FC.Vereinsführung

07.03.2019 - 20:37 Uhr
Habe den Thread geöffnet, um über mögliche Präsidentschaftskandidaten zu sprechen. Hier kann sowohl über den kommenden Interimspräsidenten gesprochen werden, sowie über mögliche Kandidaten für die nächste Wahl. Es wäre unpassend darüber im Werner Spinner Thread zu schreiben.

Von der Presse wurden übrigens teilweise schon vor dem Rücktritt von Spinner immer wieder Kandidaten genannt.

Bosbach wird übrigens heute wieder vom KSTA als Kandidat gehandelt.
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-wolfgang-bosbach-als-spinner-nachfolger-umworben-32186796

Werner Wolf: Wird vom General-Anzeiger Bonn gehandelt (06.03.2019)
http://www.general-anzeiger-bonn.de/sport/fckoeln/FC-Pr%C3%A4sident-Werner-Spinner-tritt-zur%C3%BCck-article4062868.html

Volker Struth wurde im Januar genannt. Wüsste nicht warum ihn sowas reizen sollte. Ziemlich unrealistisch. Auch über Bosbach wurde damals schon spekuliert.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/2019-gehts-um-die-zukunft-des-fc-koeln-braucht-einen-neuen-boss-59306816.bild.html

Dr. Stefan Seitz: Der es allerdings im November noch ausgeschlossen hat. Leider auch unrealistisch. Liest sich aber wie ein sehr fähiger Mann.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/tuschelthema-praesidenten-nachfolge-loest-dieser-star-anwalt-werner-spinner-ab--31591156

Bernhard Mattes: Sagte 2018 ab.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-ford-chef-im-interview-mattes--fc-praesident--nichts-fuer-mich--29732300

Manfred Hell: Sagte 2012 noch ab.
https://www.koeln.de/koeln/sport/fcpraesident_multimillionaer_sagt_ab_571636.html

Ich glaube übrigens, dass jemand aus der Wirtschaft oder dem Fußball hier die beste Wahl wäre. Einen Politiker möchte ich in diesem Amt nicht haben. Würde mich aber nicht wundern, wenn der Express/Bild bald Martin Schulz als Kandidaten nennt.

Wen würdet ihr gerne sehen? Welches Profil sollte der Neue haben?

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klattius am 06.11.2019 um 08:59 Uhr bearbeitet
FC.Vereinsführung |#1
07.03.2019 - 20:59 Uhr
Wie wäre es mit Toni Schuhmacher?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
FC.Vereinsführung |#2
07.03.2019 - 21:06 Uhr
Zitat von henry78

Wie wäre es mit Toni Schuhmacher?


Schumacher zwinker Ist momentan noch zusammen mit Ritterbach Vize-Präsident. Es ist gut möglich, dass beide dafür kandidieren werden. Gibt sogar immer wieder Gerüchte, dass Sie als Team mit einer weiteren Person antreten werden.

Allerdings würde ich mir Schumacher nicht als Präsident wünschen. Dafür ist er kommunikativ zu schwach. Alleine sein Auftreten damals im Doppelpass als es um Heldt ging, war alles andere als gut.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beskid-Skoczow am 07.03.2019 um 21:07 Uhr bearbeitet
FC.Vereinsführung |#3
07.03.2019 - 22:07 Uhr
Gibt es eigentlich einen Fünf Jahres Plan, der unabhängig vom neuen Präsidenten abgearbeitet werden soll?
Fänd ich ziemlich cool damit durch die Rochade angestrebte Projekte, vor allem GBH und Stadion nicht unnötig noch mehr stagnieren. Unter diesem Gesichtspunkt könnte es auch gerne ein Politiker werden; hauptsache es kommt mal irgendwo Bewegung rein. Damit sage ich auch, das ich nicht unbedingt für Schumacher bin

•     •     •

Ohh FC
The top feels so much better than the bottom
So much better
Ja you's a window shopper
FC.Vereinsführung |#4
07.03.2019 - 22:25 Uhr
Lukas Podolski, der bei Aufstieg in einer Dreifachrolle dabei sein wird.
Präsident Lukas
Trainer Podolski
Spieler Poldi

Spaß bei Seite, ich hätte keine Ahnung. Ich lass erstmal alle Gerüchte kursieren und mache mir dann ein Bild.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
FC.Vereinsführung |#5
08.03.2019 - 00:26 Uhr
Wolfgang Bosbach neuer FC-Präsident? „Kein Kandidat des Mitgliederrats!"

Und der erteilte nun Bosbach gleich eine öffentliche Absage. „Zu Bosbach: Der Name stammt definitiv nicht aus dem Mitgliederrat“, schrieb Faßbender in einem Fan-Forum und führte dann gleich eine Reihe von Gründen an, die gegen den Mann aus Bergisch-Gladbach sprechen.

Bliebe für Bosbach nur die Kampfkandidatur gegen den Mitgliederrats-Vorschlag. Weil er wohl klar gemacht hat, dafür nicht zur Verfügung zu stehen, dürften seine Chancen auf die FC-Präsidentschaft gegen Null gehen.
Bosbach wird es wohl nicht.

Hier der letzte Beitrag ist von Faßbender.
http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/wohin-steuert-der-effzeh/540/

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC.Vereinsführung |#6
08.03.2019 - 06:14 Uhr
Ich würde endlich die 50+1 regel kippen. Lasst uns einen starken Investor holen, ihn dann nach außen hin Präsident spielen lassen, und im Hintergrund läuft das tagesGeschäft so weiter wie bisher.
FC.Vereinsführung |#7
08.03.2019 - 06:21 Uhr
Zitat von subby1973
Ich würde endlich die 50+1 regel kippen. Lasst uns einen starken Investor holen, ihn dann nach außen hin Präsident spielen lassen, und im Hintergrund läuft das tagesGeschäft so weiter wie bisher.

Damit wir so enden wir 1860 München?
Danke, nein ich verzichte.
FC.Vereinsführung |#8
08.03.2019 - 06:32 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von subby1973

Ich würde endlich die 50+1 regel kippen. Lasst uns einen starken Investor holen, ihn dann nach außen hin Präsident spielen lassen, und im Hintergrund läuft das tagesGeschäft so weiter wie bisher.

Damit wir so enden wir 1860 München?
Danke, nein ich verzichte.


Und was ist mit den ganzen Vereinen wo es sehr gut klappt. Wen sich in Deutschland bald nichts ändert, haben wir bald nur noch 1-2 ChampionsLeague Plätze und 1 EuroLeague Platz. England, Spanien bald Italien haben uns schon den Rang abgelaufen. Frankreich kommt . Wir werden ( sind es fasst schon) noch eine Ausbildungs Liga sein. Viele wünschen sich einen Präsidenten der aus der Wirtschaft( von außerhalb) kommt, warum dann nicht Einen seriösen Investor . Wen einer Milliarden verdient hat, kann er im Geschäftlichen keine Graupe sein.
FC.Vereinsführung |#9
08.03.2019 - 06:59 Uhr
Zitat von Beskid-Skoczow
Wolfgang Bosbach neuer FC-Präsident? „Kein Kandidat des Mitgliederrats!"

Und der erteilte nun Bosbach gleich eine öffentliche Absage. „Zu Bosbach: Der Name stammt definitiv nicht aus dem Mitgliederrat“, schrieb Faßbender in einem Fan-Forum und führte dann gleich eine Reihe von Gründen an, die gegen den Mann aus Bergisch-Gladbach sprechen.

Bliebe für Bosbach nur die Kampfkandidatur gegen den Mitgliederrats-Vorschlag. Weil er wohl klar gemacht hat, dafür nicht zur Verfügung zu stehen, dürften seine Chancen auf die FC-Präsidentschaft gegen Null gehen.
Bosbach wird es wohl nicht.

Hier der letzte Beitrag ist von Faßbender.
http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/wohin-steuert-der-effzeh/540/


Also, wenn ich mir in wikipedia die Krankengeschichte von Bosbach anschaue, dann frage ich mich wie der Mensch heute noch am Leben ist. Weinend Ansonsten gefällt mir der Kandidatenvorschlag.
FC.Vereinsführung |#10
08.03.2019 - 07:10 Uhr
Wen der nicht mit Lev so verwurzelt wäre , könnte ich mir auch den Cali vorstellen. Er hat Ahnung, kann mit der Presse umgehen, hat gute Kontakte, und der würde den laden zusammen halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.