FC.Vereinsführung

07.03.2019 - 20:37 Uhr
FC.Vereinsführung |#71
08.03.2019 - 18:48 Uhr
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von fckola

Wenn ich überlege wer eventuell das Präsidentenamt übernimmt würde ich mir ihn wünschen als Präsidenten, aus verschiedensten Gründen (Wirtschaftsnetzwerk, Verbindung zu Köln).


Vielleicht war das ja die Intention? Der Vorstand hat als ganzes ziemlich miese Chancen auf ne Wiederwahl gehabt, jetzt hat man nen Sündenbock und kann sich vielleicht wieder gut positionieren.
Ist alles reine Spekulation, aber so oder so, das ganze Theater bedeutet halt für mich das eigentlich alle daran Beteiligten gehen müssen.
Angeblich diese Forderung, und wenn sie wahr ist, dann ist sie auch ziemlich krass, vor allem weil ich nicht sehe warum man Wehrle mit rausschmeißen sollte (hat ja nix mit dem sportlichen zu tun). Irgendwer hat das ja auch Veh gesteckt, da gehts doch los. Der geht an die Öffentlichkeit. Durchweg unprofessionelles Verhalten von allen Beteiligten, die eigentlich unseren Club seriös führen sollen. Jetzt artet das Ganze vermutlich noch zur Schlammschlacht aus.

Zitat von fckola

Einen Abgang von Veh lehne ich ganz klar ab. Der muss bleiben einfach auch deswegen weil die Saison geplant werden muss und weil es noch schlimmer aussieht auch für zukünftige Transfers wenn man den Sportchef nach dem Aufstieg rauswirft sorry.


Meinetwegen kann er auch jetzt gehen und in nem Monat übernimmt ein anderer. Die anderen übrigens auch, vielleicht sollte man gar nicht bis zum Sommer warten. Soll der Mitgliederrat die Führung übernehmen und schnellstmöglich ne außerordentliche MV einberufen und Anfang April steht alles wieder. Dann bleibt noch genug Zeit.

Ist meine Meinung, vielleicht recht radikal, sorry.[/quote

Ich respektiere deine Meinung, allerdings ist sie in der Tat recht radikal. Ritterbach hat das einzig richtige gemacht jetzt an die Presse zu gehen und reinen Tisch zu machen. Gerade nach dem Interview von Ritterbach sehe ich Veh raus aus der Kritik auch wenn er nicht zu den Medien hätte gehen sollen.
Sorry aber ich will niemanden vom Mitgliederrat in der Führung unseres Vereins haben!
Fehlt noch dass man fordert Anfang soll auch noch gehen und dann regelt alles der Mitgliederrat mit Meier-Römer. Sorry aber nein Danke sage ich dazu nur!
FC.Vereinsführung |#72
08.03.2019 - 19:06 Uhr
Na ich. Bin doch schon Präsident.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Vereinsführung |#73
08.03.2019 - 19:13 Uhr
Der Anteil von einem Claus Horstmann an der finanziellen Schieflage beim Amtsantritt von Spinner und Co. war zu groß, um ihn in Betracht zu ziehen oder?

Sowohl von der Vita als auch meinen - blassen - Erinnerungen an sein persönliches Auftreten wäre er sonst nämlich ein interssanter Mann.
FC.Vereinsführung |#74
08.03.2019 - 19:20 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Dir ist bewusst, dass Du gerade (...) Kindergartenniveau (...) erreichst?
Sische datt - mia san mia.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
FC.Vereinsführung |#75
08.03.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von zettikowski
Na ich. Bin doch schon Präsident.



Meine Stimme hättest du sicher smile
FC.Vereinsführung |#76
08.03.2019 - 20:58 Uhr
Zitat von zettikowski
Na ich. Bin doch schon Präsident.


Deine erste Amtshandlung wäre doch sowieso, dir selbst lebenslang die Rückennummer 10 zu verleihen tongue
Aber sag doch mal: mit welchen beiden VizepräsidentInnen wirst du ins Rennen gehen?
FC.Vereinsführung |#77
08.03.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Kaffesatz
Zitat von zettikowski

Na ich. Bin doch schon Präsident.


Deine erste Amtshandlung wäre doch sowieso, dir selbst lebenslang die Rückennummer 10 zu verleihen tongue
Aber sag doch mal: mit welchen beiden VizepräsidentInnen wirst du ins Rennen gehen?


Er hat ja noch Zeit bis zu den Wahlen zwinker
FC.Vereinsführung |#78
08.03.2019 - 22:41 Uhr
Muss denn überhaupt gewählt werden? Eine Krönung wäre doch angemessen...
FC.Vereinsführung |#79
08.03.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von Pankower
Muss denn überhaupt gewählt werden? Eine Krönung wäre doch angemessen...


Dito wenn man sieht wie der nun diese Woche zurückgetretene Präsident in einer Manier eines Königs meint sich über Klubregularien hinwegzusetzen und Anweisungen für Entlassungen zu geben (da spielt auch keine Rolle ob Schumacher und Ritterbach befugt sind), dann kann man den FC Präsident direkt per Krönung im Kölner Dom festlegen lassen.
FC.Vereinsführung |#80
09.03.2019 - 05:15 Uhr
Kola, immer wieder liest man hier im Forum so rum und muss bei deinen Beiträgen auch immer wieder mit dem Kopf schütteln.
Da frage ich mich so oft was dahinter steckt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmJaade am 09.03.2019 um 05:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.