Felix Klaus
Geburtsdatum 13.09.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Felix Klaus [11]

30.06.2015 - 12:20 Uhr
Felix Klaus [11] |#21
06.07.2015 - 18:25 Uhr
Man kann für euch nur hoffen, dass die 3 Millionen nicht stimmen. Klaus ist, gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Sorg, bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Er fällt vor allem durch seine Fallsucht und sein Hadern mit Schiedsrichterentscheidungen auf - das sage ich als jemand, der regelmäßig in Freiburg im Stadion ist. Bei euch muss noch einiges passieren, sonst zählt ihr mit Transfers dieser Art zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten.
Felix Klaus [11] |#22
06.07.2015 - 18:57 Uhr
Aber Bundesligadurchschnitt (Platz 9-10) ist doch spitze. smile
Wenn er dann noch unser vermeintlicher Schwachpunkt ist, wenn nichts mehr passiert sollte man wohl viel eher mit der EuroLeague planen als mit dem Abstieg. smile
Felix Klaus [11] |#23
24.08.2015 - 18:00 Uhr
Warum spielt er nicht?
Felix Klaus [11] |#24
24.08.2015 - 18:01 Uhr
Warum spielt er denn nicht?
Felix Klaus [11] |#25
24.08.2015 - 18:05 Uhr
Zitat von Becks84
Warum spielt er denn nicht?


MF :"Felix war in Darmstadt nicht so prickelnd."
Felix Klaus [11] |#26
24.08.2015 - 20:41 Uhr
Zitat von aufgepasst
Man kann für euch nur hoffen, dass die 3 Millionen nicht stimmen. Klaus ist, gleiches gilt meiner Meinung nach auch für Sorg, bestenfalls Bundesligadurchschnitt. Er fällt vor allem durch seine Fallsucht und sein Hadern mit Schiedsrichterentscheidungen auf - das sage ich als jemand, der regelmäßig in Freiburg im Stadion ist. Bei euch muss noch einiges passieren, sonst zählt ihr mit Transfers dieser Art zum engeren Kreis der Abstiegskandidaten.

Genauso habe ich ihn auch bisher erlebt, wegen ihm war mir Freiburg nicht so sympathisch. Sein gehader ist wirklich grausig im Pokal war das glaube ich, wenn der Schiri nicht pfeift weitermachen! Selbst wenn er recht gehabt hätte, war eine Schwalbe, hätte er beim Konter seiner Mannschaft helfen können anstatt die Arme zu heben.
Wie schon gesagt, war nicht so in Darmstadt, muss sich dringend ändern und verbessern sonst wird er von Karaman, Saint-Maximin und Bech auf die Bank gedrückt oder auf die Tribüne, wenn Kiyotake wieder fit ist und Karaman dann wirklich mit Bech und Saint-Maximin auf die rechte Außenbahn drängen.
Felix Klaus [11] |#27
18.10.2015 - 17:29 Uhr
Schnell ist er ja, das war's dann aber auch. Wieso genau hat der eigentlich 3 Millionen gekostet?
Felix Klaus [11] |#28
18.10.2015 - 17:47 Uhr
Absolut indiskutable Leistung, schwach im Zweikampf, technisch klappen nichtmal die einfachsten Sachen, falsche Entscheidungen werden getroffen. Das war ein bitterer Fehleinkauf, vor allem wenn man im direkten Vergleich Bittencourt sieht..
Felix Klaus [11] |#29
18.10.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Yaya87
Absolut indiskutable Leistung, schwach im Zweikampf, technisch klappen nichtmal die einfachsten Sachen, falsche Entscheidungen werden getroffen. Das war ein bitterer Fehleinkauf, vor allem wenn man im direkten Vergleich Bittencourt sieht..


Stimmt. Bittencourt hat ja schon gute Anlagen um einen Fan in den Wahnsinn zu treiben, aber Klaus? Unübertroffen!
Felix Klaus [11] |#30
18.10.2015 - 17:58 Uhr
Er bringt genau das, was ich erwartet habe, nix. Er kann nur laufen und seine technisch limitierten Fähigkeiten erlauben noch nicht mal das, denn der Ball verspringt, wird nicht sauber mitgenommen.
Gruselig ihm zusehen zu müssen und das ganze dann noch garniert damit, dass er schnell den sterbenden Schwan spielt.

Ein Blick auf den letzten Spieltag der Vergangenen Saison hätte gereicht um ihn als Transfer ausschließen zu müssen. Wer solch einen Spieler verpflichtet kann nicht ganz dicht sein bei der Summe.

Edit. Er wirkt zudem doch reichlich "speckig" weiß nicht ob das jetzt nur mein Eindruck war, austrainiert ist was anderes, dafür kann er aber nicht unbedingt was.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lisek am 18.10.2015 um 17:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.