FC.Vereinsführung

07.03.2019 - 20:37 Uhr
FC.Vereinsführung |#91
11.03.2019 - 23:08 Uhr
Zitat von pillo
Das nenne ich mal einen rasanten Aufstieg Stefan. Vom User des FC Brett zum Präsidenten des 1. FC Köln. Hier war er, nicht besonders lang, auch vor vielen vielen Jahren, Lachend


What? Der Müller Römer war hier mal als User? In der Tat eine steile Karriere!
Unabhängig davon, ich hoff doch sehr, dass dies nur eine sehr kurze Ära im FC Vorstand von ihm ist. Ein Sympathiebolzen ist er nicht gerade.
FC.Vereinsführung |#92
11.03.2019 - 23:11 Uhr
Zitat von Valen
Zitat von GylfiB

Zitat von SuperFC30

Wen der Typ länger als 6 Monate Präses bleibt trete ich aus dem Verein aus!


Ich mache das jetzt shon. Wie kann der Mitgliederrat bloß diesen Schmierlappen zu diesem wichtigen Amt küren, wo doch allgemein bekannt ist, dass er von so vielen FC abgelehnt wird. Das ist bloße Machtgeilheit des Pferedeschwanzträgers, der auf der letzten Mitliederversammlung nur durch den Support der Ultras wiedergewählt wurde. Mit dem Schmierlappen an der Spitze ist das nicht mehr mein Verein, ich bin raus.


Warum gibt es überhaupt einen Mitgliederrat? Das Gremium ist überflüssig wue ein Kropf da der Vorstand ja bereits von den Mitgliedern gewählt wird.
In der letzten Zeit kam es mir immer so vor als ob der Mitgliederrat professioneller arbeiten würde als das Präsidium. Außerdem braucht der Tünn ein paar Aufpasser. Zwinkernd

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC.Vereinsführung |#93
11.03.2019 - 23:13 Uhr
Zitat von Soccer No.1
Zitat von Valen

Zitat von GylfiB

Zitat von SuperFC30

Wen der Typ länger als 6 Monate Präses bleibt trete ich aus dem Verein aus!


Ich mache das jetzt shon. Wie kann der Mitgliederrat bloß diesen Schmierlappen zu diesem wichtigen Amt küren, wo doch allgemein bekannt ist, dass er von so vielen FC abgelehnt wird. Das ist bloße Machtgeilheit des Pferedeschwanzträgers, der auf der letzten Mitliederversammlung nur durch den Support der Ultras wiedergewählt wurde. Mit dem Schmierlappen an der Spitze ist das nicht mehr mein Verein, ich bin raus.


Warum gibt es überhaupt einen Mitgliederrat? Das Gremium ist überflüssig wue ein Kropf da der Vorstand ja bereits von den Mitgliedern gewählt wird.
In der letzten Zeit kam es mir immer so vor als ob der Mitgliederrat professioneller arbeiten würde als das Präsidium. Außerdem braucht der Tünn ein paar Aufpasser. Zwinkernd


OK. Das leuchtet ein
FC.Vereinsführung |#94
11.03.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von GylfiB
Zitat von SuperFC30
Wen der Typ länger als 6 Monate Präses bleibt trete ich aus dem Verein aus!


Ich mache das jetzt shon. Wie kann der Mitgliederrat bloß diesen Schmierlappen zu diesem wichtigen Amt küren, wo doch allgemein bekannt ist, dass er von so vielen FC abgelehnt wird. Das ist bloße Machtgeilheit des Pferedeschwanzträgers, der auf der letzten Mitliederversammlung nur durch den Support der Ultras wiedergewählt wurde. Mit dem Schmierlappen an der Spitze ist das nicht mehr mein Verein, ich bin raus.


Sagen wirs mal so:
dieser Rolf Bietmann wäre so ziemlich die schlimmste Figur gewesen, welche beim FC einen Posten hätte haben können. Den hat Müller-Römer, so die Meldungen stimmen, verhindert. Ein Punkt der für Müller-Römer spricht. Zweitens hat er FC reloaded durchgeboxt. Das war a) bitter nötig und ist ihm b) hoch anzurechnen.
Ich mag den Typ persönlich auch nicht, allein schon wäre es mir als Mann viel zu affektiert meinen Doppelnamen offen zu benutzen (aber das sind Oberflächlichkeiten). Jedoch hat Römer auch positives zu verbuchen und nicht zuletzt hatte ich schon insgeheim befürchtet, dass ein Fritz Schramma hätte aufsteigen wollen Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaffesatz am 11.03.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
FC.Vereinsführung |#95
11.03.2019 - 23:23 Uhr
Leider hat der User Ballpython nicht recht gehabt. Offensichtlich kennt Stefan Müller-Römer nicht seine Grenzen. Schlimm sowas. Da kann man nur hoffen dass der bis September nicht so viel Mist veranstaltet, dass man den Verein nicht mehr wiederkennt!
FC.Vereinsführung |#96
11.03.2019 - 23:24 Uhr
Zitat von GylfiB
Zitat von SuperFC30

Wen der Typ länger als 6 Monate Präses bleibt trete ich aus dem Verein aus!


Ich mache das jetzt shon. Wie kann der Mitgliederrat bloß diesen Schmierlappen zu diesem wichtigen Amt küren, wo doch allgemein bekannt ist, dass er von so vielen FC abgelehnt wird. Das ist bloße Machtgeilheit des Pferedeschwanzträgers, der auf der letzten Mitliederversammlung nur durch den Support der Ultras wiedergewählt wurde. Mit dem Schmierlappen an der Spitze ist das nicht mehr mein Verein, ich bin raus.


Hab ich damals schon gemacht, als er Vorsitzender des mitgliederrats wurde, weil ich mich von ihm als Mitglied nicht vertreten lassen wollte. Solange der Kerl auch nur irgendeine Funktion im Verein inne hat, bleibe ich überzeugtes Nichtmitglied.

Ich glaube auch durchaus, der Mann wird jetzt nochmal Mitgliedschaften kosten. Ist ihm aber egal, Hauptsache er hat sein Ziel erreicht.
FC.Vereinsführung |#97
11.03.2019 - 23:32 Uhr
Für mich hört sich das alles nach persöhnlicher Abneigung an? Was wird ihm denn alles so negatives angekreidet?

Im Statement sagt er ja auch recht klar, dass er nicht im September kanidieren wird.
FC.Vereinsführung |#98
11.03.2019 - 23:33 Uhr
Zitat von Soccer No.1
Zitat von Valen

Zitat von GylfiB

Zitat von SuperFC30

Wen der Typ länger als 6 Monate Präses bleibt trete ich aus dem Verein aus!


Ich mache das jetzt shon. Wie kann der Mitgliederrat bloß diesen Schmierlappen zu diesem wichtigen Amt küren, wo doch allgemein bekannt ist, dass er von so vielen FC abgelehnt wird. Das ist bloße Machtgeilheit des Pferedeschwanzträgers, der auf der letzten Mitliederversammlung nur durch den Support der Ultras wiedergewählt wurde. Mit dem Schmierlappen an der Spitze ist das nicht mehr mein Verein, ich bin raus.


Warum gibt es überhaupt einen Mitgliederrat? Das Gremium ist überflüssig wue ein Kropf da der Vorstand ja bereits von den Mitgliedern gewählt wird.
In der letzten Zeit kam es mir immer so vor als ob der Mitgliederrat professioneller arbeiten würde als das Präsidium. Außerdem braucht der Tünn ein paar Aufpasser. Zwinkernd


Was hat der Toni denn schlimmes gemacht in der letzten Zeit? Ich war auch extremst sauer auf ihn damals mit seiner Buch Aktion, aber irgendwann muss doch mal gut sein.
Bis auf die Heldt Nummer hat sich Schumacher nichts zu Schaden kommen lassen. Zudem ist er mir als jemand bekannt der sich sozial engagiert und Menschen hilft wenn sie in Notlagen sind. Bei aller Verachtung für den Vorstand, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Die letzte Zeit war vor allem durch einen Ex Präsidenten geprägt der mit seiner sinnlosen Sprachnachricht unnötig Unruhe produziert hat. Auch ohne dass jemand von seinen Vorstandskollegen zu Veh gegangen wäre hätte es Unruhe gegeben, nämlich untereinander im Vorstand, geknallt hätte es so oder so irgendwann. Ich bin überzeugt dass es besser so ist als wenn die Medien wochenlang spekulieren, rausbekommen hätten die nämlich garantiert alles am Ende.
FC.Vereinsführung |#99
12.03.2019 - 06:55 Uhr
Zitat von Effzeh-Jeck
Zitat von GylfiB

Zitat von SuperFC30

Wen der Typ länger als 6 Monate Präses bleibt trete ich aus dem Verein aus!


Ich mache das jetzt shon. Wie kann der Mitgliederrat bloß diesen Schmierlappen zu diesem wichtigen Amt küren, wo doch allgemein bekannt ist, dass er von so vielen FC abgelehnt wird. Das ist bloße Machtgeilheit des Pferedeschwanzträgers, der auf der letzten Mitliederversammlung nur durch den Support der Ultras wiedergewählt wurde. Mit dem Schmierlappen an der Spitze ist das nicht mehr mein Verein, ich bin raus.


Hab ich damals schon gemacht, als er Vorsitzender des mitgliederrats wurde, weil ich mich von ihm als Mitglied nicht vertreten lassen wollte. Solange der Kerl auch nur irgendeine Funktion im Verein inne hat, bleibe ich überzeugtes Nichtmitglied.

Ich glaube auch durchaus, der Mann wird jetzt nochmal Mitgliedschaften kosten. Ist ihm aber egal, Hauptsache er hat sein Ziel erreicht.

Ihr seid aber tolle fc-fans. Wow!
FC.Vereinsführung |#100
12.03.2019 - 07:18 Uhr
Vorstände sind da um ihren Job zu machen und Themen kontroverse zu diskutieren. Dafür sitzen ja 3 Personen im Vorstand damit es eine Mehrheit bei Uneinigkeit gibt. Ringelpiez mit Anfassen kannst du dir wünschen bei reinen Vereinsvorständen. Die KGaA ist vom Umsatz aber ein großes mittelständisches Unternehmen.
Zurück zum Thema Vorstand. Ich bin kein Spinnerfreund und wäre gegen eine weitere Amtszeit gewesen. Aber der ganze Ablauf um den Rücktritt von Spinner hat mein Vertrauen in die restlichen Vorstände erschüttert. Für mich gibt es nur einen Neuanfang ohne die jetzt handelten Personen.
Der mit dem Doppelnamen finde ich ebenfalls nicht sympathisch. Ich kenne ihn nicht aber auf der MV hat er einen souveränen Auftritt hingelegt. Also hat der Schmierlappen eine Chance verdient. Was ich ihm ankreide ist die fehlende Abkrenzung zu unseren gewaltbereiten Ultras. Mit seinem Advokatendeutsch "ja aber" ist er klitschig wie ein Fisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wuz63 am 12.03.2019 um 07:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.