Marcus Thuram
Geburtsdatum 06.08.1997
Alter 26
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 441513
331312
811
21-
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Bayern München beobachtet Marcus Thuram

11.10.2022 - 06:50 Uhr
Zitat von 4EverNumber1
Was kann man mit Thuram falsch machen?
Ist ablösefrei, ist mit 25 Jahren im allerbesten Fussball-Alter und verlangt vermutlich auch nicht ein horrendes Gehalt. Außerdem scheint er (zumindest in dieser Saison) auch gut zu funktionieren.
ich behaupte auch mal dass er wenn er bei Bayern spielt auch automatisch mehr Tore macht als bei einen "mittelmäßigen Verein.

Also..zuschlagen und zwar zeitnah.


Sehe ich genauso, denke, dass es Chupos letztes Jahr bei Bayern sein wird, somit hätte man da auch aqäquaten Ersatz und man hätte hinter Kane( der hoffentlich kommen wird) ein guten Backup.

Mein Favorite neben Kane wäre zwar Jonathan Davies, aber bezweifel, dass Bayern 50 Mio+ ausgibt für einen "Backup" es sei denn man spielt zukünftig mit 2 Spitzen
Finanziell eine Überlegung Wert .
Als ewiger Bankdrücker heißt aber auch 0 Chancen auf die Nati.
Also doch gut überlegen .
Der Transfer macht absolut Sinn, er ist zur Zeit sehr torgefährlich, aber meiner Meinung nach wichtiger ist, dass er technisch gut ist, den Ball halten und verteilen kann, ähnlich wie Choupo, der gerade, wie es scheint das fehlende Element in System war/ist.
Finde da kann man relativ wenig bis gar nichts falsch machen. Choupo wird mit recht großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr verlängert werden und ein jüngerer, schnellerer Spieler würde unserem Spiel auch gut zu Gesicht stehen.
Kane ist und war eigentlich von Anfang an eine Story mit weniger Wahrheitsgehalt.
Was macht sonst groß Sinn, die Spieler, die vielleicht noch interessant werden können, sind meist lange noch gebunden und würden sehr viel Geld kosten.

Kann es mir sehr gut vorstellen.

•     •     •

-------------------------- Tel -------------------
-------------- Mane ‐----------- Sane -------
-------------------- Musiala --------------------
------------ Kimmich -- Goretzka ----------
- Phonzi --- Lucas --- de Ligt --- Pavard-
--‐------------------ Neuer ----------------------
In der aktuellen Form auch schon für die Rückrunde eine Überlegung wert. Mit einem halben Jahr Vertrag sollte wohl 5+ Millionen locker reichen. Ablösefrei kommt dann auch kaum günstiger.
Ein anderer Typ als alle anderen im Kader.
Wenn es nicht klappt bekommt man ihn locker wieder für ein Vielfaches wieder los.
Zitat von Cr4ative
Zitat von 4EverNumber1

Was kann man mit Thuram falsch machen?
Ist ablösefrei, ist mit 25 Jahren im allerbesten Fussball-Alter und verlangt vermutlich auch nicht ein horrendes Gehalt. Außerdem scheint er (zumindest in dieser Saison) auch gut zu funktionieren.
ich behaupte auch mal dass er wenn er bei Bayern spielt auch automatisch mehr Tore macht als bei einen "mittelmäßigen Verein.

Also..zuschlagen und zwar zeitnah.


Sehe ich genauso, denke, dass es Chupos letztes Jahr bei Bayern sein wird, somit hätte man da auch aqäquaten Ersatz und man hätte hinter Kane( der hoffentlich kommen wird) ein guten Backup.

Mein Favorite neben Kane wäre zwar Jonathan Davies, aber bezweifel, dass Bayern 50 Mio+ ausgibt für einen "Backup" es sei denn man spielt zukünftig mit 2 Spitzen


Ich habe noch nie einen besseren Chupo-Moting gesehen als aktuell - er ist im besten Alter und zurecht Stammspieler. Ich gehe daher davon aus, dass mit ihm bis 2024 verlängert wird. Thuram wäre eine sehr gute Verpflichtung aus all den bereits genannten Voraussetzungen.

Kane und David dürften zumindest 2023 noch zu teuer sein. Kane wäre sicher die AAA-Lösung, aber wenn die Spurs hart bleiben, muss er bis 2024 in London bleiben. So lange könnte man mit Chupo-Moting und Thuram auf einem sehr hohen Niveau überbrücken…
Zitat von Roonaldo

Ich habe noch nie einen besseren Chupo-Moting gesehen als aktuell - er ist im besten Alter und zurecht Stammspieler. Ich gehe daher davon aus, dass mit ihm bis 2024 verlängert wird. Thuram wäre eine sehr gute Verpflichtung aus all den bereits genannten Voraussetzungen.

Kane und David dürften zumindest 2023 noch zu teuer sein. Kane wäre sicher die AAA-Lösung, aber wenn die Spurs hart bleiben, muss er bis 2024 in London bleiben. So lange könnte man mit Chupo-Moting und Thuram auf einem sehr hohen Niveau überbrücken…


Da muss ich mal wiedersprechen, klar gibt es Spätzünder und EMCM ist in der Form seines Lebens, aber das beste Fussballeralter ist im allgemeinen zwischen 25 und 30, danach hauen die Verletzungen einfach zu sehr rein und die meisten Spieler brauchen wesentlich länger um zurück zu kommen, in diesem Alter ist ein Bänderriss meist auch ein "Careerender".

Zu Thuram kann ich als Gladbach-Fan sagen lediglich zwischen den Ohren ist MT nicht immer auf der Höhe, sportlich und wenn er Bock hat ist er ne Waffe und günstig, zudem ein Fanliebling.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi





Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 03.11.2022 um 14:08 Uhr bearbeitet
Ich glaube weiterhin nicht, dass ein Gladbacher nach Dortmund wechselt.
Dortmund hat in Gladbach keinen guten Ruf und die Gladbacher die in Dortmund spielen haben einfach auch keinen guten Karriereschritt gemacht.

Wenn Thuram uns verlässt, dann gehts für ihn ins Warme.

Schönen Abend Euch!
Ein Transfer ist möglich (ich gebe ihm 20%), allerdings nur weil der Transfer ablösefrei ist und damit ein geringes Risiko für Bayern birgt. Er passt vom Spilstil, aber auch vom Niveau nicht für die Nr. 1 bei Bayern im Sturm und ob er sich als Nr. 2 hinten anstellt da bin ich mir nicht sicher. Es hängt natürlich auch sehr davon ab wie sich das mit Choupo in den nächsten Monaten entwickelt. Thikus hat das Problem, dass seine Qualität sehr davon abhängt ob er Bock hat oder eben nicht. Er ist kein Mentalitätsmonser und geht lieber zu Boden statt mal richtig den Zweikampf anzunehmen und um jeden Ball zu kämpfen und einem verlorenen Ball mal nachzugehen.
Ich sehe ihn vom Spielstil und vom Niveau her eher bei Teams wie Leverkusen und Leipzig. Auch wenn das komplett aus der Luft gegriffen ist, wenn er sich vorstellen kann in Deutschland zu bleiben, sowohl Leverkusen als auch Leipzig können dringend einen Spieler wie Thuram brauchen (Abgang Nkunku, Formschwäche Schick). Allerdings hat er schon öfter damit geliebäugelt nach Frankreich zu wechseln und ich sehe das immer noch als die wahrscheinlichste Alternative.
Weil hier Thuram als Fanliebling betitelt wurde, das ist er sicherlich nicht. Natürlich hat man ihm in Gladbach einiges zu verdanken aber er war nie als der große Kämpfer bekannt, der voran gegangen ist wenn es mal schwerer war. Er ist immer wieder mal negativ aufgefallen und seine theatralische Spielweise macht ihn auch bei Gladbachern nicht allzu beliebt.
Zitat von Geofatalist
Ein Transfer ist möglich (ich gebe ihm 20%), allerdings nur weil der Transfer ablösefrei ist und damit ein geringes Risiko für Bayern birgt. Er passt vom Spilstil, aber auch vom Niveau nicht für die Nr. 1 bei Bayern im Sturm und ob er sich als Nr. 2 hinten anstellt da bin ich mir nicht sicher. Es hängt natürlich auch sehr davon ab wie sich das mit Choupo in den nächsten Monaten entwickelt. Thikus hat das Problem, dass seine Qualität sehr davon abhängt ob er Bock hat oder eben nicht. Er ist kein Mentalitätsmonser und geht lieber zu Boden statt mal richtig den Zweikampf anzunehmen und um jeden Ball zu kämpfen und einem verlorenen Ball mal nachzugehen.
Ich sehe ihn vom Spielstil und vom Niveau her eher bei Teams wie Leverkusen und Leipzig. Auch wenn das komplett aus der Luft gegriffen ist, wenn er sich vorstellen kann in Deutschland zu bleiben, sowohl Leverkusen als auch Leipzig können dringend einen Spieler wie Thuram brauchen (Abgang Nkunku, Formschwäche Schick). Allerdings hat er schon öfter damit geliebäugelt nach Frankreich zu wechseln und ich sehe das immer noch als die wahrscheinlichste Alternative.
Weil hier Thuram als Fanliebling betitelt wurde, das ist er sicherlich nicht. Natürlich hat man ihm in Gladbach einiges zu verdanken aber er war nie als der große Kämpfer bekannt, der voran gegangen ist wenn es mal schwerer war. Er ist immer wieder mal negativ aufgefallen und seine theatralische Spielweise macht ihn auch bei Gladbachern nicht allzu beliebt.


Nicht beliebt in Gladbach? Wie kommst Du bitte darauf?
Zitat von Geofatalist
Ein Transfer ist möglich (ich gebe ihm 20%), allerdings nur weil der Transfer ablösefrei ist und damit ein geringes Risiko für Bayern birgt. Er passt vom Spilstil, aber auch vom Niveau nicht für die Nr. 1 bei Bayern im Sturm und ob er sich als Nr. 2 hinten anstellt da bin ich mir nicht sicher. Es hängt natürlich auch sehr davon ab wie sich das mit Choupo in den nächsten Monaten entwickelt. Thikus hat das Problem, dass seine Qualität sehr davon abhängt ob er Bock hat oder eben nicht. Er ist kein Mentalitätsmonser und geht lieber zu Boden statt mal richtig den Zweikampf anzunehmen und um jeden Ball zu kämpfen und einem verlorenen Ball mal nachzugehen.
Ich sehe ihn vom Spielstil und vom Niveau her eher bei Teams wie Leverkusen und Leipzig. Auch wenn das komplett aus der Luft gegriffen ist, wenn er sich vorstellen kann in Deutschland zu bleiben, sowohl Leverkusen als auch Leipzig können dringend einen Spieler wie Thuram brauchen (Abgang Nkunku, Formschwäche Schick). Allerdings hat er schon öfter damit geliebäugelt nach Frankreich zu wechseln und ich sehe das immer noch als die wahrscheinlichste Alternative.
Weil hier Thuram als Fanliebling betitelt wurde, das ist er sicherlich nicht. Natürlich hat man ihm in Gladbach einiges zu verdanken aber er war nie als der große Kämpfer bekannt, der voran gegangen ist wenn es mal schwerer war. Er ist immer wieder mal negativ aufgefallen und seine theatralische Spielweise macht ihn auch bei Gladbachern nicht allzu beliebt.


Nicht beliebt? Hast du dich auch nur eine Sekunde mit thuram oder Gladbach befasst? augen-zuhalten
Wenn ja würdest du nicht so einen unfassbaren Quatsch schreiben! augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.