Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 421412
311211
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Bayern München beobachtet Marcus Thuram

11.10.2022 - 06:50 Uhr
Zitat von JonBoy68
Ein Thuram ist, da ablösefrei, für jeden Verein interessant, alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht.
Er wird allerdings nicht zu einem Top-Verein, wie Bayern wechseln.
Dafür ist er und sein Vater viel zu klug.
Er möchte nämlich spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne Titel hamstern (und ein paar Euro mehr verdienen, würde das nicht verdrängen können).
Er möchte auch irgendwann einmal Nationalmannschaft spielen und das geht nicht als Ersatzspieler von Bayern München.
Er wird nach Spanien oder Italien wechseln, nachdem er vorher, so hoffe ich, bei der Borussia verlängert hat.


Ich hoffe du hast recht und er wechselt nach Spanien oder Italien! Weil ich halte überhaupt nichts von diesem Spieler, er ist zwar ganz ordentlich aber weit weg von dem Stürmer der den FC Bayern München weiterbringen könnte! Er ist technisch zu schwach und hat auch sonst die eine oder andere Schwäche! Ich glaub sowieso nicht das an den Gerücht was dran ist, weil wie gesagt, ist er einfach zu schwach!!
Zitat von wissen
Zitat von JonBoy68

Ein Thuram ist, da ablösefrei, für jeden Verein interessant, alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht.
Er wird allerdings nicht zu einem Top-Verein, wie Bayern wechseln.
Dafür ist er und sein Vater viel zu klug.
Er möchte nämlich spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne Titel hamstern (und ein paar Euro mehr verdienen, würde das nicht verdrängen können).
Er möchte auch irgendwann einmal Nationalmannschaft spielen und das geht nicht als Ersatzspieler von Bayern München.
Er wird nach Spanien oder Italien wechseln, nachdem er vorher, so hoffe ich, bei der Borussia verlängert hat.


Ich hoffe du hast recht und er wechselt nach Spanien oder Italien! Weil ich halte überhaupt nichts von diesem Spieler, er ist zwar ganz ordentlich aber weit weg von dem Stürmer der den FC Bayern München weiterbringen könnte! Er ist technisch zu schwach und hat auch sonst die eine oder andere Schwäche! Ich glaub sowieso nicht das an den Gerücht was dran ist, weil wie gesagt, ist er einfach zu schwach!!


Wer ERNSTHAFT glaubt, dass Thuram Bayern nicht verSTÄRKEN würde, hat für mich keine Ahnung von Fußball.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Zitat von mojakicker
Zitat von wissen

Zitat von JonBoy68

Ein Thuram ist, da ablösefrei, für jeden Verein interessant, alleine schon aus wirtschaftlicher Sicht.
Er wird allerdings nicht zu einem Top-Verein, wie Bayern wechseln.
Dafür ist er und sein Vater viel zu klug.
Er möchte nämlich spielen und nicht auf der Bank oder Tribüne Titel hamstern (und ein paar Euro mehr verdienen, würde das nicht verdrängen können).
Er möchte auch irgendwann einmal Nationalmannschaft spielen und das geht nicht als Ersatzspieler von Bayern München.
Er wird nach Spanien oder Italien wechseln, nachdem er vorher, so hoffe ich, bei der Borussia verlängert hat.


Ich hoffe du hast recht und er wechselt nach Spanien oder Italien! Weil ich halte überhaupt nichts von diesem Spieler, er ist zwar ganz ordentlich aber weit weg von dem Stürmer der den FC Bayern München weiterbringen könnte! Er ist technisch zu schwach und hat auch sonst die eine oder andere Schwäche! Ich glaub sowieso nicht das an den Gerücht was dran ist, weil wie gesagt, ist er einfach zu schwach!!


Sehe es genauso wie du, der Spieler ist zwar kein richtiger schlechter aber auch kein richtig guter, deshalb würde er uns nicht weiterbringen! Wir brauchen keinen Thuram sondern wenn überhaupt einen Harry Kane oder eine Romulu Lukaku oder einen Dusen Vlahovic aber keinen Thuram!


komplett Banane, diese Ansicht. Ein choupo wird auch nicht jünger und Thuram ablösefrei zu bekommen, selbst wenn man ihm noch eine 1a lösung ala Kane vor die Nase setzt, würde sich in jedem Fall lohnen - insbesondere, da thuram ja auch sehr flexibel in der Offensive einsetzbar ist und nicht einmal als 9 spielen muss.

Aus Sicht der Bayern kann man hier praktisch nichts falsch machen & selbst wenn Thuram nicht funktionieren sollte, kann man ihn im nächsten jahr für 15-25 mio locker veräußern.
Juventus ist offenbar auch an Thuram interessiert.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_17_10_2022-2_17-85823-1.html
Zitat von Stowel
Juventus ist offenbar auch an Thuram interessiert.

http://www.fussball-talente.com/Fu__ballger__chte_Ticker_17_10_2022-2_17-85823-1.html


Nee, kann nicht sein. So einen Transfer hat Juve noch nie gemacht.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Ich halte einen Transfer von Thuram auch nicht für sonderlich sinnvoll. Seine Spielweise passt nicht so recht ins Münchner System. Er würde es wohl schwer haben in die erste Elf zu kommen, da fehlt dann halt auch das entsprechende Standing in Konkurrenz zu Mane, Sane und Gnabry.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it
Nee, kann nicht sein. So einen Transfer hat Juve noch nie gemacht.

Was willst Du damit aussagen? Robben69
Zitat von bully40

Nee, kann nicht sein. So einen Transfer hat Juve noch nie gemacht.

Was willst Du damit aussagen? Robben69


Das war Ironie und sollte das genaue Gegenteil bedeuten. Also das ich es mir kaum vorstellen kann, dass Juve bei dieser Konstellation NICHT interessiert ist. Völlig unabhängig von irgendwelchem Bedarf.

•     •     •

Eventually all things merge into one and a river runs through it

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robben69 am 18.10.2022 um 15:09 Uhr bearbeitet
Thuram zu den Bayern kann ich mir nicht vorstellen, die Bayern wollen einen richtigen Knipser und werden bei Kane all in gehen. Wobei, wenn man mit Chupo Moting nicht verlängert, dann würde Thuram doch wieder passen, aber eben nicht als Stammspieler.
Was kann man mit Thuram falsch machen?
Ist ablösefrei, ist mit 25 Jahren im allerbesten Fussball-Alter und verlangt vermutlich auch nicht ein horrendes Gehalt. Außerdem scheint er (zumindest in dieser Saison) auch gut zu funktionieren.
ich behaupte auch mal dass er wenn er bei Bayern spielt auch automatisch mehr Tore macht als bei einen "mittelmäßigen Verein.

Also..zuschlagen und zwar zeitnah.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.