Thomas Meunier
Geburtsdatum 12.09.1991
Alter 32
Nat. Belgien  Belgien
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Trabzonspor
Interessierter Verein FC Barcelona

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2717
1315
8--
5-2
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.07.2023
Dieses Gerücht teilen

FC Barcelona interessiert an Thomas Meunier

26.01.2022 - 15:49 Uhr
Zitat von Ay-Deen
Zitat von jost224

Wenn der auf der Bank/Tribüne sitzt wie Schulz ist er nächsten Sommer unverkäuflich, weil keiner ihn dann noch will. Noch hat er international ein ordentliches Standing was ein paar Mios bringen kann.


Schulz beim BVB hat sich zu einem zweiten Albert Streit entwickelt!

Solche großverdiener Söldner sollte man irgendwie Gerichtlich aus dem Vetrag kriegen können die ihrer Leistung nicht nachgehen, die sind wie die HARZ4, nur rumliegen und abkasieren!
Der Schulz kann leider nicht auf dem Feld sein können zeigen, deshalb kriegen seine Frauen es aber gezeigt ugly


Wenn das eigene Scouting nicht gut genug ist oder der Trainer ihn nicht zu Höchstleistungen animiert bekommt, muss man Verträge eben ohne Gegenleistung erfüllen.
Wenn man gegen Streikprofis ist, muss man auch gegen Vereine sein, die ihre Spieler gegen dessen Willen loswerden möchten.

Man hätte ihn schon längst loswerden können, wenn man die Gehaltsdifferenz übernehmen würde.
Für eine kleine Vergütung würden sich einige Vereine schon eher für ihn begeistern können und er würde
die Kohle machen, auf die er vertraglich ein Recht hat.

Mit den Negativschlagzeilen die er zuletzt produziert hat, rührt ihn aber wohl jetzt niemand mehr an.
Zitat von Ragbvb
Thomas Meunier sieht seine Zukunft nicht bei Borussia Dortmund. „Ich will hier weg“, sagte der Rechtsverteidiger laut der ‚Bild‘ im Anschluss an die 2:3-Pleite gegen Werder Bremen, die er 90 Minuten aus von der Bank verfolgte.
Angeblich kam es gestern zum großen Streit zwischen Terzic und Meunier, woraufhin Meunier gesagt haben soll, dass er weg will vom BVB.


Ups.
Eskalation !
Vielleicht ein wenig angestachelt von Barcelona-Träumereien.
Aber wenn die nicht vorstellig werden, und sich für andere Spieler entscheiden, kann der BVB auch nichts dafür.
Zitat von Ay-Deen
Zitat von jost224

Wenn der auf der Bank/Tribüne sitzt wie Schulz ist er nächsten Sommer unverkäuflich, weil keiner ihn dann noch will. Noch hat er international ein ordentliches Standing was ein paar Mios bringen kann.


Schulz beim BVB hat sich zu einem zweiten Albert Streit entwickelt!

Solche großverdiener Söldner sollte man irgendwie Gerichtlich aus dem Vetrag kriegen können die ihrer Leistung nicht nachgehen, die sind wie die HARZ4, nur rumliegen und abkasieren!
Der Schulz kann leider nicht auf dem Feld sein können zeigen, deshalb kriegen seine Frauen es aber gezeigt ugly


Eigentlich haue ich niemandem seine Lese/Schreibschwäche um die Ohren, aber hier mache ich mal eine Ausnahme.
Es gibt tatsächlich Rechtschreibprogramme, die einem helfen das Geschriebene erträglicher für andere zu gestalten.
Leider können die aber auch nicht den Inhalt verbessern, der hier einfach nur so dermaßen dämlich ist, daß es einem hochkommt.
Der großverdienende Söldner hat seinen Vertrag von uns vorgelegt bekommen. Den Mist also haben wir verzapft. Mitnichten Nico Schulz.
Daß alle Hartz 4 (mit t) Bezieher faul rumliegen und abkassieren ist Deiner verschobenen Wahrnehmung geschuldet. Die krebsen am untersten Tellerrand der Gesellschaft rum. Da kannst Dich erst dann beschweren, wenn die das Jahresgehalt von Schulz bekommen würden.
Übrigens trainiert doch Schulz, hält sich fit. Mit rumliegen ist da nicht.
Der letzte Satz ist dann der Höhepunkt.
Was bekommen denn seine Frauen gezeigt? Seine Fußballerischen Qualitäten? Oder willst Du hier verurteilen, bevor es ein Gericht tut? Wenn man aber ganz tief in eine Schublade greift, findet jeder eine vollgesch..... Unterhose.
Ich bereue es jetzt schon, daß ich auf Speichern drücke........
Solche großverdiener Söldner sollte man irgendwie Gerichtlich aus dem Vetrag kriegen können die ihrer Leistung nicht nachgehen, die sind wie die HARZ4, nur rumliegen und abkasieren!
Der Schulz kann leider nicht auf dem Feld sein können zeigen, deshalb kriegen seine Frauen es aber gezeigt ugly
Bin im Forum zwar schon sehr lange dabei, aber eigentlich nur als stiller Leser.
Aber solch eklige Stellungsnahmen gehören einfach abgemahnt, auch von den Admins.
Zitat von maluu
Solche großverdiener Söldner sollte man irgendwie Gerichtlich aus dem Vetrag kriegen können die ihrer Leistung nicht nachgehen, die sind wie die HARZ4, nur rumliegen und abkasieren!
Der Schulz kann leider nicht auf dem Feld sein können zeigen, deshalb kriegen seine Frauen es aber gezeigt ugly
Bin im Forum zwar schon sehr lange dabei, aber eigentlich nur als stiller Leser.
Aber solch eklige Stellungsnahmen gehören einfach abgemahnt, auch von den Admins.



grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Und jetzt haste aus dem Beitrag glatt mal eine neue Quelle gemacht, die den Anscheind erweckt, Transfermarkt hätte das geschrieben grinsgrinsgrinsgrins

Sry aber das ist echt genial
Sieht für mich halt mal wieder nach Classic Bild raus.

Kehl hat es doch in dem Interview vorhin so schön erklärt worauf die beiden anderen um A.Draxler aus dem Grinsen nichtmehr herauskamen ...
" Ihr habt soviele Klicks wie nie gemacht" was beide ja auch bestätigten, als es um die Gerüchte um Ronaldo ging.

Da man jetzt erstmal bis die echten Medien wieder was neues haben .. nichtsmehr zu Ronaldo schreiben kann, nimmt man jetzt ( erneut ) Meunier.

Terzic hat Meunier schonmal auf die Bank gepackt -> Morey.
Terzic war weg -> Meunier war deutlich besser und Stammspieler.
Nun hat Wolf eine gute Partie gemacht -> wurde mit Startelf belohnt ( was sich ja wie auch JBG als Fehler erwieß) und Meunier saß auf der Bank.

Terzic packt Meunier also wieder auf die Bank = Streit.
Und natürlich weiß nur die Bild davon zwinker passenderweise passt das ganze ja ins "Bild" für die BILD da es bei Meunier siehe hier, ja auch Gerüchte um Barca gibt.

Wäre diese Schlagzeile gekommen wenn der BVB mit Meunier auf der Bank gegen Bremen Gestern gewonnen hätte? Nein grins

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Zitat von rosicky1990
Sieht für mich halt mal wieder nach Classic Bild raus.

Kehl hat es doch in dem Interview vorhin so schön erklärt worauf die beiden anderen um A.Draxler aus dem Grinsen nichtmehr herauskamen ...
" Ihr habt soviele Klicks wie nie gemacht" was beide ja auch bestätigten, als es um die Gerüchte um Ronaldo ging.

Da man jetzt erstmal bis die echten Medien wieder was neues haben .. nichtsmehr zu Ronaldo schreiben kann, nimmt man jetzt ( erneut ) Meunier.

Terzic hat Meunier schonmal auf die Bank gepackt -> Morey.
Terzic war weg -> Meunier war deutlich besser und Stammspieler.
Nun hat Wolf eine gute Partie gemacht -> wurde mit Startelf belohnt ( was sich ja wie auch JBG als Fehler erwieß) und Meunier saß auf der Bank.

Terzic packt Meunier also wieder auf die Bank = Streit.
Und natürlich weiß nur die Bild davon zwinker passenderweise passt das ganze ja ins "Bild" für die BILD da es bei Meunier siehe hier, ja auch Gerüchte um Barca gibt.

Wäre diese Schlagzeile gekommen wenn der BVB mit Meunier auf der Bank gegen Bremen Gestern gewonnen hätte? Nein grins


Alles richtig, löst aber das Problem nicht, daß wir keine AV haben, die zu Terzic's gewünschter Idee passen.
Weder Wolf, noch Meunier, noch Morey sind die RV, die Terzic für sein System bräuchte.
Auf links kannmal zumindest mal attestieren, daß Guerreiro zwar nicht überragend spielt, aber auch nicht so schlecht, daß man da jetzt eine Debatte starten müsste.
Daß aber auch der nicht unbedingt passt sollte seit dem mehr als offensichtlichen Interesse des BVB an Raum auch jedem klar sein.
Meunier war übrigens klar besser unter Rose, weil die Anforderungen mehr zu ihm gepasst haben.
Thomas Meunier hat einen Medienbericht zu einem vermeintlichen Streit mit Borussia Dortmunds Cheftrainer Edin Terzic dementiert.

Unter einem Instagram-Post, in dem dieses Zitat aufgegriffen wurde, schrieb Meunier wenig später: „Propaganda von Bild“.
Meunier dementiert
Zitat von MrSimpson
Zitat von rosicky1990

Sieht für mich halt mal wieder nach Classic Bild raus.

Kehl hat es doch in dem Interview vorhin so schön erklärt worauf die beiden anderen um A.Draxler aus dem Grinsen nichtmehr herauskamen ...
" Ihr habt soviele Klicks wie nie gemacht" was beide ja auch bestätigten, als es um die Gerüchte um Ronaldo ging.

Da man jetzt erstmal bis die echten Medien wieder was neues haben .. nichtsmehr zu Ronaldo schreiben kann, nimmt man jetzt ( erneut ) Meunier.

Terzic hat Meunier schonmal auf die Bank gepackt -> Morey.
Terzic war weg -> Meunier war deutlich besser und Stammspieler.
Nun hat Wolf eine gute Partie gemacht -> wurde mit Startelf belohnt ( was sich ja wie auch JBG als Fehler erwieß) und Meunier saß auf der Bank.

Terzic packt Meunier also wieder auf die Bank = Streit.
Und natürlich weiß nur die Bild davon zwinker passenderweise passt das ganze ja ins "Bild" für die BILD da es bei Meunier siehe hier, ja auch Gerüchte um Barca gibt.

Wäre diese Schlagzeile gekommen wenn der BVB mit Meunier auf der Bank gegen Bremen Gestern gewonnen hätte? Nein grins


Alles richtig, löst aber das Problem nicht, daß wir keine AV haben, die zu Terzic's gewünschter Idee passen.
Weder Wolf, noch Meunier, noch Morey sind die RV, die Terzic für sein System bräuchte.
Auf links kannmal zumindest mal attestieren, daß Guerreiro zwar nicht überragend spielt, aber auch nicht so schlecht, daß man da jetzt eine Debatte starten müsste.
Daß aber auch der nicht unbedingt passt sollte seit dem mehr als offensichtlichen Interesse des BVB an Raum auch jedem klar sein.
Meunier war übrigens klar besser unter Rose, weil die Anforderungen mehr zu ihm gepasst haben.


Ja aber das Problem, wenn wir es mal so betitelt war doch lange bekannt.
Wieso wartet man bis zum 3.Spieltag das man dann denkt " oh ne, doch lieber verkaufen"

Terzic wusste doch was er für Spieler im Team hat, er war ja letzte Saison unter Rose auch hier.
Bezweifle das man bei einem 30 Jährigen noch auf eine komplette Spielstil-Wandlung gehofft hat.

Was übrigens das gleiche Thema auch bei einem Malen ist.
Ich zb bezweifle es das Raum wirklich so ein XXL Thema war.
Kann mir nicht vorstellen das Terzic nur so Eindimensional auf Flanken AV´s aus ist eben u.a deshalb weil Terzic ja gesehen hatte in der 1.Amtszeit wie stark Guerreiro auch sein kann. In der Saison war ja Rapha mehr als überzeugend in seiner Rolle.

Ich traue uns extrem viel Chaos zu aber es gibt doch keinen plausbilen Grund solange zu warten um einen Spieler abzugeben den man ja scheinbar für sein System nicht braucht.
Wozu all die Äußerungen? Wozu das Dementi? Wenn man deutlich bei anderen Leuten ala Akanji und Schulz kommuniziert hat das diese verkauft werden sollen.
Das passt doch alles nicht zusammen.
Klar könnten wir jetzt wieder auf den Punkt Terzic - Meunier gehen.

Unter Rose Stamm, kaum ist Terzic da .. landet er wieder auf der Bank, klar wäre das ein Diskussionspunkt nur Terzic gab sich doch sonst immer so kommunikativ zu seinen Spielern, als wenn er einem Meunier dann nicht schon im Trainslager gesagt hätte " du passt nicht wirklich in mein System"

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Ich würde Meunier keine Steine in den Weg legen. Einmal sollte man Reisende nicht aufhalten und dazu macht dies eine Menge Gehalt frei. Dazu Dest im Tausch oder mit geringer Zuzahlung und man hätte mit Dest, Morey und Semic recht gute Alternativen mit großem Entwicklungspotenzial. Dazu noch Wolf den ich aber lieber etwas weiter vorne sehen würde oder auf der Schiene. Selbst ohne Meunier geht die Welt nicht unter und man könnte bis zum Winter mit Wolf, Morey und Semic die Lücke versuchen zu schließen. Ich schätze den Spieler Meunier zwar, aber ehrlicherweise waren seine Leistungen bislang einfach zu wechselhaft für höchste Ansprüche.

•     •     •

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:30 Uhr, Bieberer Berg, Offenbach, Deutschland ... Ich war da :-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.