannt ist (Kiyotake, Wolf und Bech verletzt).

Bin zwar nicht sein größter Fan und finde aus der Distanz die Entscheidung sportlich (inhaltlich) nach den bisherigen Eindrücken okay, überrascht bin ich dennoch.

Wäre deshalb froh, wenn mir jemand (z.B. ein regelmäßiger Trainingsbesucher) sagen könnte, wie man die Entscheidung zum derzeitigen Zeitpunkt einordnen könnte/sollte :)

Wo hast du die Info denn her? Überrascht

https://twitter.com/Hannover96/status/690574536090193921?lang=de

Ah okay, danke smile
Felix Klaus [11] |#42
23.01.2016 - 01:16 Uhr
Einige andere und auch ich haben schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass dort 3 Mio in den Sand gesetzt wurden. Aber schön zu sehen, dass man sich anscheinend doch nicht geirrt hat und dieser Spieler unter einem ordentlichen Trainer endlich aussortiert wird, schönen Dank nochmal DD und MF für solche Spitzenzugänge!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bleached am 23.01.2016 um 01:18 Uhr bearbeitet
Felix Klaus [11] |#43
30.04.2016 - 20:09 Uhr
Der Klaus-Thread war 3 Monate im Archiv, mal eben kurz den Staub hier abwischen....tongue

Er hat mir heute gut gefallen, gerade in der Defensive hat er ordentlich ausgeholfen. Scheint das bei ihm Taktik zu sein, am Ende der Saison gut zu spielen, damit irgendein 1. Ligist geblendet wird und ihn vor'm Gang in die 2. Liga bewahrt? Zunge raus
Felix Klaus [11] |#44
30.04.2016 - 20:37 Uhr
Zitat von H9S6V
Scheint das bei ihm Taktik zu sein, am Ende der Saison gut zu spielen, damit irgendein 1. Ligist geblendet wird und ihn vor'm Gang in die 2. Liga bewahrt? Zunge raus

Ja.

•     •     •

----------------Petersen----------------
---Ribéry------Müller------Insigne--
---------Hamšik------Schweini-------
---------------Martínez-----------------
------Alaba---Godín--Koulibaly-----
-------------------Buffon------------------
Fan: SSC Napoli, SC Freiburg, Uruguay
Felix Klaus [11] |#45
02.05.2016 - 15:57 Uhr
Klaus bekennt sich zu 96

Nach vielen Wochen im Abseits durfte sich auch Felix Klaus zuletzt in Hannover wieder präsentieren. Der 23-Jährige hat den Spaß wiedergefunden und will den Abstieg mit 96 im kommenden Jahr reparieren.
Mit "Wir" meint Klaus Hannover und bestätigt damit indirekt, beim bereits feststehenden Absteiger, wo sein Vertrag schließlich auch noch bis 2019 läuft, zu bleiben. Die Gründe fügt er hinzu, sie liegen vor allem im gerade als Chefcoach verpflichteten Daniel Stendel, der auch Klaus wieder die Chance gegeben hat, sich zu präsentieren: "Ich denke, seit der Trainer da ist, sieht jeder, was los ist. Ich weiß nicht, woher das auf einmal kommt, aber wir spielen richtig guten Fußball, es ist Feuer drin und macht Spaß."
Hab keinen Thread zur Kaderplanung bei euch gefunden, deswegen mal hier rein Lachend

•     •     •

Wir stehen immer wieder auf!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bafana am 02.05.2016 um 15:58 Uhr bearbeitet
Felix Klaus [11] |#46
02.05.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Bafana
Klaus bekennt sich zu 96

Nach vielen Wochen im Abseits durfte sich auch Felix Klaus zuletzt in Hannover wieder präsentieren. Der 23-Jährige hat den Spaß wiedergefunden und will den Abstieg mit 96 im kommenden Jahr reparieren.
Mit "Wir" meint Klaus Hannover und bestätigt damit indirekt, beim bereits feststehenden Absteiger, wo sein Vertrag schließlich auch noch bis 2019 läuft, zu bleiben. Die Gründe fügt er hinzu, sie liegen vor allem im gerade als Chefcoach verpflichteten Daniel Stendel, der auch Klaus wieder die Chance gegeben hat, sich zu präsentieren: "Ich denke, seit der Trainer da ist, sieht jeder, was los ist. Ich weiß nicht, woher das auf einmal kommt, aber wir spielen richtig guten Fußball, es ist Feuer drin und macht Spaß."
Hab keinen Thread zur Kaderplanung bei euch gefunden, deswegen mal hier rein Lachend

Die jüngsten Einsätze zeigen einige Spieler in einem anderen Licht und auch Klaus zeigt, dass er eben nicht nur die Graupe sein muss, welche viele in ihm gesehen haben. Will er in seiner Fußballkarriere noch irgendwas bewegen, dann muss er genau jetzt anfangen zu leisten. Bereits zweimal hat er die Mannschaft nach dem Abstieg verlassen. Ob nun seine Äußerung wirklich auf dem Trainer beruht oder er letztlich keine weitere Chance bei einem Bundesligisten bekommt sei dahingestellt.
Felix Klaus [11] |#47
02.05.2016 - 16:44 Uhr
Zitat von NiemalsAllein
Die jüngsten Einsätze zeigen einige Spieler in einem anderen Licht und auch Klaus zeigt, dass er eben nicht nur die Graupe sein muss, welche viele in ihm gesehen haben. Will er in seiner Fußballkarriere noch irgendwas bewegen, dann muss er genau jetzt anfangen zu leisten. Bereits zweimal hat er die Mannschaft nach dem Abstieg verlassen. Ob nun seine Äußerung wirklich auf dem Trainer beruht oder er letztlich keine weitere Chance bei einem Bundesligisten bekommt sei dahingestellt.

Sehe ich auch so. Wenn er das dann auch tatsächlich mit in die 2. Liga nehmen kann, kann er uns dort sicher helfen. Womöglich kann er sich sogar noch deutlich steigern. Jung genug ist er ja. Er hat mich die letzten Einsätze überrascht und das nicht negativ. Mal sehen, wie er in die Saison startet.
Felix Klaus [11] |#48
02.05.2016 - 20:33 Uhr
Ich bin ziemlich überrascht, was Stendel mit ihm gemacht hat. Er ist spielfreudig und es gelingt ihm deutlich mehr. Gut die Saison ist gelaufen, aber in der Form kann er uns in Liga zwei helfen. Jetzt muss er aber liefern, denn 3/4 der Saison war schwach. Er ist wahnsinnig schnell und kann den Gegner überraschen, er muss jetzt aber konstanter werden. Ich bin mal gespannt smile

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Felix Klaus [11] |#49
03.05.2016 - 10:03 Uhr
Also unter Stendel musste er aufgrund des personellen Engpasses spielen. Ich habe schon zu Beginn den Transfer kritisch beurteilt und bleibe dabei. Mich hat er auch unter Stendel nicht überzeugt.

Vorallem gegen Schalke. Wir waren deutlich besser nur vorne hat uns der letzte Schritt, die letzte Aktion, der entscheidende Moment gefehlt. Und obwohl die Mannschaft gut war, fand ich war Felix Klaus einer der eher untergegangen ist. Ihm fehlt die Durchschlagskraft und so ganz schlau werde ich aus ihm und seinen "stärken" nicht. Finde ihn für einen Flügelspieler nicht unbedingt schnell. Gut er ist vielleicht schnell, aber das ist eine Art Grundvoraussetzung als Flügelspieler schnell zu sein. So schnell ist er als Flügelspieler nicht, das man sagen kann "Man, der ist aber schnell". Technisch keine Augenweide, kreativität habe ich von ihm, seinen pässen und flanken auch nicht gesehen und für Schußstark hab ich ihn auch nicht empfunden.

Der Absteig könnte ihn evtl. zwar etwas bringen, aber derzeit sehe ich für ihn kein durchkommen an Karaman, Bech, Sarenren-Bazee oder Fossum.

Auch den Fossum-Transfer habe ich eher kritisch gesehen, aber wenn man Fossum spielen sieht, dann sieht man sofort das er was kann. Laufstark, Zweikampfstark, gute Übersicht und kann mal einen Zuckerpass spielen. Und der Bengel ist erst 19 oops

Bei Felix Klaus sehe ich nix.

•     •     •

_______ Startaufstellung _______|____Bank____

------------ Zieler ------------| Königsmann
------ Marcelo ---- Anton ------| Andreasen
Sorg ---------------------- Prib| Albornoz
------------- Sane -------------| Can Tuna
---- Hoffmann ---- Schmiede ----| Karaman
- Kiyotake ------- St. Maximin -| Benschop
------------ Erdinc ------------| Sobiech
Felix Klaus [11] |#50
03.05.2016 - 11:01 Uhr
Freundlich ausgedrückt hat Klaus für mich auch eher mehr Schwächen als Stärken. Was er gut kann, ist fliegen. Hoch und weit, gerne auch nur bei minimaler Berührung.
Genau das hasse ich so sehr. Ich mag solche Spielertypen einfach gar nicht. Auch deswegen hat er wohl so wenig Kredit bei mir.
Hoffentlich finden wir ein Abnehmer. Was will er denn in der 2. Liga? Da wird das Spiel noch robuster... ich hab echt keine Lust auf ständige Spielunterbrechungen aufgrund von Flugeinlagen von ihm....

•     •     •

SALIF SANÉ #5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.