Felix Klaus
Geburtsdatum 13.09.1992
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Felix Klaus [11]

30.06.2015 - 12:20 Uhr
Felix Klaus [11] |#81
04.01.2018 - 20:16 Uhr
Zitat von IILove96

Zitat von RatedY2J

Technisch versiert? Also ich gebe Klaus seine Steigerung in dieser Hinrunde und finde ebenfalls, dass uns seine Tororientiertheit in manchen Situationen wirklich gut tut. Ebenso gewisse Dynamikveränderungen durch seine Ballmitnahmen, die ja etliche Gegenspieler vor Problemen stellen. Aber so eine Aussage zeigt einfach, wie wenig sich die Leute vom Kicker scheinbar mit Hannover 96 befassen.


Technisch versiert = Aussage von Horst Heldt
Quelle Bild Hannover


Wo findet man denn die Quelle, dass es ein Zitat ist? Printausgabe?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 04.01.2018 um 20:18 Uhr bearbeitet
Felix Klaus [11] |#82
05.01.2018 - 02:34 Uhr
Zitat von mitleser96
Zitat von IILove96

Zitat von RatedY2J

Technisch versiert? Also ich gebe Klaus seine Steigerung in dieser Hinrunde und finde ebenfalls, dass uns seine Tororientiertheit in manchen Situationen wirklich gut tut. Ebenso gewisse Dynamikveränderungen durch seine Ballmitnahmen, die ja etliche Gegenspieler vor Problemen stellen. Aber so eine Aussage zeigt einfach, wie wenig sich die Leute vom Kicker scheinbar mit Hannover 96 befassen.


Technisch versiert = Aussage von Horst Heldt
Quelle Bild Hannover


Wo findet man denn die Quelle, dass es ein Zitat ist? Printausgabe?

Print.
Kann mich gut erinnern,weil ich mich ähnlich wie Rated über die Aussaget gewundert habe.
Felix Klaus [11] |#83
05.01.2018 - 18:25 Uhr
Laut der hier immer wieder zur Untermauerung der Qualitäten von Sané genutzten Seite "whoscored" war Felix Klaus immerhin der drittbeste Mittelfeldspieler des Monats.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Felix Klaus [11] |#84
05.01.2018 - 18:41 Uhr
Klaus ist ein Spieler, der das Jahr in der 2. Liga nochmal als Entwicklungsjahr genutzt hat.

Ich weiß noch genau, wie ich ihn und seine Spielweise vor unserem Abstieg gehasst habe. Er wirkte vollkommen überfordert mit Bundesliga-Fußball.
Mittlerweile kommt er aber mit dem Tempo klar und weiß seine Dynamik besser einzusetzen. Er hat einen guten Riecher für Räume entwickelt und kann auch abschließen.

Er wird nie der Edeltechniker sein, aber dass das alleine einen Spieler auch nicht voranbringt, sieht man ja an Kenan Karaman.
Felix Klaus [11] |#85
29.01.2018 - 22:01 Uhr
Felix wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg und folgt damit dem Ruf des Geldes. Mach et jut und grüß die Radkappen von uns.http
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-felix-klaus-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/
Felix Klaus [11] |#86
29.01.2018 - 22:04 Uhr
Das kam irgendwie überraschend. Dachte erst an Fake News.
Hatte das irgendjemand auf dem Zettel?
Und vor allem, wie soll ihn das voranbringen? Hätte er da nicht bessere Alternativen gehabt?
Ist irgendwie schade.
Felix Klaus [11] |#87
29.01.2018 - 22:08 Uhr
Zitat von SOA96
Felix wechselt zur neuen Saison nach Wolfsburg und folgt damit dem Ruf des Geldes. Mach et jut und grüß die Radkappen von uns.http
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-felix-klaus-wechselt-zum-vfl-wolfsburg/


Dem Ruf des Geldes halte ich für leicht gesagt. Wolfsburg zahlt garantiert nicht mehr wie noch zu Bestzeiten. Die Umstände des Wechsels wird man vielleicht noch erfahren. Sehr ärgerlich auf jeden Fall.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Felix Klaus [11] |#88
29.01.2018 - 22:10 Uhr
Kommt jetzt irgendwie überraschend. War bekanntlich nie der große Fan von Klaus, er hat uns dennoch mit seiner Spielweise geholfen in dieser Saison und war nicht selten ein belebendes Element. Gleichzeitig hält sich meine Enttäuschung, ihn zu verlieren, doch eher in Grenzen. Die Summe ärgert mich, da wären sicher mehr als die 3M drin gewesen, aber bei einer Ausstiegsklausel ist da nicht viel zu machen.

Viel Spaß in Wolfsburg. Ob das sportlich aktuell die große Verbesserung ist? Wage ich zu bezweifeln, aber muss er wissen. Mit seinem Spielstil und seiner Geschwindigkeit und Aggressivität als Stärke passt er jedenfalls wie A.sch auf Eimer zu Schmidt.

•     •     •

In Marcus Mann we trust

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 29.01.2018 um 22:10 Uhr bearbeitet
Felix Klaus [11] |#89
29.01.2018 - 22:16 Uhr
Sportlich ist sein Abgang zu verkraften, doch diese AK ist einfach nur schlecht. Das begreife ich einfach nicht, wie man ein so schlechtes Management betreiben kann!?!
Man hat keinen einzigen Cent verdient, dass muss man ersteinmal verdauen.
Felix wünsche ich natürlich alles Gutezwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Felix Klaus [11] |#90
29.01.2018 - 22:17 Uhr
Warum bloß wieder für so wenig Geld. Andere verkaufen mit großem Transferüberschuss und 96 macht ständig Optionen in Verträge die einem verschenken gleich kommen.
Wenn das Management weiterhin diese Optionen in Verträge einbaut kann man gleich wieder absteigen.
So werden wir nicht Konkurenzfähig sein.
Für Klaus 2-3 Millonen das ist doch lächerlich.
Wolf verschenkt
Stindl verschenkt
Bittencourt verschenkt
Diouf verschenkt
Zieler verschenkt
Marcelo verschenkt
wir haben für keinen Spieler annäherndd die Markt übliche Ablöse erhalten und das sind bei weitem nicht alle die ich aufgezählt habe.

Ganz schlecht meine Herren

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.